my wall H18-2L TV-Wandhalterung, (bis 60 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für LCD TV)

Super gut und günstig

Ich habe diesen Anhänger für meinen Android Fernseher bestellt und ich bin sehr zufrieden. Ich würde gern den Produkt weiterempfehlen

Super Halterung mit super länge/tiefe

Extra lange danach gesucht auf eine Halterung die ich mindesten 60 cm ausziehen kann. Gefunden bei Otto , gekauft , geliefert und montiert

Gute Qualität!

Vielen Dank für schnelle Sendunk! Sehr Stabil! Für LG 139 cm ganz gut! Schon eingebaut,funktion sehr gut!

Perfekte Halterung

Perfekte Halterung für meinen neu gekauften Fernseher, optimal beim einsatz bei Dachschrägen.

Echt super Sache. Und das Preis Leistungsverhältnis ist echt gut. Sehr zu empfehlen....

Stabile Wanderung

Die Wandhalterung ist sehr stabil und lässt sich einfach montieren. Toller Artikel!

Toller Artikel, kann ich nur weiterempfehlen

Toll. Einfaches anbringen, schnelle Montage. Kann ich nur weiterempfehlen

Super einfache Handhabung ging schnell an ...

Super einfache Handhabung ging schnell an der Wand unkompliziert angebracht

my wall TV Wandhalter vollbeweglich

Top Wandhalter hält 100% . Einfache Montage , beweglich in alle Richtungen

Gut

Hält gut. War leicht zum zusammen schrauben. Schnelle Lieferung!

Sehr gute Verarbeitung und es ließ sich einfach aufbauen.

Sehr gute Verarbeitung und es ließ sich ...

Sehr gute Verarbeitung und es ließ sich einfach aufbauen.

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität.

Schnelle Montage

Super Wandhalterung sehr stabil . Kann man nur empfehlen

Sehr sehr schöner halter und stabil weiter ...

Sehr sehr schöner halter und stabil weiter zu empfehlen

Super Handhabung

Es ist unsere erste Wandhalterung und ich dachte das wird niemals halten! Aber ich muss sagen die Montage war kinderleicht und der Ferseher hängt immer noch an der Wand! Ich würde die Wandhalterung an jeden weiterempfehlen!

Spieglein, Spieglein an der Wand

Der Wandhalter ist für Fernseher mit Anschlüssen nach VESA-Norm, wie im Titel beschrieben, geeignet. Er ist sehr stabil und sehr weit von der Wand weg auszuschwenken. Damit lässt sich eine Position z. B. vor Schrankwänden erreichen. Die mitgelieferten Schrauben und Befestigungsteile sind für alle möglichen Fälle geeignet und sehr umfangreich. Aber genau für meinen Fernseher musste ich selbst improvisieren. Ein bischen unpraktisch sind die Schrauben, welche die 4 diagonalen Arme an der Grundplatte befestigen sollen. Die haben einen Kreuzschlitz. Es wäre deutlich praktischer, wenn sie einen flachen Sechskantkopf gehabt hätten. Dann könnte man die äußeren Schrauben der VESA-Anschlüsse fest am TV anbringen und anschließend die 4 Arme an der Grundplatte fixieren. Jetzt heißt es, ständig hin und her zu wechseln, um die richtige Position zu erwischen und festzulegen..

Tolle Wandhalterung

Aufbau ging schnell Fernsehr hängt und wirkt stabil bin sehr zufrieden damit man kann ihn kippen nach vorne ziehen und linke rechts schwingen waswill man mehr. Mehrere Funktionen in einem.

Also echt gute Qualität aber für meine rigips Wand leider zu schwer wiegt doch einiges aber für normale Wände top kann ich weiter empfehlen deswegen auch 5 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Guter Wandhalter

Dieser Wandhalter ist sehr stabil. Wir brauchten für den kleinen Fernseher nicht die Verlängerungen. Da die Schrauben nur mit improvisierten Unterlegscheiben hielten gebe ich einen Sternabzug.

Gutes Produkt

Schnell geliefert, schnell montiert und schon ist der Fernseher platzsparend im Schlafzimmer stabil untergebracht. Sehr empfehlendswertes Produkt.

Klasse Qualität

Ja, das ist doch was. Stabile Qualität uns superleichte Montage. Zubehör für ein größeres Gerät ist bereits vorhanden.

Super halterung

Hammer wandhalterung . Sitzt bombenfest ... kann man weit rausziehen und bewegen wie man möchte . Klare empfehlung von mir !

Ein prima Artikel.

Die Halterung ist schnell und einfach zu montieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen,

Sehr Robus wenn auch etwas teurer

Man merkt direkt die gute Qualität. Lieber mal ein paar Euro mehr ausgeben und der TV hängt sicher

Klasse

Ich habe die Wandhalterung im Angebot bestellt. Ich bin zufrieden. Einfache Montage. Sie macht, was sie soll.

Gute Qualität! Gute Optik!

Der Wandhalter macht einen hochwertigen Eindruck. Ein 43 Zoll Fernseher konnte problemlos befestigt werden!

Super gute Halterung

Sehr gute Halterung und durch das verstellen echt super..würde es immer weiter empfehlen

Immer wieder gerne.hat gute halte kraft.unser Fernseher passte sehr leicht drauf.

Alles Bestens!

Schnelle und einfache Montage. Zudem sehr stabil. Kann den Artikel weiter empfehlen!