IBETTER Deckenleuchte LED Deckenlampe Ø40cm,Dimmbar mit Fernbedienung LED fest integriert, 48W 3000-6500k, weiß, Modern Runde Wohnzimmer Schlafzimmer Arbeitszimmer Esszimmer Dekoration Lampen, Wohnzimmer-Leuchte

Billiges Material

Die Lampe ist einfach überall fehlerhaft gewesen, die äußere Umrandung, war überall raus gerutscht, die Abdeckplatte für das große runde Teil total billig und lässt alle Kabel durchscheinen, wenn die Lampe an ist, sieht einfach nur fürchterlich aus. Habe keine Lust und Zeit wieder alles zusammen zupacken und wieder zur Post bringen. Werde sie im Keller anbringen. Eine Gebrauchsanweisung war auch nicht dabei, die Verpackung schlecht. Mein Fazit : ins Geschäft gehen und dort eine Lampe kaufen.

Ganz ok

Ich denke die Lampe ist eine Geschmack Sache Mir war die leider ein wenig zu klein für mein Wohnzimmer Aber ich würde die trotzdem für keine Räume weiterempfehlen

Schöne Lampe

Diese Lampe ist sehr modern und schick

Super schöne Lampe

Spitzen Lampe für kleines Geld, echte Überraschung als der Dimmer entdeckt wurde...echt super

Tolle Artikel ich kann weiter empfehlen

Gut

Sieht ganze gut , aber leider ist etwa kleiner als auf dem Bild

Lampe

Die Qualität ist nicht gut.Das Gummi ist sofort abgegangen und man bekommt es schwer wieder rein.Geht wieder zurück

Tolle Lampe

Sehr schön nur zu empfehlen

Super tolle Artikel

Schöne Lampe

An sich eine schöne Lampe, habe ich für mein Wohnzimmer gekauft. Lässt sich toll dimmen sowie auch in verschiedenen Farben bzw. Tönen einstellen (kalt, warm und so ein Mittelding von beiden). Das einzige was mir nicht ganz so gefällt, dass man die Lampe per Fernbedienung nicht komplett ausgeschaltet bekommt. Heißt: wenn der Lichtschalter direkt angeschaltet ist und man mit der Fernbedienung die Lampe ausschaltet, leuchtet sie immer noch ein klein wenig. Sie geht erst komplett aus wenn der Lichtschalter direkt betätigt wird. Aber sonst ist die Verarbeitung gut, das Teil was die Mitte des großen Kreises abdeckt ist nur ein dünnes Plastikteil aber deckt ab, so wies soll. Ist echt ok.

Die Deckenlampe besticht durch ihr modernes ...

Die Deckenlampe besticht durch ihr modernes Design und verleiht jedem Raum eine zeitgemäße Atmosphäre. Ihr minimalistischer Stil und die klaren Linien machen sie zu einem echten Blickfang. Die hochwertigen Materialien und die sorgfältige Verarbeitung unterstreichen nicht nur ihre Ästhetik, sondern auch ihre Langlebigkeit. Diese Deckenlampe ist nicht nur funktional, sondern auch ein Kunstwerk, das das Ambiente eines Raumes maßgeblich beeinflusst. Absolut empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach einem stilvollen und zeitgemäßen Beleuchtungselement sind.

Sieht elegant aus

Obwohl das Material einfach gehalten wurde sieht es sehr elegant aus. War sehr einfach anzubringen.(ich als Frau habe die Lampe selber montiert und angeschlossen) habe sie im Angebot gekauft.

Tolle Lampe

Sehr schön! Genau wie in der Beschreibung. Passt zu unserem Wohnzimmer super. Gute Qualität. Gute Preis-Leistung.

1 Stern ist noch zuviel

Diese Lampe war mit Sicherheit schon mal ausgepackt in einem Haushalt. Lampe war nur in einer Tüte gewickelt die bereits aufgerissen war, weiße Abdeckung Lose im Karton, weißer äußerer Ring lose, für das Geld hätte ich eine bessere Verpackung erwartet. Verkäufer wurde bereits kontaktiert. Lampe geht zurück. Schrott pur

Sehr billige Produkt

Produkt, oder die Leuchten sind aus sehr billigen Material gefertigt, nicht gut bearbeitet und mit vielen kleinen maken wie z.b.lack beschädigt, nicht gut geformt....

einfach anbringung und gut verarbeitet

Eine super Lampe, gibt angenehmes Licht ab und hat einige Einstellungen

Sehr elegant

Ung günstig war es

Lampe

Die Lampe stinkt nach Chemie!! Beschreibung ist auch nicht dabei!!