Lonsdale T-Shirt T-Shirt Lonsdale Corrie

Fotos ungenau!

Tolles T-Shirt von Lonsdale aber Vorsicht! Die auf den Fotos schwach zu erkennenden blau/roten Ziernähte am Kragen laufen auch oben auf der Schulternaht! Zusätzliche Fotos des Produkts wären hilfreich.

Ein Traum!!!

Dieses T-Shirt ist der Hammer! Für diesen Preis unschlagbar gute Qualität. Es sitzt auch bei Männern mit etwas Bauch schön locker, ohne zu groß zu wirken. Super Tragekomfort und schöne Farben. Ein Shirt was das Potential zum neuen Lieblingsshirt hat <3 Absolute Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den geforderten Preis absolut Klasse

Für den geforderten Preis von knapp 15€ ein absolut klasse shirt. Regular fit ist weder zu eng noch zu weit und lässt sich somit angenehm im Alltag tragen. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Druck wirkt sehr hochwertig.

jederzeit wieder

würde ich wieder kaufen.....................................................................................................................................................................

Eine Klasse T-Shirt in super Qualität

Wunderbare Passgenauigkeit! Die Qualität ist ebenfalls so wie man es gewohnt ist. Auch nach mehrmaligem Waschen ist der Artikel noch Super! Also eine ganz klare Kaufempfehlung.

Immer das perfekte T-Shirt vom Lonsdale

Bei den T-Shirts kann man nichts falsch machen, Top Qualität zum super Preis. Größen passen wie angegeben. Versuche im SALE zu kaufen wenn die Größen noch vorhanden sind, lohnt sich wie gesagt immer.

qualitativ hohe Verarbeitung, gute Passform

Das T-Shirt ist sehr hochwertig und sieht sehr schön aus. Die Größe fällt normal aus. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich würde dieses T-Shirt weiter empfehlen.

Passt und ist angenehm zu tragen

Das T-shirt fast perfekt, ist angenehm zu tragen, nach dem Waschen kein einlaufen, verfärben oder Ähnliches. Auch der Druck ist qualitativ gut.

Qualität zum kleinen Preis

Ein Original Lonsdale T Shirt, Baumwolle,tolle Farben.fühlt sich gut auf der Haut an,färbt nicht beim waschen. Die Grössen fallen so aus,wie angegeben.

Gute Qualität und Passform

Mein Mann liebt T-Shirts von Lonsdale, auf Grund der Optik, Qualität und Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toll 😊

Sehr schön 😘😘😘😘😘pass mit alles 😘😘😘😘😘😘......

Top Shirt

kann es nur weiterempfehlen. Der Artikel ist genau wie im Katalog beschrieben und ist im Preisleistungsverhältnis nicht zu topen.

Cooles T-Shirt von Lonsdale!

Cooles T-Shirt von Lonsdale. Preis und Qulität sind in Ordnung. Angenehm zu tragen und man sieht immer gut angezogen aus.

Gutes T-Shirt

Hab das T-Shirt behalten weil es perfekt gepasst hat. Optisch hat es mir zu gesagt, kann es weiterempfehlen.

Passt perfekt

Auch nach dem ersten waschen sieht das Shirt noch top aus und ist nicht verzogen oder eingelaufen. Kann es weiterempfehlen!

Ganz Toll

Ganz Toll ,super Stoff ,tolle Farben und vorallem fühlt es sich schön auf der Haut an.Kann ich nur empfehlen.

Ein schöner Artikel der Freude macht.

Sehr schönes, gut verarbeitetes T-Shirt. Zum Sport finde ich dieses Shirt durch sein Mischgewebe sehr gut geeignet.

Qualität 👍👍👍👍

Das T Shirt sitzt super und ist sehr gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Shirt

Schlichtes, einfaches Shirt... Londsadale eben. Für den Alltag kann man bei dem Preis nichts verkehrt machen.

Absolut OK!!

toller Tragekomfort, toller Tragekomfort, toller Tragekomfort, toller Tragekomfort, toller Tragekomfort,

Tolles Shirt

Lonsdale

Lonsdale T-Shirt mit modischem Print »CORRIE Lonsdale T-Shirt mit modischem Print »CORRIE

Suoer Shirt

Inmer wieder, einfach ein muss. Der Preis und die Qualität sind sehr gut 👍.

T-Shirt mit qualitativ hochwertigem Aufdruck ...

T-Shirt mit qualitativ hochwertigem Aufdruck in gewohnt guter Lonsdale-qualität. Gute Passform.

Schick

Wie immer gute Qualität und sieht hochwertig aus. Passform wie gewohnt

Danke schön ...

Danke schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!👍👍👍👍👍

toller artikel

passt perfekt sehr angenehmes Gefühl zum tragen einfach ein tolles teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super schönes t shirt

schönes t-shirt - entspricht der grösse - gerade richtig für die sommermonaten

Sehr gut. Gute Qualität, Preis ist ok und Versand war einwandfre