FALKE Socken Run 3-Pack

FalkeRun Socke nicht mehr was sie mal war

Diese Socken waren nun viele Jahre mein absoluter Favorit, nun hat aber die Qualität die letzten Jahre kontinuierlich stark abgebaut, bei weitern halten sie nicht mehr so lange, die Farbe bleicht schneller und das Gummi ist auch nicht mehr anderen Socken gegenüber erhaben, warum muss sowas sein liebe Firma Falke, dann hättet ihr doch lieber den Preis erhöht aber nicht die Qualität derart heruntergefahren.

Gute Erfahrungen gemacht

Diese Art von Socken der Fa. Falke haben meinen Mann bereits in der Vergangenheit überzeugt. Qualität und Tragekomfort lassen keinerlei Raum für Kritik. Besonderer Vorteil: Die Größenvariante kann der Schuhgröße entsprechend exakt gewählt werden und nicht - wie vielfach angeboten - nur ungefähr. Somit wird eine optimale Passform erzielt, worauf mein Mann besonderen Wert legt.

Ein Klassiker von Falke

Sehr bequeme Socken dank der weichen Plüschsohle. Deshalb eigentlich ein beliebter Dauer(b)renner. Leider hat sich aber die Qualität gegenüber den Vorgängermodellen merklich verschlechtert, deshalb auch die Qualitätsabwertung auf mittelmäßig.

Zum Wohlfühlen

Formstabil, gute weiche Stoffqualität und Farbecht nach vielen Waschmaschinengänge. Prima Verarbeitung und Passform. Angenehm auf der Haut. Solide Socken für diesen Preis. Meine Weiterempfehlung!

super Qualität

Diese Strümpfe sind perfekt, nicht zu dick und nicht zu dünn. Kaufen seit Jahren schon immer Falke Socken Run und sind damit total zufrieden. Immer wieder ein Kauf wert!

Tolle haltbare Socken

Ich verwende die Falke Run Socken schon seit Jahren. Sie halten im Winter warm. Im Sommer angenehm zu tragen, kaum schwitzige Füße. Außerdem halten sie sehr lange.

Socken in guter Größe

Sehr gute Ware, man hat nur 2 Größen bei den Socken z.B. 42-43 und nicht wie bei anderen Anbietern z.B. 39-42 oder 43-46

weich und stabil

solide Socken, für den Preis aber auch zu erwarten, Langzeit-Verhalten natürlich noch nicht absehbar, aber erstmal alles okay.

Qualitativ hochwertige Socken

Die Qualität ist herausragend, die Socken lassen sich sehr angenehm tragen - sind ihren Preis bislang auf jeden Fall wert.

Wohlfühlstatus

Mein Sohn trägt diese Socken zum joggen und ist total begeistert. Kein scheuern und keine schwitzigen Füsse.

Sehr weich und angenehm zu tragen jederzeit gerne wieder die Größe war auch optimal

Sehr guter Artikel

Sehr gute Passform und Tragekomfort, Preisleistungsverhätnis ist gut genauso wie die Qualität

Super Qualität

Sehr guter und qualitativer Socken. Der etwas höhere Preis ist angemessen.

Es geht nicht über Qualität.

Wenn Qualität und Preis stimmen, ist alles o.k. Das ist bei diesem Produkt der Fall.

Unschlagbar gute Qualität.

Wurden so gewünscht, weil super gut zu tragen und sehr haltbar. Einfach super.

Falke steht für Qualität

Wie immer Top Qualität passt perfekt, kaufe schon seit Jahren Falke Socken.

Top Artikel

Ausgezeichneter trage Komfort super Artikel würde ich jederzeit weiter empfehlen

Alltagssocken

Die Socken kaufe ich jetzt schon etliche Jahre und haben sich bewährt.

Socken

Bleibt mit 60°C und Trockner in Form. Farbe auch. Empfehlenswert.

sehr bequem

die Socken lassen sich wunderbar tragen und sind sehr gut verarbeitet.

Bequeme Socken

Sehr gute Passung, kann ich guten Gewissens weiter empfehlen

Vollkommen Zufrieben

Passen Top sind super verarbeitet würde ich immer wieder bestellen

Enttäuschende Qualität

Ich hatte auch bei diesen Socken die einwandfreie Qualtiät von Falke erwartet. Leider wurde ich enttäuscht. An einem Socken befindet sich eine sehr große Laufmasche. An einem weiteren Socken aus dem Set ribbelt sich am Sockenende bereits das Material auf. Wirklich sehr ärgerlich.

Perfekte Socke für täglich

Schöne Qualität für täglich. Ob im Sportschuh oder normalen Schuhen, perfekt. Die Plüschsohle gibt ein tolles Tragegefühl im Schuh oder auch im Haus auf Socken

Super bequeme Socken in bewährter Qualität

FALKE spricht für sich. Super bequem, top verarbeitet und haltbar. Absolut zu empfehlen - auch für jeden Tag.

Ausgeleiert , verrutscht nur nach 1h tragen

Von der Marke viel besseres erwartet. Ich laufe beruflich ca 7h, mit diesen Socken ganz bestimmt nicht.

Statt 3 Paar Socken nur 2 geliefert

Leider nur 2 Paar Socken in der Tüte, daher muss ich die Sendung komplett zurückschicken

Socken muß man haben

Socken muß man haben, wenn der Fuß sich wohl fühlt dan Falke.

FALKE Socken »Run 3-Pack« (3-Paar) mit Plüschsohle = top