Ulla Popken Sweatshirt Sweatshirt weiter Stehkragen Taschen

Wunderschöner Winterpulliver

Ein wunderschöner Pullover für den Winter. Dicker weicher Stoff mit angerauter warmer Innenseite. Er hätte ein Stückchen länger sein können. Bin 1,75cm und er endet direkt unter dem Po. Trotzdem ein schönes Teil und den Preis auf jeden Fall wert. Auch der warme Stehkragen, der mit den Kordeln in der Weite verstellt werden kann schützt prima bei Zugluft. Da kann der Winter kommen. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt, etwas länger geschnitten, jedoch nicht bis zu den Knien, wie von einer Dame beschrieben. Ich bin 1,66 m groß. Habe es in 42/44 bestellt. Das geht zurück und ich behalte Größe 46/48, weils einfach gemütlicher ist und so auch noch ein bisschen einlaufen darf. Normalerweise passt mir 44 locker.

warum ein Kleid?

An sich gute Qualität. Innen Fleece. Farbe toll. ABER: Wir gehen in die Breite, nicht in die Länge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht bei 1.65 cm bist zu den Knien. So sieht man erst recht aus wie ein Wal. Unmöglich. Es heißt größere Größe nicht längere Größe. Ach man...

kuscheliger Pulli

Habe mir orange und senfgelb bestellt, den orangenen Pulli habe ich behalten, weil angezogen und wohl gefühlt. Der senfgelbe ging zurück, weil es eher ein dreckiges gelb war und nicht so leuchtend wie auf dem Foto.

schöner Pulli

Super Qualität sehr schöne Farbe aber leider zu Gross habe das Sweatshirt schon kleiner bestellt

Popken Sweatshirt

hier gefällt mir die Farbe sehr gut. Die Qualität wie immer gut. Mal etwas anderes als immer mit Kapuze.

Gute Verarbeitung

Toll nur etwas groß

Tolles Sweatshirt

Eigentlich habe ich Gr. 36/38, aber ich wollte unbedingt einen Oversize Sweater ohne Kapuze haben. In Gr.42 ist es sowas von perfekt, geht weit über den Hintsrn, ist total kuschelig, der Kragen super geschnitten, was will man mehr. Klare Empfehlung von mir 👍🏼

schön flauschig

Diese angerauhte Sweatshirt ist warm und hat eine tolle Farbe.

Tolles undvwarmes Sweatshirt

Passt perfekt. Ärmel sind zwar etwas knapp, aber das Problem habe ich leider häufig bei meiner Größe (180 cm). Teil ist innen angeraut und daher schön warm. Habe es mir gleich noch in zwei anderen Farben bestellt.

Neuer Lieblingspulli

Der Pullover ist schön lang, der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Schön warm hält er auch.

Leider zu klein

Eigentlich ein schönes Sweatshirt. Doch die Ärmel sind zu kurz. Bei Frauen die kleiner sind wie 180 cm passt es dann bestimmt gut. Schade

Sehr schönes Sweatshirt

Ein kuscheliges Sweatshirt,das gut verarbeitet ist. Die Farbe ist sehr schön!

Super weicher Longpullover

Dieser Pullover ist sehr bequem,in so vielen tollen Farben,Passform genau richtig,hab den 2 Größen größer bestellt,weil ich es so mag,aber perfekt geschnitten,hab den in vier Farben bestellt,unter einer Weste perfekt zum Herbst Winter

Wunderschön :-)

Bin sehr zufrieden, auch nach erster Wäsche. Super schönes dunkles Blau, guter Schnitt, bin sehr zufrieden.

Sehr angenehm zutragen.

Angenehme Qualität. Größe fällt genau passend aus. Sehr schöner Pulli.

Passt, sieht gut aus, gutes ...

Passt, sieht gut aus, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Schöner Pulli

Der Pulli ist sehr schön, aber war mir zu groß und ich wollte gerne einen noch etwas wärmeren haben. Deshalb ist er zurück gegangen. Aber ansonsten passte die Farbe Gelb mit dem Bild überein.

Passt wackelt und hat Luft.....

Hab den Pullover angezogen und passt super

Artikel der Spaß macht

Wunderschöne Farbe, sehr gutes Gewebe, Größe entspricht der Größe, angenehm auf der Haut, schön lang, sieht schick aus, sehr sehr schön

Marinefarben

Der Artikel ist toll wie gewohnt von Ulla Popken. Allerdings fällt der marine farbene Pulli kleiner aus als der Gleiche in schwarz und rot. Deshalb marine eine Nummer größer.

Kuscheliges Sweatshirt

Schön warm und schöne Länge. Stehkragen engt nicht ein. Kein Verziehen oder Farbverlust nach Wäsche. Klare Kaufempfehlung.

Warm

Mein Lieblingssweatshirt an kühlen Herbsttagen. So angenehm warm wie eine Jacke. Schön das es den Pulli nun auch in vielen Farben gibt :-)

Super Shirt

Tolles Sweatshirt

Super Sweatshirt, warm, Länge und Größe insgesamt passt genau , Preis super, werde mir das Sweatshirt noch in rot bestellen,

Super Teil

eines der besten Kleidungstücke, die ich bei Otto bestellt habe. Hält schon warm. Von innen warm haltender weicher Stoff.

Super Swatshirt

Ich habe nicht geglaubt , dass es noch solch schöne und warme Sweatshirts mehr gibt.Diese hier ist wirklich zu empfehlen.

Toller Pullover

Der Pullover fällt groß aus, musste ihn eine Nummer kleiner bestellen. Wie von Ulla Popken gewohnt, eine tolle Qualität.

Fällt gut aus,

passt supi, habe da bereits mehrere von. Reduziert erworben, vielen Dank.

Ulla Popken halt!

Etwas weiter geschnitten (natürlich), aber nicht übertrieben. Passt modisch genau in die Zeit. Sehr schön.