Speidel Slip Slip (1-St)

An sich gut, aber...

Qualität sehr gut so wie ich das von Speidel gewohnt bin. Schnitt ist recht hoch, knapp bis zum Bauchnabel, was ich aber gut finde. Größe fällt klein aus, ich brauchte eine Nummer größer als meine reguläre Größe. Aber einen Nachteil haben sie leider doch, weshalb ich sie leider auch wieder zurückschicken musste: An der Naht am Beinabschluss ist nochmal so eine Art extra Gummi drangenäht, welches sich leider unangenehm kratzig angefühlt hat. (Wer da nicht so empfindlich ist wie ich für den sind es wahrscheinlich sehr gute Slips)

Super !

Der Slip ist sehr gut verarbeitet , sitzt perfekt und angenehm . Ich mag das grau sehr , würde jederzeit wieder bestellen . Normalerweise mag ich die Wäsche von Speidel nicht so sehr , aber diesen hier kann ich unbedingt weiterempfehlen ! Das Bäuchlein ist perfekt verpackt . In weiss werde ich sie demnächst sicher auch noch bestellen .

Dünner Stoff mit merkwürdiger Passform

Der Stoff des Slips ist so dünn, dass die Haut durchscheint. Für einen Hüftslip ist der Bund zu hoch. Mir war der Beinausschnitt zu eng. Für den Preis gibt es bei Otto definitiv bessere Hüftslips.

Bewährte Speidelqualität

Kaufe diese bequemen Slips immer wieder nach, da sie sehr bequem sind. Gut unter Jeans und Sporthosen zu tragen, da sie keine dicken Bündchen haben. Halten viele Wäschen und Trocknergänge aus.

Pflegehinweise unzureichend

Material und Passform sind in Ordnung. Nähere Angaben hinsichtlich der max. Temperatur bei der Maschinenwäsche wären sehr hilfreich. Slip ist leider nicht bei 60° waschbar.

habe mich so gefreut über den trage komfort. ...

habe mich so gefreut über den trage komfort. und nun geht schon nach einmal waschen das bündchen kaputt. habe mir bei dem preis mehr versprochen

gut sitzende Unterhose

Für normale 40er Größe etwas zu knapp. Sitzt aber bei sportlichen Betätigungen gut. Ich trage eigentlich 36!

schönes Material

Ich kaufe immer wieder Basis-Unterwäsche von Speidel. Trägt sich gut und hält viele Wäschen aus.

Tolle Slips

Sind meine Lieblingsslips.Gute Passform,super Qualität.Kann ich nur weiterempfehlen.

Immer wieder gerne

Sehr gutes Material, angenehm zum Tragen und verformt sich nicht nach dem Waschen.

Bequeme Unterhemden

Die Farbe und Qualität sind sehr gut. Die Passform ist sehr gut. Einfach zeitlos.

Sitzt sehr gut

Endlich mal ein Slip der auch für die ältere Generation geeignet ist....

Formschön

Sitzt perfekt, angenehmes Material und schöne Farbe. Klare Weiterempfehlung.

Der Slip aus Baumwolle hat eine gute Passform und eine gute Qualität.

Ein toller Sitz. Kaufe ich noch einmal. Kann ...

Ein toller Sitz. Kaufe ich noch einmal. Kann ich nur weiter empfehlen

Wie auf der Abbildung

Gute Verarbeitung und guter Sitz. Schnürt nichts ein.

Prima Slip für den Alltag

Material ist sehr angenehm zutragen und sitzt prima.

Gute Qualität nur der Gummibund ist sehr dick und bei der Größe sollte man eine Nummer größer bestellen fallen klein aus... deshalb musste ich die Slips zurück senden.

schicke Slips

Die Slips sind von guter Qualität. Sitzen perfekt und durch den breiteren Bund sind sie sehr angenehm zu tragen.

Der Speidel-Artikel ist gut verarbeitet, die gelieferte 40 ist aber eine knappe 40. Beim nächsten Mal vllt eine 42 bestellen, sonst aber alles in Ordnung.

Slip von Speidel immer gut

Gute Qualität und Passform auch die Größe ist gut bin sehr zufrieden.

Hat mir nicht gefallen.