Esprit Bügelfaltenhose (1-tlg) Weiteres Detail, Falten, Plain/ohne Details, Plissee

Schöner ,dicker stoff

Sehr hochwertige Hose, sitzt toll. Leider zu kurz, also höchstens mit sneakern tragbar. Ich bin 173, 83 kg und habe relativ lange Beine. Von daher mussten die Hosem leider zurück.

Schicke Hise

Die Hose sitzt perfekt und ist der Größe M gerecht. Sie ist vom Stoff etwas dicker und fester...sehr schön verarbeitet.

Nicht passend geschnitten

Der Stoff ist toll, die Farbe ist ein wie auf den Fotos. Leider ist sie in meiner Größe ein Hauch zu groß und wirft Falten im Schritt. Deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Tolle Hose

Die beste Hose, die ich je hatte. Sitzt perfekt und lässt sich sowohl lässig als auch klassisch gut kombinieren. Passform ist perfekt. Bin absolut begeistert, absolut empfehlenswert, wird sofort in anderer Farbe nachbestellt.

super

Eine tolle Anzugshose, die Abbildung entspricht der Realität. Die Farbe super, der Sitz perfekt. Würde diese Hose jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Hose, die auch bei meiner Körpergröße von 1,84m, lang genug ist. Zumindest wenn man Turnschuhe trägt ;-) Der Stoff ist etwas fester, so das man auch nach einem Tag tragen man nicht wirklich die Beulen am Knie hat. Hab die Hose auch noch in Flieder, für den Frühling perfekt

gute Qualität

sehr gute Passform

Perfekt zu jedem Anlass

Ideal für Business oder wenn es chick und dennoch bequem sein soll.

Verarbeitung gut ,Passform und Material nicht

gut ,saß wie ein steifer Sack ,leider zurück

Elegante Hose

Sehr schöne Hose. Edler Stoff. Vielseitig kombinierbar. Leider sie ist mir zu groß. Schweren Herzens Retour.

weite Hose für den Winter

Die Hose sitzt super tolle Farbe in Rost Material sehr angenehm

Helles türkies

Tja Farbe leider nicht mal ansatzweise wie auf dem Foto , nicht ausgepackt leider gleich zurück

Passt super