Maxtrack Verlängerungskabel, CEE 7/7, Schutzkontakt Flachstecker auf Schutzkontakt Steckdose (200 cm), Schutzkontakt-Verlängerungskabel mit flachem Winkelstecker

Praktisch und schöner

Diese Verlängerungskabel ist mit flachen Stecker und macht sich super, egal ob hinter Schränken oder nur so. Denn man kann am Stecker so ein Teil ausklappen und dann ziehen. Also dadurch kann der Stecker super schnell aus der Steckdose gelöst werden. Ich wusste garnicht, das es sowas gibt und finde es sehr praktisch. Habe mir gleich noch eine länger Variante bestellt.

Gutes Verlängerungskabel

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Super ist, dass der Stecker so flach ist und Möbel dann nicht so weit von der Wand entfernt stehen müssen, wenn man sie vor der Steckdose platziert.

Klasse Artikel

Ich war angenehm überascht .Dieses Verlängerungskabel ist recht schwer.Macht daher auf mich aber einen Vertrauenserweckenden Eindruck. Es funktioniert einwandfrei.

Günstig und gut

Stecker hebt fest, bricht nicht raus, sieht teuer aus, fand preislich gut, bin zufrieden, hätte schon früher kaufen sollen

Lang und dünn...

Normalerweise kein „winning team“, doch bei einem Verlängerungskabel die perfekte Kombi. 🦦 Die Lieferung per hermes war jedoch katastrophal wie gewohnt. Bin froh den Artikel noch vor der Jahrhundertwende bekommen zu haben ❤️

Nix mit super flach

Normale Schukosteckerverlängerungsschnur. Richtig runde dicke Ausführung der Verlängerungsschnur; größer Stecker und so. Nix mit flachem Winkelstecker... Geht wieder zurück.

Das ist alles schön und gut, ABER

der Stecker an sich ist nicht viel dünner/kürzer als ein normaler, insofern habe ich ein Problem damit, den Stecker in die Steckdose zu kriegen, weil der Spalt, der frei ist, nicht breit genug ist. Ich will ein Elektrogerät HINTER der Spüle anschließen, aber zwischen Spüle und Wand ist nicht sehr viel Spielraum. Wenn ich diesen Stecker durch den schmalen Schlitz kriege, dann passt jeder normale auch .... Trotzdem ist der Stecker gut, nur eben nicht für meine Zwecke ...

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Kabel bei Schränken

Wir haben die Kabel bestellt, damit wir eine Verlängerung schaffen können zum Fernseher. Das Problem war nur, dass das Kabel hinter zwei Schränken durch musste. Der flache Winkelstecker war perfekt geeignet, um die Schränke nur minimal nach vorne schieben zu müssen, so dass eine schöne Raumoptik erhalten bleibt. Sehr gute Lösung.

Funktional

Wir haben das Verlängerungskabel für unser Wohnzimmer - Strecke Couch zur Wohnwand/Fernseher - gekauft. Es erfüllt seinen Zweck. Gut ist der flache Stecker, sodass es kein Problem gibt, wenn genau davor Möbel stehen. Das Kabel an sich könnte etwas dünner sein, es passt leider nicht in die Kabelschächte, die wir an unserer Wand haben.

Verlängerung 5m Stromkabel mit Dose

Perfekter Artikel für eine Verlängerung hinter der Schrankwand ohne Stromversorgung. 5m dünnes Kabel versorgt nun mit Strom, dafür noch Verteiler von HAMA mit 3 Stecker Möglichkeiten, besser geht es nun wirklich nicht, einfach Super. Mit Schnellverschluss und qualitativ gut und Preisklasse hervorragend.

Gutes, robustes Kabel

Das Kabel ist sehr robust. Ich habe es aufgrund der 5 m Länge bestellt, um es hinter unserer Couch zu verlegen, um einen Anschluss an eine Stereoanlage zu haben. Die flache Aufmachung ist auch sehr praktisch (wenn auch bei uns in der aktuellen Anwendungssituation nicht relevant).

Okay

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Okay

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr gut ummantelt

Es ist halt ein Verlängerungskabel - ja; aber! entlich einmal eine vernünftige Ummantelung, welche nach mehrfacher Anwendung nicht gleich porös werden wird. Die Zeit wird es zeigen, ich bin jedoch positiver Zuversicht.

Super flacher Stecker, sehr zu empfehlen

Ich habe den Stecker gekauft um ihn hinter meinem Schrank anschließen zu können, alles hat wunderbar funktioniert. Damit kann ich endlich die Steckdose die hinter dem Schrank war benutzten. Ich kann den Stecker nur empfehlen, danke!

Gut Artikel

Es ist ein gutes Produkt, das ich wegen seiner hohen Bewertung gekauft habe, aber es hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es allen Menschen und ich möchte ein anderes Produkt als Geschenk für meinen Bruder kaufen

Hhhhj

Jk😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Guter Artikel

Das Verlängerungskabel entspricht den Erwartungen. Die zur Wahl stehenden verschiedenen Leitungslängen sind in Ordnung und sehr hilfreich. Die Qualität ist auch gut. Der flache Winkelstecker ist sehr hilfreich.

Genial

Glaube an einem Verlängerrungskabel kann man nicht viel falsch machen Der Stecker ist ideal hinter Schränke usw wo wenig Platz ist zum entfernen aus der Steckdose ist der aufklapbarer Bügel s e h r hilfreich

Praktisch

Da ich eine Verlängerung von der Steckdose zum Fernseher brauchte, habe ich mir diese geholt, sie erfüllt ihren Zweck und ist nicht sehr auffällig bzw. gut zu verstecken. Würde ich mir jederzeit wieder holen.

Praktische Verlängerung

Der flache Winkelsrecker ist echt praktisch, passt hinter jedes Möbelstück und man bekommt die Möbel, schön wieder an die Wand. Stabil ist das Kabel auch, deshalb ist der Preis auch gerechtfertigt!

Günstiges Verlängerungskabel

Qualität ist gut, Stecker ist stabil und wackelt nicht. Kann aufgrund des flachen Winkelsteckers auch hinter Möbelstücken benutzt werden. Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, der nützlich ist.

Habe mir diesen Stecker hauptsächlich für den Innenbereich bestellt. Der ist flach und paßt auch gut hinter jedem Schrank. Würde diesen Stecker auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einwandfreier Artikel der Spas macht

Ein schwarzes Kabel das zehn Meter lang ist , was ich durchaus lobe . Flexibel ist es auch und passt es sich jeder Ecke an. Der Strom fließt einwandfrei und das ohne Unterbrechung. Weiter so

Super Verlängerungskabel hinter Schränken

Das Verlängerungskabel ist super hinter Schränken, weil der Stecker sehr flach ist, so dass man den Schrank ganz an die Wand stellen kann und nichts absteht. Klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel der Spass macht...Ich bin sowas von beindruckt..Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen..Ich bin mehr als zufrieden und glücklich..Ich sage Dankeschön

Guter Artikel

Dieses 5 m etwas dickere Verlängerungskabel hat eine ordentliche Qualität und Länge. Der Stecker lässt sich an der Schlaufe gut herausziehen. Ein gutes Kabel für alle Fälle!

Verlängerungskabel

Das Verlängerungskabel ist super, denn es hat eine kleine lasche an der man ziehen kann, wenn man den Stecker aus der Steckdose zieht, es ist super praktisch und leicht.

Super Verlängerungskabel mit flachem Winkelstecker, sieht besser aus als die herkömmlichen Stecker und man kann prima eine Kommode vor die „Steckdose“ stellen.