Greenburry Geldbörse Spongy, Leder

Perfektes Portemonnaie

Schönes, weiches Leder mit robustem Verschluss, superschöne Farbe. Der Reißverschluss beim Münzteil lässt sich gut benutzen, geht aber in der Tasche nicht von selbst auf, sehr viele Kartenfächer. Es ist sehr kompakt, aber nicht zu groß

Ich war auf der Suche nach einer kleinen Geldbörse und habe sie gefunden. Es passt alles rein was Frauen brauchen. Die Farbe ist der Knaller alles in allem empfehlenswert

So wohl praktischer als auch schöner Artikel

Genau, was ich suchte. Sehr schöne Farbe - habe petrol gewählt. Innen ausreichend Fächer für die diversen Karten. Sicher durch Reiss- und Schnappverschluss. Größe praktisch, so dass man es auch mal nur so in die Jackentasche stecken kann.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Das Portemonnaie hat sehr unangenehm gerochen, kein typischer Ledergeruch. Das Material hat auf den eingesteckten Karten und Papieren fettige Spuren hinterlassen. Für Führerschein und Fahrzeugschein gab es keinen geeigneten Platz.

Meine Farbe.

Endlich eine Geldbörse in meiner Lieblingsfarbe.Tolles Design. Sehr viel Platz. Preis/Leistung ist okay. Kann ich nur weiter empfehlen.

Genauch so was habe ich gesucht mann hat ...

Genauch so was habe ich gesucht mann hat genug plas für Karten und ist super handlich