Globo Hängeleuchte Hängeleuchte Esszimmer Pendelleuchte Wohnzimmer Hängelampe Holz, 4 flammig, schwarz, Metall, ohne Leuchtmittel, Lichtfarbe ist abhängig vom Leuchtmittel, Metall, Pendellampe, Schlafzimmer, Küche, Flur

Tolle Lampe

Wir haben die Lampe über unsere küchentheke montiert, sieht einfach toll aus und passt zu unserer Einrichtung. Ein Minus Punkt das es keine Möglichkeit gibt die Lampe etwas kürzer einzustellen. Haben das Problem nun mit knoten gelöst . Sind dennoch super zufrieden deshalb nur 4 von 5 Sternen

Eine Lampe für 70 Euro ok , das keine ...

Eine Lampe für 70 Euro ok , das keine Leuchtmittel dabei sind ist traurig vom Hersteller, da diese Lampe 170 Euro kosten sollte , Montage für ein Handwerker recht einfach , Halter an Decke mit Zange richten dann easy, Länge der Kabel am besten vor der Montage einstellen , beide Schrauben oben lösen und mit Gliedermassstab ( oder ähnlichen ) gleiche Kabellänge messen.

Mega

Mega schöne und sehr dekorative Lampe. Leider muss ich einen Stern abziehen. Wir mussten die Lampe versetzt aufhängen und haben ein Verlängerungskabel montiert. Leider gab es in der Deckenhalterung kein zusätzliches Loch wo man das Kabel durchziehen konnte, somit mussten wir leider seitlich ein Loch mit einen Metallbohrer bohren. Ansonsten wunderschön

Tolle Lampe

Mit den richtigen Leuchtmiteln sieht sie richtig gut aus

Beim zweiten mal der Liferung konnten wir diese schöne Lampe endlich anbringen. Sie wirkt sehr gemütlich.

Gut schick

Sehr schöne Lampe für Esstisch