Gutfels Waffeleisen WAFFLE 5010, 1600 W, beschichtete Backplatten, 1600 Watt, mit Timer, beleuchtetes Display

Qualität zahlt sich aus!

Sensationell! Nach einem Fehlkauf (Waffeln ungleichmäßige Bräune, alles schon nach der ersten Verwendung angeklebt und bei zweiter Anwendung komplett ungleichmäßig verbrannt) habe ich mir dieses Eisen bestellt. Schnalle Lieferung. Waffeleisen hat mehrere Funktionen wie Waffelprogramm (Belgisch etc.). Power Knopf, Sicherheitsriegel, Display, Signal wenn fertig, Bräunungsstufe- sowie Crisp-Wahlfunktion. Der Griff bleibt kalt, nichts klebt an, die dicken Belgischen Waffeln sind in 4,20 Minuten einfach perfekt! Es ist relativ schwer, das Kabel relativ kurz. Solide verarbeitet. Es hat eine ganz tolle tiefe Rille, nichts läuft über. Es macht richtig Spaß! Ich hoffe es bleibt auch so. Erster Eindruck ist auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Egal welches Backprogramm man nimmt die ...

Egal welches Backprogramm man nimmt die Waffeln werden viel zu dunkel. Obwohl damit geworben wird das kein Teig raus läuft. Ist er trotzdem aus dem Waffeleusen raus gelaufen man kann das Eisen auch nicht besonders gut sauber machen. Wenn man den Verkäufer anschreiben kommt erstmal keine Antwort. Und wenn dann mal eine Antwort kommt ist diese Unfreundlich und Patzig. Man musste auch extra nochmal nach fragen wann denn die Bestellung auf abgeschlossen gesetzt wird von alleine passierte dieses leider nicht.

Gutes Waffeleisen

Ein kleines bisschen bin ich enttäuscht, es macht zwars gute Waffen… aber für mich etwas zu dick… aber ist trotzdem zu empfehlen

Verbrannte Waffeln

Ich habe im Menü belgische Waffeln, Bräunungsgrad 4 eingestellt.Das Display zeigte dann die Zeit an.Ich habe auf den Signalton gewartet,das die Waffeln fertig sind,nichts..die Zeit im Display wurde auch nicht weniger.Hab das Gerät manuell ausgeschaltet und die Waffeln waren dunkelbraun und hart. Braucht man noch einen Minutenwecker extra,damit man weiß wann die Zeit abgelaufen ist? Hab ich mir anders vorgestellt oder ist mein Gerät defekt?? Sehr enttäuschend

Das perfekte Waffeleisen für Belgische Waffeln

Mit diesem Waffeleisen gelingen mir meine Belgische Waffeln ausgezeichnet. Die Waffeln haben eine Höhe von 2,5 cm. Besonders gut finde ich, die Auswahltasten Crisp ( außen knusprig innen saftig) oder Uniform (gleichmäßig durchgebacken). Mit dem Drehregler kann man den Bräunungsgrad bestimmen. Durch die Antihaftbeschichtung bleibt nichts kleben und die äußere Rinne/Überlaufschutz nimmt den überschüssigen Teig auf.

Gutfels Waffeleisen WAFFLE 5010, 1600 W

Art.Nr. SOR4EOIJ Lieferung: binnen 3 Tagen Material. Plastik, läßst sehr zu Wünschen übrig, die Positiven Bewertungen sind mir ein Rätsel! Das Teil ist reines Plastik und dafür einfach zu teuer.

sehr gutes Waffeleisen

Ich finde dieses Waffeleisen super man kann die Bräunung einstellen es gibt ein signal wenn die waffel fertig ist und man kann verschiedene waffeln einstellen

Ich bin sehr zufrieden, die besten Waffel