Beck Herren Winterstiefel Mountain mit kuscheligem Warmfutter Gummistiefel (für warme Füße bei Kälte und Schnee) Stoffschaft mit Schnürung, Doppelgrößen

Sorry müssen leider zurück

Guten Tag, leider muss ich Ihnen die super schönen Stiefel zurücksenden da diese nicht passen. Grund dafür ist die Behinderung von ihm die Prothese passt nicht in den Schuh wie bei den anderen Schuhen auch die ich schon bestellt hatte das ist eine echte Marktlücke das es für diesen Zweck keine Winterschlaf gibt tut mir leid mfg sabine

Bequeme ,warme Wetterstiefel

Habe die Stiefel für meinen Mann in 2 Größen bestellt. Er trägt eigentlich die 44,diese waren aber zu klein. Eine Nummer größer hat gepasst. Die ersten Hunderunden im Wald sind positiv verlaufen! Der Schuh ist bequem , nix drückt. Da es immer Doppelgrößen sind Lieber eine Nummer größer nehmen.

Warm und wasserdicht

Artikel wie beschrieben. Passt super. Bei einigen Wanderungen über nasse Feldwege und Wiesen im Schuh alles trocken und warm. Ich hoffe, ich habe noch lange Freude daran.

Winterstiefel

Ein schöner und robuster Winterstiefel. Leider ist meinem Sohn zu eng und deshalb muss ich den zurück schicken!