Ichi Strickjacke Mafa (1-tlg) Weiteres Detail

Tolle Farbe und sehr bequem

Die Jacke ist sehr bequem, leicht und fällt gut. Die Farbe ist wie abgebildet und passt gut zu vielen anderen farbigen Oberteilen. Ich bin 165, schmal, wollte jedoch Größe M, da ich gerne "Zwiebellook" trage und es nicht mag, wenn die Strickjacke dann an den Armen zu eng ist.

Für große Frauen perfekt

Ein tolles Jäckchen für große Frauen. Bin 1,81 m groß. Die Jacke hat die richtige Länge, auch die Ärmel sind nicht zu kurz. Ich habe bereits mehrere Jacken von ICHI. Sind auch nach der Wäsche top.

Passt zu allen

Super Cardigan..angenehm zu tragen..pflegeleicht..gut für kühhe Abende

Weicher und anschmiegsamer Kombi-Cardigan

Die Strickjacke in ihrem klassischen Basic-Stil lässt sich gut kombinieren, von lässig bis elegant. Das Material ist weich und anschmiegsam. Die Jacke ist figurbetont geschnitten. Wer es etwas legerer mag, sollte lieber eine Nummer größer wählen. Ich freue mich über vollständig lange Ärmel, was bei einer Körpergröße von 1,80 m nicht selbstverständlich ist.

leichte, weiche Jacke, Vorsicht beim Waschen

Die Jacke kaufe ich zum zweiten Mal, weil sie beim ersten Waschen ausleierte (!), obgleich vor dem Gegenteil gewarnt wird. Die erste werde ich nur noch zu Hause tragen. Die Farbe ist ein warmes Avocado-Grün, nicht wie in der Abbildung. Mir gefällt sie, weil sie sehr anschmiegsam ist.

Leichte Weste

Die Weste ist sehr hübsch, leider dünner als erwartet. Aber ich habe genau diese Farbe gesucht.

Ich liebe diese Cardigans

Ich habe bereits mehrere Farben und liebe sie! Allerdings empfehle ich ihn eine Größe kleiner zu bestellen, da er sonst labberig wirkt. Ich bin Fan und werde mir diesen in einer L bestellen.

Schöner Cardigan

Ich habe die Farbe "bittersweet" bestellt, die Farbe ist sehr schön, das Material/Stoff schön weich. Die Strickjacke sitzt sehr gut. Ich trage sie sehr gerne.

Schöne Qualität

Gefällt mir sehr gut. Die Größe fällt auch richtig aus.schöne weiche Qualität ,angenehm auf der Haut. Nur die Ärmel sehr lang u weit. Kann ich nur weiterempfehlen:)

Farblich anders als hier abgebildet

Farblich leider eher dunkel grau, nicht wie abgebildet helles grau ging daher Retoure.

Die Jacke hat mir gut gefallen. Material und ...

Die Jacke hat mir gut gefallen. Material und Schnitt waren toll. Leider wurde sie in schwarz statt blau geliefert. Deshalb zurück.

figurbetont, aber Ärmel zu lang

Ich benötige ein Jäckchen für ein Kleid, diese hat zwar schöne Knöpfe, aber zu lange Ärmel und ist für mich nicht kurz genug, deshalb zurück.

Schöne Strickjacke

Größe passt, nicht zu eng und nicht zu weit. Farbe gefällt mir sehr gut, Qualität scheint auch gut auf den ersten Blick.

Eher Natogrün als Apfelgrün

Klassische Jacke halt. Nichts wirklich ausgefallenes. Gibt es beim Schweden günstiger.

Eine tolle Jacke

Sehr angenehmer Stoff, leicht zu tragen. Schöne Farbe. Unbedingt empfehlenswert.

Klassisch und elegant zu gleich!

Tolle schlichte Feinstrickjacke! Sitzt gut und auch nach dem Waschen.

Schöne Strickjacke

Ideal für‘s Büro, sehr guter Sitz. Gefällt mir und wird behalten