Globo Hängeleuchte Hängeleuchte Esszimmer Pendelleuchte Wohnzimmer Hängelampe Holz, 4 flammig, schwarz, Metall, ohne Leuchtmittel, Lichtfarbe ist abhängig vom Leuchtmittel, Metall, Pendellampe, Schlafzimmer, Küche, Flur

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben und ich bin sehr enttäuscht vom Verkäufer ETC- Shop. Am PC sieht diese Hängelampe sehr schick aus und der Preis traf genau meine Kaufentscheidung. Das Paket kam, ich dachte, es kommt ein großes Möbelstück, weil die Verpackung doppelt so groß war, als das darin enthaltene Lampenpaket. Hier sollte man sich echt mal über den CO2 Abdruck und Verpackungsmüll Gedanken machen und zur versendenden Ware auch die entsprechende Verpackung auswählen. Außerdem war die äußere Verpackung derart beschädigt, ich dachte, das diese eine Weltreise machen musste, um zu mir zu gelangen. Jedenfalls sah es so optisch schlecht aus. Als ich endlich meine ausgewählter Lampe auspackte, kam mir ein muffiger Geruch entgegen. D.h. diese eigentlich schöne Hängelampe liegt schon sehr, sehr lange in der Verpackung. Da es sich um ein Stück Holz handelt, wurde dies schlecht bearbeitet und der Muffgeruch kommt aus meiner Erkenntnis wohl auch von Chemikalien, womit das Holz bearbeitet wurde. Ein Stück Naturholz riecht nicht muffig und sieht auch anders aus. Hinzu kommt die schlechte Verarbeitung des Kabels, u.a. Schrauben sind schief eingeschraubt. Leider ist diese eigentlich schöne Hängelampe meines Erachtens nicht für den Verkauf zu gebrauchen. Ich würde sie niemanden empfehlen.

Schlechte Qualität

Das Holz wurde an manchen Stellen gespachtelt und war löchrig. Teilweise hohl und die Sägespäne kam mir entgegen.