IBETTER Deckenleuchte LED Deckenlampe Ø40cm,Dimmbar mit Fernbedienung LED fest integriert, 48W 3000-6500k, weiß, Modern Runde Wohnzimmer Schlafzimmer Arbeitszimmer Esszimmer Dekoration Lampen, Wohnzimmer-Leuchte

Ganz ok

Ich denke die Lampe ist eine Geschmack Sache Mir war die leider ein wenig zu klein für mein Wohnzimmer Aber ich würde die trotzdem für keine Räume weiterempfehlen

Gut

Sieht ganze gut , aber leider ist etwa kleiner als auf dem Bild

Schöne Lampe

An sich eine schöne Lampe, habe ich für mein Wohnzimmer gekauft. Lässt sich toll dimmen sowie auch in verschiedenen Farben bzw. Tönen einstellen (kalt, warm und so ein Mittelding von beiden). Das einzige was mir nicht ganz so gefällt, dass man die Lampe per Fernbedienung nicht komplett ausgeschaltet bekommt. Heißt: wenn der Lichtschalter direkt angeschaltet ist und man mit der Fernbedienung die Lampe ausschaltet, leuchtet sie immer noch ein klein wenig. Sie geht erst komplett aus wenn der Lichtschalter direkt betätigt wird. Aber sonst ist die Verarbeitung gut, das Teil was die Mitte des großen Kreises abdeckt ist nur ein dünnes Plastikteil aber deckt ab, so wies soll. Ist echt ok.