Miss Perfect Miederhose 36811 formgebend und nahtlos mit hoher Taille in Größe XS-2XL (36-46)

Achtung bei der Größe

Ich trage ein Größe 40 und habe die M bestellt. Es ist fast unmöglich die Hose angezogen zu bekommen. Daher versuche ich es jetzt eine Nummer größer. Ansonsten ist sie nämlich schon dünnes Material und würde gut wirken. Aber ich bekomme sie nicht über den Po.

Good quality fabric and good body shaper. Highly recommends others.

Ein guter Artikel

Ich habe diese Artikel gekauft weil ich ein Kind auf dem Welt gebracht habe und ich bin mit ein bisschen Bauch geblieben.Ich bin nicht ganz zufrieden weil die UnterHose an die Beine sehr eng ist und an die Bauch locka.Mein Bauch ist weiter siehtbar mit oder ohne diese Miederhose.

nichts für viel Problemzonen

Habe mich sehr rein gequällt, hat aber trotzdem nicht viel kaschiert. erfüllte nicht seinen zweck. War mir zu klein, ging zurück. Material ansonsten gut

Ein toller Artikel für Frauen nach einer Geburt, zur Unterstützung der Rückbildung! Lieferung ging recht schnell. Rundum zufrieden.