my wall HT5L Tablet-Halterung, (Packung, 1-Teilig, Tablet Ständer)

Nicht nur für Tablets geeignet

Grund des Kaufes: Ich wollte damit mein 10,1 Zoll Tablet, mein Zeichen-Tablet und Kindle vernünftig positionieren. Qualität: Der Halter ist sehr leicht und komplett aus Metall. Er lässt sich nicht leicht biegen, wirkt nicht billig und hat mehrere höhenverstellbare Stufen. Kommt besonders gut beim Zeichentablet. Das Gerät ist durch die 4 Noppen geschützt und liegt auf einer weichen, flexiblichen Ablage. Kratzer entstehen keiner. Ich nutze den Ständer für mein ASUS MB168B mit 15,6 Zoll. Der USB-Monitor wiegt rund 1KG und der Ständer hat damit keinerlei Probleme. Kritik: Der Ständer ist magentisch und hält das Tablet als auch Monitor fest an seinen Stand. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die magnetische Funktion Schaden anrichten kann. Laut Recherchen sollen schwache Magnete (die auch in Handyhüllen verbaut sind) keine Fehler verursachen. Für meinen Zweck geeignet!

Tut was es soll

Ich habe mir gleich noch 2 dazu gekauft, sie sind sehr einfach einfach zu bedienen und halten gut egal wie groß die Geräte sind.

ein nützlicher Artikel

Der Tablet Halter wurde hauptsächlich zum Einsatz bei einem Aufenthalt im Krankenhaus gekauft. Nun wird er auch zu Hause auf der Couch genutzt. Er ist stabil und kann auf die gewünschte Haltung eingestellt werden. Außerdem kann er durch das Zusammenklappen gut im Schrank und auch in der Laptop-Tasche verstaut werden.

Praktisch

Kann ich nur jedem empfehlen, der sein Tablet im Sitzen benutzt.

Praktische Halterung

Mehrmals verstellbar kann die Lage des Tabletts immer angepasst werden. Leider ist es ein wenig instabil. Sowie man an die Halterung stößt, kippt der Ständer samt Tablett um. Ich behalte es trotzdem.

sehr guter Artikel

bin sehr zufrieden,Das Tablett steht auf den Ständer,und rutscht auch nicht ab,So kann ich auch wenn ich kein Lust habe auf stehen,im bett damit meine Spiele machen: Nicht schlecht,auch würde es weiter emphelen

Unglaublich praktisch

Ich benutze den Aufsteller vor allem beim Camping. Also im Freien. Da ist guter Stand wichtig und durch verschiedene Winkel die Sonnenblendung zu minimieren. Hinzu kommen geringes Gewicht und Maße.

Preis-Leistung stimmt!

Habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft und der Halter kommt bestens an! Für den Preis wird die versprochene Leistung eingehalten. Optisch vlt nicht das Schönste aber ein super Helfer im Alltag!

Praktisch und leicht zu handhaben. Nicht ...

Praktisch und leicht zu handhaben. Nicht gerade der Hingucker und für ein normales Tablet vielleicht etwas zu groß. Aber es ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Ich bin zufrieden.

Sehr praktisches Gerät

Der Tablet Halter gefällt mir sehr gut. Er ist praktisch und ist leicht zu händeln. Im Handumdrehen kann ich verschiedene Positionen einstellen. Es ist eine gute Anschaffung.

Super praktisch

Toller Ständer für das Tablet - leicht aufzustellen und gut zu verstauen Kann auf verschiedene Neigungswinkel eingestellt werden Besser als die Hüllen die man knicken kann.

Super Teil

Der Ständer ist sehr gut verarbeitet und von einer guten Qualität. Das Stapleton steht sicher darauf. Es ist Verstellbar und hat einen sicheren Stand. Empfehlenswert.

Simpel und stabil

Eine ganz tolle, stabile Halterung für Tablets. Besser gehts nicht. Die Raster passen perfekt für die jeweilige Wunscheinstellung. Das Material ist stabil.

Super und stabil

Ein sehr guter Ständer benutze ihn täglich für mein S6 .Richtig stabil und lässt sich in alle Lagen verstellen ohne das etwas herunter fällt .

Ist sein Geld wert

Für wenig Geld ein ganz toller Artikel. Ich nutze ihn für mein Ipad und es hat einen guten Halt darin. MeineMeinung ist ganz klar empfehlenswert.

Sehr stabil

Sehr stabil, hält was er verspricht. Viele schräg Positionen möglich. Tablet hält fest drin. Einzige Manko: sieht Sehr klobig aus.

Ein toller Artikel !!!!!! ...

Ein toller Artikel !!!!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Sehr gute Teil, meine Tochter gerne benutz diese Halter für ihre Tablet , Bücher und Hefte beim Hausaufgaben. Qualität ist Top!

Top Artikel

Sehr gute Teil, meine Enkel gerne benutz diese Halter für ihre Tablet , Bücher und Hefte beim Hausaufgaben. Qualität ist Top!

Zeitlos und ein gutes Design

Mehrfach einsetzbar , nicht nur fürs Tablet. Gut zu säubern und unschlagbar -20 Jahre Garantie. Platzsparend. Einfach gut.

Super Ständer

Bin Total überrascht von diesem Ständer.Er sah auf dem Bild schon gut aus aber ich echt noch besser und funktioniert 1a.

Ein wirklich sehr guter Kauf, handlich und ...

Ein wirklich sehr guter Kauf, handlich und haltbar mit 20 Jahre Garantie. Ich kann wirklich nur jeden zum Kauf raten.

Sehr stabiler Tablethalter kann ich nur weiterempfehlen. Man kann ihn schön zusammenklappen und somit ist er platzsparend

Die Halterung macht das, was sie verspricht und das Tablet steht sicher. Wie auf dem Bild zu sehen, wurde es geliefert.

Der Halter ist sehr leicht und haltet ...

Der Halter ist sehr leicht und haltet richtig gut das Gerät. Es ist komplett aus Metall. Kann weiter empfehlen.

Leider Zurück Defekt

Ich habe es zurückgeschickt weil es unten abgebrochen war und auch das Tablet keinen halt hatte muss man nicht haben.

erfüllt seinen zweck

meine tochter ist sehr zufrieden, viel kann man bei dem produkt ja nicht falsch machen. Tabletständer steht stabil

Ich bin sehr zufrieden, der Support ist sehr ...

Ich bin sehr zufrieden, der Support ist sehr einfach zu bedienen, er passt gut, rutscht nicht, empfehle ich!

Sehr gut,man kann damit auch Onlinebuecher und Filme schauen ohne es in der Hand zu halten.Sehr bequem

Endlich brauche ich das Tablet nicht ständig ...

Endlich brauche ich das Tablet nicht ständig festhalten beim Serien gucken🙂 sehr toller Artikel