Schiesser Slip 2-Pack 'Seamless Soft' (2-St)

Die Schiesser Slip sind sehr angenehm zu tragen, super weich, von sehr guter Qualität und sitzen perfekt. Man sieht durch enge Hosen endlich keine Abdrücke mehr. Trage sonst Gr.S und durch eine Kunden Bewertung habe ich die Gr.M bestellt. Das war ein guter Tipp.

XXL bei Größe 42

Die Slips sind toll, ich habe aber die XXL Variante bestellt, damit sie wirklich ohne Abdrücke zu tragen sind. Ansonsten eine gute Qualität und sehr angenehm zu tragen.

Unelastisch, fällt klein aus

Fällt sehr klein aus. Normal trage ich 40/42. Aber diese Slips sind viel zu klein. Bündchen sind total unelastisch.

BEST OF von Unterhosen, unsichtbar und tragbar

Diese Slips sitzen perfekt, konfektionsgrösse hervorragend, gehen über den Bauch und fühlen sich an wie eine zweite Haut. Immer wieder!!

Fällt klein aus

Material fühlt sich gut an und ist wirklich kaum sichtbar unter der Kleidung. Allerdings fällt der Artikel klein aus, war mir zu eng, daher zurück

Schön

Super Slip, leider viel zu klein, tolles Material, leider retour

Absolut angenehm zu tragen. Die Passform ...

Absolut angenehm zu tragen. Die Passform genau richtig meine Größe. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Ein schöner Artikel. Stoff sehr angenehm. In meiner normalen Größe zu groß.

zu dünn

hatte mir was anderes vorgestellt. Leider seitlich Nähte.

Tragebequem

Tragebebequemer Slip unter meiner engen Leggins unsichtbar. Würde ihn wieder kaufen

Gute Passform

Angenehmes Material das nicht abzeichnet. Fallen eher klein aus.

Angenehmer Stoff, aber viel zu klein.

Normalerweise reicht mir die Größe M. Habe aber bereits aus Erfahrung eine Nummer (L) größer bestellt. Leider ist die immer so eng, dass die Ware wieder zurück geht.

Nicht toll

Ganz was anderes erwartet, Schnitt Material einfach nur schlecht. Keine Kauf empfehlung!!!!!

Super Qualität, perfekter Sitz

Bequem, aber Größe schwierig abzuschätzen

In den Kommentaren hatte ich die Warnungen schon gelesen: fällt sehr klein aus. Normalerweise trage ich L, also habe ich XL bestellt. Fehlanzeige ;) musste ich zurückschicken! Rücksendung war dafür unkompliziert und schnell. Die Größe XXL (wow!) sitzt dafür jetzt gut und bequem und erfüllt auch seinen Zweck: wirklich unsichtbar.

Fühlt sich, wie eine zweite Haut an.

Fühlt sich, wie eine zweite Haut an.

Der Artikel hat mich in zweierlei Hinsicht ...

... nicht überzeugt: das Material sagt mir nicht zu, es scheint nur aus Gummi zu bestehen - dann geht mir die Passform nicht bis zum Bauchnabel hoch, das darüberliegende Fettpolster wird also nicht mit einbezogen.... Wer nicht meine Fettpolster hat, der kann den Slip sicher gut tragen (ich bin Gr. 44).

… jetzt nochmals eine Nr. größer bestellt , da sie ziemlich klein ausfallen…

Sehr guter Sitz, angenehm zu tragen

Nach langer suche habe ich nun endlich ...

Nach langer suche habe ich nun endlich nahtlose Slips gefunden mit denen ich zufrieden bin! Ein toller Artikel! Einziger Mangel ist, dass die Slips sehr klein ausfallen! Lieber eine Nummer größer bestellen.

Perfekt fürs Fahrradfahren

Endlich keine störende Nähte. Perfekt beim Fahrrad fahren. Trocknen sehr schnell.... klare Empfehlung

Sehr gute Slips

Falles sehr eng aus. Toll für weiße Hosen oder Kleider, da man den Slip quasi nicht sieht. Ich bin sehr zufrieden.

Furchtbarer slip

Der größte Fehlkauf seit langem. Der Slip sitzt einfach furchtbar. Er bleibt nicht da wo er sein sollte. So rutschiger stoff

Super Qualität

Der Slip hat einen guten Sitz. Schöne weiche Stoffqualität. Fällt in der Taille schmal aus.

Super Passform

Sehr gute Qualität als auch Passform! Besser eine Nummer größer bestellen!

Slips

Hauch zarte Slips, zeichnet sich nicht ab. Angenehmes tragegefühl man spürt sie kaum.

Qualität die Spaß macht!

Immer wieder gerne, nichts zeichnet sich ab und daher perfekt unter einer engen Jeans. Tolle Qualität und perfekte Passform.

Sehr angenehmes Material

Die Slips fallen gut aus und sind angenehm zu tragen

super toll

sehr angenehm zu tragen, trägt überhaupt nicht auf und verrutscht nicht!