Ulla Popken Funktionshose Jeans Mary weites Bein 5-Pocket-Schnitt

Tolle Hose

Endlich mal eine Jeans die perfekt passt. Der Komfortbund ist optimal ,da ich keinen Gürtel mehr brauche. Material ist schön feste, der Stoff leiert,auch nach mehrmaligem Tragen nicht aus. Die Beinweite ist für kräftige Beine optimal. Ich habe die Jeans in drei Farben und kann sie weiterempfehlen.

Die Hose ist sehr bequem, der Bund ist etwas ...

Die Hose ist sehr bequem, der Bund ist etwas höher, dadurch drückt er sich nicht so in den Bauch. Die Länge ist ein bisschen zu lang, aber sonst ein sehr schöner Artikel, habe mir gleich 2 Hosen gekauft.

Eine tolle Jeans

Ich finde die Jeans passt wunderbar kann mich nicht beklagen man sieht dort etwas schlanker aus wegen der dunklen Farbe die ich bestellt hatte dark blue glaube ich war die Farbe einfach nur klasse die Jeans

bequemer Schnitt

Die Hose passt super im Bund, sehr bequem ohne Gürtel zu tragen. Der weite Schnitt kaschiert wunderbar die unförmigen Beine. Wird noch mal gekauft!

zu weit,Größe passt nicht

Super schöne hose,beinfreiraum,aber mann muß sie eine Nummer kleiner bestellen,die Größe die drin steht,stimmt nicht,Hose ist zu weit

Die Hose passt super im Bund, sehr bequem ...

Die Hose passt super im Bund, sehr bequem ohne Gürtel zu tragen. Der weite Schnitt kaschiert wunderbar die kraftige Beine.

Tolle Passform

Die Jeans ist einfach nur klasse die Farbe stimmt die Passform die Länge einfach ein guter Kauf zu einem günstigen Preis

Die perfekte Hose für etwas mehr Oberschenkel

Sitzt perfekt, auch für große Frauen mit etwas mehr Figur oder Lipödem!

Super Sitz und sehr bequem auch für Frauen ...

Super Sitz und sehr bequem auch für Frauen mit etwas mehr auf den Rippem

Kurzgröße - schön wärs!

Ich fühle mich total veräppelt von Ulla Popken. Ich bestelle hier eine Hose in KURZgröße und dann ist die 10 cm zu lang. Ich bin 160 groß und genau für diese Größe (+-5 cm) sollte so eine Hose geschnitten sein. Am Bauch entspricht die Hose in 27 von U. P. der Größe 28 von allen anderen Firmen bei Otto. Ich habe schon öfter Ware von U. P bestellt und noch nicht ein einziges Teil behalten. Das war jetzt auch das letzte Mal. Leider kann man beim Artikelstöbern keine Anbieter abwählen sondern nur alle Anderen nach und nach einzeln anklicken, was echt umständlich ist. Wen das Alles nicht stört, bekommt eine Hose, die ab dem Bund weit und gerade geschnitten ist. Fester Stoff, gut verarbeitet. Auch bin ich total genervt von der Lieferung per DHL (U.P. kommt immer per DHL). Wenn ich nicht 3 Sekunden nachdem der Fahrer klingelt die Tür aufdrücke ist er wieder verschwunden und bringt das Paket an eine schwer erreichbare Packstation. Von der Abgabe beim Nachbarn kann ich nur träumen. Z.B. vom Hermes Fahrer, dessen Pakete bei mir immer ankommen – komischerweise.

Tolle Jeans -Marlenehose

Eine wirklich toll geschnittene Marlenehose in sehr guter Qualität. Die Länge ist für meine Größe 1,73 m wunderbar. Es wäre schön, wenn es die Hose noch in anderen Farben geben würde ( schwarz oder weiss). Für mich ein perfektes Kleidungsstück.

Das ist eine schöne weite Hose, gefällt mir.

Qualität gut

Passt leider nicht

Für Frauen die 1,90 sind

Schöne Hose, aber die Beine viel zu lang, ok, dass könnte frau kürzen, den Hosenteil konnte ich mir fast bis unter die Achseln ziehen.

Bin begeistert

Schon lange hab ich nach so einer „oldschool“ Hose gesucht. Bin fast 1,78 groß und sie ist perfekt in der Länge. Material durch Polyester schön weich und dennoch sieht sie aus, wie eine richtige Jeans. Passt auch am Bauch toll und macht ne richtig gute Figur. Schrittlänge endet bei mir unterhalb des Nabels. Finde es nicht zu sehr „highwaist“.

Größe und Länge perfekt

Schöne moderne Jeans. Keine Labberhose sondern schöner fester Jeansstoff. Länge in Kurzgröße 23 bei 168 cm perfekt.

War enttäuscht

Habe schon mehrere Jeans probiert,aber leider noch keine gefunden,die bei Gr.46 richtig sitzt. Habe 2 Grössen bestellt und keine passte, die Beine waren 10 cm zu lang und oben entweder zu eng oder zu weit. Warum gibt es für grosse Grössen keine passende Jeans?

Nicht die gewünschte Qualität

Hose war an der naht auf

Jeans 👖

Schade, für kleine Frauen nicht geeignet, Beinlänge extrem lang. Und Bauchhöhe extrem. Das Material ist in Ordnung

Toller Sitz

Die Hose hat einen guten Sitz, toller Stoff. Geht gut über den Po, bis zur Taille. Leider ist sie nur zu lang, trotz Kurzgrösse. Das ist aber nicht schlimm.

Super bequem. Mal etwas anderes, mit den ...

Super bequem. Mal etwas anderes, mit den breiten Beinen

optisch schöne jeans

die hose ist viel zu lang, da ist auch nichts mit umschlagen ! die beine sind viel zu weit. die hose sollte ja bequem sein, bei der größe wohl normal, aber das ist zu viel des guten. schade. ich hätte sie gern behalten, aber das geht so leider nicht. die qualität der hose ist sonst gut, wie immer bei ULLA POPKEN.

Leider ist Kurzgrösse zu lang

Die Hose ist eigentlich super. Ich versteh nur nicht, dass eine Kurzgrösse gleich kürzer gemacht werden muss, obwohl es schon viele Kommentare gibt, dass sie zu lang ist. Warum wird da nicht reagiert? Mehrere Farben wären auch schön.

mega bequeme Jeans

mega bequeme Jeans

toller Artikel

Endlich mal wieder eine Jeans, die nicht hauteng geschnitten ist. Bei mir sieht sie sehr vorteilhaft aus. Sie ist superbequem. Der einzige Nachteil ist, dass sie trotz Kurzgröße noch zu lang ist. Das habe ich aber billigend in Kauf genommen und die Jeans selbst gekürzt.

Die Hosenbeine waren viel zu weit

Gute Verarbeitung und wer es liebt eine Hose mit einem Schlag von der weite als wenn es ein Rock ist okay...

Kurzgröße?! Von wegen!

Ich kann mich vol und ganz einer Vorrednerin aus Nürnberg anschließen, was die die Kurzgröße dieses Artikels betrifft: gefüllten 10 bis 15 cm zu lang!!! An sich ist es eine schöne Jeanshose, die ich auch gern tragen würde. Geht leider zurück:(

tolle Hose, die ich nur weiterempfehlen kann

Hose sitzt gut, Bündchen sehr hoch, ist durch Strechanteil auch sehr angenehm auf der Haut. super Preis-Leistungsverhältnis

schöne Hose

sehr guter Schnitt. sitz gut Gr. 52