lionelo Kinder-Buggy ANNET PLUS, Fußdecke, großer Korb, ab 0 bis 36 Monate

Erster Eindruck täuscht

Auf den ersten Blick macht der Buggy einen stabilen Eindruck. Ich war beim Kauf überzeugt, dass dies der richtige ist. Leider haben sich schon innerhalb von 5 Monaten Schrauben an der Seite des Buggys gelöst, so dass die ganze Stabilität des Wagens in sich zusammensackte. Mitten im Ausflug mussten wir den Kleinen rausnehmen, weil es mit dem Buggy nicht mehr weiterging. Es ist nicht ok, dass man für den Anschaffungspreis nur Schrauben zugeschickt bekommt, mit dem man den Buggy selber reparieren soll. Da haben wir mehr erwartet. Nicht empfehlenswert.

Leider klappern die Räder sehr laut.

Leider klappern die Räder sehr laut.

Unangenehmer Geruch

Der Wagen hat wirklich sehr stark nach chemi gerochen. Und war wirklich unpraktisch eingepackt bis ich den wieder in den Karton bekommen habe war das eine Katastrophe. Versand war schnell

Gibt bessere für den Preis..

Also so ansich sieht der Buggy OK aus, mehr aber nicht. Die Räder sind einfach zu groß, wir haben uns den nur bestellt, wegen den positiven Kommentaren und es scheinte so als wären die Räder klein zu sein, sind sie leider aber nicht, wer sich Platz sparen möchte im Auto, so wie wir, ist der hier nicht der richtige. Für den Preis gibt es noch ein ein taken bessere. Und die reinste Katastrophe war es den wieder in den Paket zu kriegen.