lionelo Hochstuhl Koen (TOP), 2in 1: Babyhochstuhl + Stuhl, skandinavisches Design, Buchenholz und ABS-Kunststoff, bis zu 40 kg, Anti – Rutsch, Fußstütze, Tablett

Schlechte Qualität. Ich habe 2 Stück ...

Schlechte Qualität. Ich habe 2 Stück bestellt und eine war kaputt, zurück geschickt neue bestellt und nicht besser total verkratzt. Keine seriöse Anbieter.

Ein toller Artikel,

Wir sind zufrieden mit dem super hochstuhl, wir empfehlen es weiter

Nach 4 Monaten Nutzung kaputt

Eigentlich fand ich den Hochstuhl sehr schön, allerdings sind die Beine nur aneinander geschraubt. Diese sind nach ein paar mal verschieben des Stuhles immer wieder locker geworden, bis ich ein Bein leider nicht mehr festschrauben konnte und es jetzt wie „abgebrochen“ bzw. überdreht ist. Den Stuhl an sich könnten wir noch nutzen, trotzdem sehr sehr schade, dass der Hochstuhl so schnell kaputt gegangen ist. Meiner Meinung nach darf so etwas nach so einer kurzen Nutzung nicht passieren. Sehr sehr schade! Da man den Stuhl noch als „normalen“ Stuhl nutzen kann gibt es einen Stern.

Ein toller Stuhl

Einfach zusammen zu bauen und gute Qualität

Stabil Qualität

Habe den Stuhl gekauft aufgrund der Stabilität und muss sagen dieser Stuhl ist robust gebaut und sieht optisch auch super aus. Mein kleiner jung sitzt gut drin und hat sich richtig gefreut.

👨‍👩‍👦❤️❤️❤️