lionelo Kinder-Buggy ANNET PLUS, Fußdecke, großer Korb, ab 0 bis 36 Monate

Der Buggy war schnell und leicht ...

Der Buggy war schnell und leicht zusammengebaut. Er lässt sich gut fahren und der Griff hat eine angenehme Höhe. Sehr praktisch finde ich das kleine Fach unter der Fußstütze, wo man das Insektenschutznetz verstauen kann. Das große Sonnenverdeck ist ein zusätzlicher Pluspunkt für uns gewesen. Das einzige was nicht so schön war, die Räder sehen anders aus als auf den Produktbildern und der Buggy hatte einen starken Chemiegeruch, der nach längerer Zeit an der frischen Luft dann endlich weg ging. Alles in allem, für den Preis ein sehr schöner Buggy.

Toller buggy

Optisch ist der buggy sehr schön verarbeitet. Das einzigste was mich persönlich stört und daher der Stern Abzug ist das man den Griff nicht verstellen kann ansonsten sind wir sehr zufrieden

Super leichter Buggy

.. aber leider kann man die Gurte nicht verstellen. Die sitzen an den Schultern vom Kind ziemlich eng. Ansonsten kann ich ihn aber weiter empfehlen. Super easy zum einklappen, gute Federung und leichtes Gestell

Ein guter Artikel

Super Artikel, es ist bisschen schwer aber finde ich gut weil sehr stabil ist . Leicht montiert passt ganz gut genau das was ich suchte und in gute preis.

Unangenehmer Geruch

Er riecht sehr unangenehm, wir haben ihn erstmal ein paar Stunden auf dem Balkon gelüftet. Verarbeitung ist gut. Bloß das Profil der Reifen ist sehr schnell runter, so das alles dran kleben bleibt. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Buggy

Stabile

Der wagen ist stability und leicht zu Fahrenheit Aber bissche zu groß

Empfehlenswert

Ich habe mich hier für diesen Buggy entschieden an sich ist er wirklich ein toller Buggy ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit den Vorderräder aber ich muss sagen beim paar mal fahren legt sich dies auch und ich kann mich da wirklich nicht beschweren wollte diesen eigentlich zurück schicken habe mich aber doch entschieden ihn zu behalten ich hoffe das er die nächsten paar Jahre immer noch so super ist. Wegen den Rädern ein Stern Abzug Gerne wieder.

erwagen gut aber stark Geruch

der Kinderwagen lässt sich trotz der Kunststoffräder gut steuern. der Sitz ist groß und bequem für das Baby. das Verhältnis von Qualität zu Preis ist ausgezeichnet, aber es gibt ein großes Minus: starker Geruch aus Stoff. hoffentlich winkt er, aber sonst ist der Kinderwagen toll! kann empfehlen, wenn Sie im Budget begrenzt sind.

Begeistert

Bin sehr begeistert vom Kinderwagen. Ist schön gross aber leicht zu fahren und zu falten