Xavax Back-Set Pizzaschneider, 22 cm, Edelstahl, (1-tlg)

Riesig Handlich gross

Macht ein ganz stabilen Eindruck

Er macht was her und liegt gut in der Hand und für den Preis kann man nichts falsch machen

Schlechte Qualität

Rolle des Pizzaschneiders hat sehr großes Spiel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Bei dem Preis kann ich mich wirklich nicht beschweren.Der Pizzaschneider schneidet die pizza gut an,man muss dann nur noch selber die Stücke leicht rausreißen.(Was bei den meisten Pizzaschneidern nun mal der Fall ist,die Pizzen werden eher selten komplett durchgeschnitten.)Eine Schere tut es alternativ natürlich auch.Nur die Versandkosten sind bei Otto wie immer viel viel zu hoch,weshalb man gerade Günstige Artikel dann doch lieber im Laden kaufen sollte.

Ein edler Pizzaroller

Der Pizzaroller schneidet gut Materialverarbeitung gut für das Preis-Leistungsverhältnis sehr praktisch voll in Ordnung fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen durch den geringfügigen Preis wirklich klasse.

Gutes und qualitatives Produkt

Der Pizzaschneider macht einen soliden Eindruck, ist leicht zu reinigen und macht was er soll. War beim Bestellen etwas kritisch über den Kunststoffanteil an dem Kückenhelfer aber wurde eines Besseren belehrt :-) Kann man ruhigen Herzens empfehlen!

Sehr großer Pizzaschneider

Es war mal wieder Zeit für einen neuen Pizzaschneider. Vom Designer her sehr elegant und hochwertig. Die Größe hatte mich überrascht. Meiner Meinung nach überdurchschnittlich groß, sodass die Pizza schneller durchgeschnitten ist.

Gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin begeistert, zu diesem Preis einen so guten Pizzaschneider zu erhalten. Ich war zunächst skeptisch und bin nun total begeistert. Ein weiterer Pizzaschneider wird nachbestellt für die nächste grosse Party.

Nicht sehr hilfreich

Ich habe den Pizzaschneider gestern das erste Mal eingesetzt, leider ist er nicht scharf genug. Ich musste ein Messer benutzen. Keine Kaufempfehlung meinerseits.

Tolll

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

guter Pizzaschneider

Auf der Suche nach einem neuen Pizzaschneider habe ich diesen gefunden und bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Pizzaschneider, da dieser die Pizzen einwandfrei schneidet.

Sehr schön, sehr schön, sehr schön !!! 🙆🏽‍♂️🙆🏽‍♂️🙆🏽‍♂️🙆🏽‍♂️🙆🏽‍♂️

Der Pizzaschneider ist genial!

Sehr gute Qualität für den Preis! Die Größe ist genial. Liegt sehr gut in der Hand. Einfach zu schneiden, danach einfach zu reinigen. Vorsicht beim Reinigen - sehr scharf!

Liegt gut in der Hand beim Pizza schneiden

Durch den ergonomisch geformten Griff wird Pizza schneiden mit diesem Artikel zum ganz besonderen Erlebnis. Gerade wie runde Schnitte meistert dieser Pizzaschneider problemlos.

Super Produkt

Ich bin sehr zufrieden😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Gut und Günstig

Der Pizzaschneider ist schön groß und schneidet die Pizza auch ganz gut. Preis/Leistung stimmt hier. Die Qualität ist nicht die beste, aber für den Preis absolut ok.

XXL Pizzaschneider.Wirklich was besonderes

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pizzaschneider.Ist sehr gut und stabil verarbeitet.Diese Größe ist total praktisch.Mit wenig Aufwand kann man schnell schneiden.

Pizzaschneider ist toll. Gross und Scharf. Schneidet Pizza sehr gut 👍. Aus Edelstahl und bequemer Griff. Schnell geliefert. Guter Helfer in die Küche.

toller artikel

Die Qualität ist wirklich toll. Und das zu einem spitzen Preis. Ein wirklich praktischer Artikel, der viel Freude bereitet. Kann ich nur weiter empfehlen ....

Super Pizzaschneider

Er hat bis jetzt gute Arbeit geleistet liegt gut in der Hand schneidet sich durch Pizza Teigrollen alles was das Herz begehrt d ich empfehle es weiter.

Toller Artikel tut was es soll

Der Pizzaschneider ist schön Scharf und schneidet die Pizza hervorragend. Für den Preis hat man echt nichts zu meckern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stabiler Pizzaschneider

Scharfes Klingenrad, das problemlos schneidet. Der Griff ist sehr leicht, ich hoffe da bricht nicht irgendwann die Verbindung zur Schneide ab...

Scharfer Pizzaschneider

Ein wirklich guter, scharfer Pizzaschneider. Er liegt gut in der Hand und tut was er soll. Ist sehr zu empfehlen und Spülmaschinen geeignet.

Toller Pizzaschneider

Gute Verarbeitung und schneidet gut. Der Artikel ist genau wie beschrieben und würde es wieder kaufen. Die Schärfe ist für den Preis Okay!

Gut&günstig

Macht stabilen Eindruck, der sich beim Schneiden der Pizza bestätigt! Sauber und leicht portionierbare Stücke. Klare Kaufempfehlung!

Super Teil. Leider keine Schutzhülle.

Gleich mal die erste Pizza damit zerteilt, funktioniert prima. Einziger Kritikpunkt, keine Schutzhülle für die Klinge enthalten.

Macht was es soll...

Bei dem Preis hatte ich keine sonderlich grosse Erwartungen aber Verarbeitung leider nicht so toll...von daher von mir nur 2 Sterne..

Praktischer Küchenhelfer

Der Pizzaschneider liegt gut in der Hand und ist mit seinen 22cm wirklich nicht klein. Die Pizza lässt sich damit sehr gut schneiden.