Globo Hängeleuchte Hängeleuchte Esszimmer Pendelleuchte Wohnzimmer Hängelampe Holz, 4 flammig, schwarz, Metall, ohne Leuchtmittel, Lichtfarbe ist abhängig vom Leuchtmittel, Metall, Pendellampe, Schlafzimmer, Küche, Flur

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben und ich bin sehr enttäuscht vom Verkäufer ETC- Shop. Am PC sieht diese Hängelampe sehr schick aus und der Preis traf genau meine Kaufentscheidung. Das Paket kam, ich dachte, es kommt ein großes Möbelstück, weil die Verpackung doppelt so groß war, als das darin enthaltene Lampenpaket. Hier sollte man sich echt mal über den CO2 Abdruck und Verpackungsmüll Gedanken machen und zur versendenden Ware auch die entsprechende Verpackung auswählen. Außerdem war die äußere Verpackung derart beschädigt, ich dachte, das diese eine Weltreise machen musste, um zu mir zu gelangen. Jedenfalls sah es so optisch schlecht aus. Als ich endlich meine ausgewählter Lampe auspackte, kam mir ein muffiger Geruch entgegen. D.h. diese eigentlich schöne Hängelampe liegt schon sehr, sehr lange in der Verpackung. Da es sich um ein Stück Holz handelt, wurde dies schlecht bearbeitet und der Muffgeruch kommt aus meiner Erkenntnis wohl auch von Chemikalien, womit das Holz bearbeitet wurde. Ein Stück Naturholz riecht nicht muffig und sieht auch anders aus. Hinzu kommt die schlechte Verarbeitung des Kabels, u.a. Schrauben sind schief eingeschraubt. Leider ist diese eigentlich schöne Hängelampe meines Erachtens nicht für den Verkauf zu gebrauchen. Ich würde sie niemanden empfehlen.

Sehr schöne Lampe

Super Hängelampe, strahlt sehr viel Wärme ins Zimmer. Ich bin verliebt

Schöne Lampe aber

wunderschöne Lampe, oder wurde aber kaputt geliefert. Daher eine neue bestellt, von der das Holz leider nicht so wie beim ersten war. Daraufhin habe ich mit dem ETC-Shop vereinbart, das ich die erste Lampe behalte und einen Preisnachlass bekomme. Nach ewigem hin und her mailen hieß es dann einfach (obwohl mir der Rabatt von einem Mitarbeiter zugesichert wurde) gesagt, dass ich die Birne austauschen soll. Wurde also auch noch für dumm gehalten. Es kam keine Mail mehr zurück auf meine Antwort, nur ein Retourenlabel! Frechheit! Ans Telefon ist niemand mehr gegangen. Sehr unseriöser Shop! Werde dort niemals mehr etwas bestellen und es daher auch nicht weiter empfehlen!

Tolle Lampe

Wir haben die Lampe über unsere küchentheke montiert, sieht einfach toll aus und passt zu unserer Einrichtung. Ein Minus Punkt das es keine Möglichkeit gibt die Lampe etwas kürzer einzustellen. Haben das Problem nun mit knoten gelöst . Sind dennoch super zufrieden deshalb nur 4 von 5 Sternen

Montage schwierig

Die Montage der Lampe war sehr schwer. Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Lampen aufgehängt, aber diese war auch zu zweit sehr kompliziert. Die Halterung ist leider nicht ganz durchdacht. Ich musste die Schrauben an der Decke lockern, damit der Rahmen überhaupt passte

klasse Lampe

Super einfach zu montieren. Sehr schön genau wie abgebildet .Nur die Leuchtmittel hatte ich zu hell bestellt 60 Watt .Dadurch dass kein Lampenschirm da ist muss man etwas schwacheres Licht nehmen.40 Watt reichen vollkommen-

Wunderschöne Lampe für tollen Preis

Wir hatten keine Probleme beim Aufhängen und konnten sogar am Schalter noch einen Dimmer einbauen. Mit den Leuchtmitteln (separat gekauft/ dimmbar), die auch auf dem Foto drauf sind, ein echter Hingucker. Jederzeit wieder !!

Eine Lampe für 70 Euro ok , das keine ...

Eine Lampe für 70 Euro ok , das keine Leuchtmittel dabei sind ist traurig vom Hersteller, da diese Lampe 170 Euro kosten sollte , Montage für ein Handwerker recht einfach , Halter an Decke mit Zange richten dann easy, Länge der Kabel am besten vor der Montage einstellen , beide Schrauben oben lösen und mit Gliedermassstab ( oder ähnlichen ) gleiche Kabellänge messen.

Originell, keine Leuchtmittel, Anbau schwer

Sieht gut aus, aber das anbringen und austarieren (damit beide Seiten gleich hoch sind) ist eher schwierig und nicht durchdacht. Kabel an die Lampe anbringen ist auch nicht in 5 Minuten gemacht! Man müßte es auch nach dem anbringen verstellen können. Und... für den Preis - vorher 179 € keine Leuchtmittel? Euer Ernst?

Super schöne Pendelleuchte

Einfach nur schön! Sie hängt bei uns übern Esstisch und wir sind mehr als zufrieden! 🤗

Stilvoll

Sieht sehr schön aus, Preis unschlagbar. Passt sehr gut zu meinem Tisch in Sandeiche

Gute wahre

Masive Lampe

Die Lampe besteht aus einem massivem leichtem Holz mit gefräßten kabelkanälen. Die Kabellänge ist individuell einstellbar. Es sind alle Materialien dabei außer natürlich die Leuchtmittel selber.

Schöne Lampe

Alles schick, wie immer.

Mega

Mega schöne und sehr dekorative Lampe. Leider muss ich einen Stern abziehen. Wir mussten die Lampe versetzt aufhängen und haben ein Verlängerungskabel montiert. Leider gab es in der Deckenhalterung kein zusätzliches Loch wo man das Kabel durchziehen konnte, somit mussten wir leider seitlich ein Loch mit einen Metallbohrer bohren. Ansonsten wunderschön

Schlechte Qualität

Das Holz wurde an manchen Stellen gespachtelt und war löchrig. Teilweise hohl und die Sägespäne kam mir entgegen.

Hängelampe

Tolle Leuchte hängt bei mir in der Küche und sieht super aus Preis ist okay hätte gern mehr bezahlt wenn die passenden Leuchtmittel mit im Angebot gewesen wären.

Super leuchte

Passt super in unsere Wohnung

Tolle Lampe

Mit den richtigen Leuchtmiteln sieht sie richtig gut aus

top ware

gefällt mir sehr gut. I.v.m. Ikea Leuchtmittel super!

Beim zweiten mal der Liferung konnten wir diese schöne Lampe endlich anbringen. Sie wirkt sehr gemütlich.

Ein super toller und wunderschöner Artikel

Bin total begeistert. Genau diese Lampe habe ich gesucht und nur bei Otto gefunden. Sie sieht toll, genau wie abgebildet, aus und ich bin sehr zufrieden.

....

Sehr gut kombinierbar mit anderen naturholzmöbel