lionelo Kinder-Buggy ANNET PLUS, Fußdecke, großer Korb, ab 0 bis 36 Monate

Angenehmer Wagen

Der Versand war schnell, das zusammenbauen war für mich absolut kein Problem und schnell erledigt. Er hat eine angenehme höhe, so das auch mein 1,90m großer Mann ihn angenehm schieben kann. Er lässt sich leicht zusammenklappen, bleibt aber ziemlich groß dabei (was aber in der Beschreibung erkennbar ist und mir bewusst war). Er schiebt sich leicht und unser Sohn hat genug Platz. Wir finden ihn super.

Super Wagen sehr leicht zu fahren............... Einzigster Kritik Punkt ist,, das man den lenker nicht verstellen kann da es ein wenig zu hoch ist sonst top Artikel

Sehr schöner Buggy

Ich habe den Buggy für meine Enkeltochter gekauft und ich bin sehr zufrieden damit.

Toller Kinderwagen

Er ist stabil man kann ihn gut lenken und super bequem für die Kids

sehr gut, empfehle ich

sehr gut, empfehle ich

Schnelle Lieferung, super zufrieden

Ich kann nichts negatives sagen. Als er heute geliefert wurde, haben wir ihn direkt ausprobiert. Lässt sich super schnell zusammen bauen, und leicht zu schieben. Mein Sohn findet ihn anscheind super, da er nur am strahlen nun ist. Alles richtig gemacht

Qualität gut

Gut verpackt und leichte Montage. Qualitativ einwandfrei!

Toller Buggy

Vielseitig und leicht ...in der Funktionsweise

Perfekt

Der Buggy wurde sehr zügig geliefert und alle Erwartungen wurden für den günstigsten Preis definitiv erfüllt.

Meine Schwiegertochter ist sehr zufrieden

Very good

Very good 😊

Das ist ganz toll kinderwagen, und sehr gut Qualität...

Ein toller buggy

Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Buggy. Der stechende Geruch ist verschwunden als ich Ihn draußen eine Stunde an die Frische Luft gestellt habe. Er lässt sich super easy zusammen klappen und unser kleiner findet ihn auch sehr toll.

Sehr schnelle Lieferung. Bequeme Zahlung. Der Kinderwagen ist toll, hoher Griff, aber man gewöhnt sich daran. All-Terrain. Ausgezeichnete Wahl.

Super Wagen

Sehr leicht aufgebaut,lässt sich super fahren und sieht einfach toll aus. Mein Sohn sitzt super drin und er ist stabil. Er roch ein bisschen stark aber kurz gelüftet und alles war super. Für dieses Geld ein Top Wagen, wir sind Happy......

Chic

Der Buggy war in 2 Tagen da ! Sieht sehr Chic und Robust aus! Schnell zusammen zu klappen ! Aufklappen auch ganz schnell! Super Buggy für das Auto

Sehr praktisch

Ich habe mir vorher ein Video auf YouTube angeschaut und war begeistert. Der Wagen ist toll wir sind sehr zufrieden.

Bequem

Da mein Sohn es in sein Kombi Kinderwagen nicht bequem hatte, haben wir uns für lionelo entschieden und sind sehr zufrieden. Und mein Sohn hat es sehr bequem.

Toller lompakter buggy

Haben uns den buggy aufgrund der Bewertungen gekauft. Sind sehr zufrieden. Super verpackt aufbau sehr simpel.

Ich bin sehr zufrieden

Schöner Kinderwagen leicht zusammen zu bauen...und vor allem zusammen zu klappen.... und auch so sehr leicht... einfach super

Toller Buggy

Kind fühlt sich wohl drin lässt sich toll schieben kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöner und bequemer Kinderwagen

Sind total zufrieden mit dem Kinderwagen. Endlich mal kein Fehlkauf. Sehr stabil und super Liegeposition