Villeroy & Boch Longdrinkglas Voice Basic Longdrinkglas 397 ml 4er Set, Glas

Sehr schöne Gläser im eleganten Design

Ich habe lange nach schönen und alltagstauglichen Gläsern gesucht - diese qualitativ hochwertigen Gläser sehen wunderschön aus, sind schlicht und doch elegant, liegen gut in der Hand und dekorieren den Mittagstisch oder die Festtafel. Die Gläser sind fein verarbeitet, aber trotzdem robust für den Alltag - genau, was ich gesucht habe. Ich bin einfach von Villeroy und Boch wieder mal begeistert :-)

Ein Muss in jedem Haushalt!

Habe mir gleich 12 von den Gläsern bestellt und bin begeistert! Preis-Leistung einfach top! Schlichtes und elegantes Design. Veredelt jede gedeckte Tafel. Ich liebe Villeroy & Boch.

Elegante Gläser

Die Gläser sehen durch das dünne Glas sehr elegant aus. Man denkt, weil es sehr dünnes Glas ist kann es in der Hand zerbrechen ist aber nicht der Fall!

Qualitativ hochwertige Gläser...

...zum super Preis! Trotz des dünnen Randes sind sie nicht anfällig für Macken oder Bruch. Werden täglich genutzt und in der Spülmaschine gereinigt.

Qualitativ sehr hochwertige Gläser und ...

Qualitativ sehr hochwertige Gläser und optisch auch ein Hingucker.

Hochwertiges Longdrinkglas mit kleinem Manko

Die Gläser sind ohne Frage super chic und sehr gut verarbeitet. Es sollte jedoch darauf hingewiesen werden, dass die Gläser im oberen Bereich relativ dünn sind, was bei einem inadäquaten Umgang dazu führen kann, dass die Gläser sehr schnell kaputt gehen. Vom groben Hineinplatzieren in den Geschirrspüler sollte abgesehen werden, sonst vergeht die Freude an den Gläsern sehr schnell. Fazit: edles Trinkglas, das jedoch nicht ganz alltagstauglich ist, deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Super!

Finde die Gläser sehen sehr elegant aus und liegen sehr gut in der Hand. Der untere Teil des Glases ist sehr stabil, und der obere ist sehr fein. Perfektes Glas zum Wasser trinken.

Sehr schöner Artikel

Super schicke Gläser. Schade, dass es nur vier in eine Verpackung geschafft haben, habe mir daher drei Kartons kaufen müssen, aber dennoch top :)

Sehr elegante und schöne Gläser

Der Rand ist dünn aber sehr stabil, die Gläser sehen einfach sehr elegant aus. Würde sie mir immer wieder kaufen

Richtig schick

Ich habe schon ganz lang nach solchen Gläsern gesucht und bin endlich bei Otto fündig geworden mit einem tollen Preis die Gläser sind hochwertig verarbeitet und der Rand ist auch schön dünn sodass sie auch schick aussehen man kann sie gut als Wasser Gläser nutzen ein echter Hingucker !!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Form. Haben eine gute Größe für ...

Sehr schöne Form. Haben eine gute Größe für den kleinen Durst.

Seher elegant

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Elegant und zeitlos !

Die Gläser sind heil angekommen und wurden super verpackt ! Am Glasrand klebt ein kleiner Sticker, das einfach abzumachen war. Ich benutze die Gläser sehr gerne für meine Gäste, da sie zu jedem Anlass und Tischdeko passen. Die Ränder sind sehr dünn, weshalb ich sie nicht in die Nähe von Kinder lassen würde, oder sie daraus trinken lassen würde.

Schöne, schlichte Longdringgläser

Vor zwei Jahren habe ich die Gläser bereits einmal im Rahmen eines Einrichtungsauftrags gekauft und von Kundenseite ein sehr gutes Feedback erhalten. Wer es schlicht und elegant mag, dem kann ich diese Gläser nur empfehlen. Ich habe die Gläser auch schon für sehr "leichte" Desserts eingesetzt.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Auf der Suche nach vernünftigen Alltagsgläsern, die man durchaus auch mal zu festlicheren Gelegenheiten auf den Tisch bringen kann bin ich über diese Gläser gestolpert. Durch das schlichte Design und die gute Verarbeitung hat man genau das gefunden. Der Angebotspreis war im Vergleich unschlagbar.

Tooppp

Toptoptop👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Etwas dünn aber optisch dennoch toll

Die Aufkleber sind nach dem ersten mal in der Spülmaschine abgegangen aber das Logo ist auch auf dem Glasboden eingeprintet. Wir sind mit den Gläsern soweit zufrieden, sehen sehr schick aus. Nur muss man vorsichtig damit umgehen, sie wirken auch leicht zerbrechlich.

schöne Gläser

Das sind ansprechende Gläser, aber sehr fein. Im Geschirrspüler purzeln die manchmal herum, ich weiss auch nicht warum. Ich habe sie nunmal und hoffe dass sie lange halte. Man muss schon vorsichtig sein, beim abtrocknen. Für Kinder wahrscheinlich nicht geeignet.

Preis-Leistung Top!

Schöne Gläser, modern, klassisch und edel. Ein unschlagbarer Preis für die Qualität. Ein Punkt, bei dem man etwas vorsichtig sein muss: die Gläser sind sehr dünn, sodass sie leicht kaputt gehen. Mit etwas Vorsicht ist es jedoch kein Problem

Ein Weihnachtsgeschenk

Die Lieferung sollte länger dauern, aber ging dann doch schneller als gedacht. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist und direkt an den Beschenkten geliefert wurde, kann ich nur sagen, dass die Gläser gut verpackt und heil angekommen sind.

Edle Gläser

Gläser sehen gut aus und sind auch stabil. Sehen auf dem Tisch neben Weingläsern sehr stimmig und edel aus. Ich hatte von V &. B auch nichts anderes erwartet. Oben sind die Gläser etwas eng, da sich sie nach oben verjüngen.

Sehr gute Qualität und auch etwas stärkeres Glas, so dass sie nicht so schnell kaputt gehen. Ich hatte mich nur vertan bei der Bestellung, da ich dachte es wären 6 Gläser, sind aber nur 4. Ist mein Fehler

Schöne Gläser

Ein sehr schönes Gläser-Set... die Gläser sehen sehr hübsch und elegant aus... und außerdem von der Marke Villeroy und Boch... mehRabbim möchte man nicht haben... kann es jedem nur empfehlen zu kaufen...

Tolle Gläser

Schnelle Lieferung! Die Gläser kamen gut verpackt bei uns an! Die Gläser haben einen tollen Klang! Wir tun sie jeden Tag in die Spülmaschine einwandfrei! Ganz tolle Gläser würden sie wieder kaufen!

Hochqualitativ

Die Gläser sehen sehr elegant aus und sind ein Hingucker. Das Glas ist nicht so leicht zerbrechlich obwohl es dünn ist. Mir gefällt es sehr und ich würde es auch nachbestellen: Top Produkt!

Nachdem wir schon 2 Sets hatten, haben wir ...

Nachdem wir schon 2 Sets hatten, haben wir noch ein 3. bestellt. Die Gläser sind schlicht, haben genau die richtige Größe und trotz das s sie so dünn sind, sind sie sehr robust

Super schöne Trinkgläser

Sie haben eine tolle Form, liegen gut in der Hand, sind nicht zu groß und nicht zu klein. Andere Bewertungen verwiesen auf einen dünnen Rand oben. Das sehe ich nicht so. Einfach schick!

Schöne Gläser

Wirklich sehr schöne Gläser , sehen sehr edel auf dem gedeckten Tisch aus.- neben Weingläser sieht das ganze noch besser aus. Preis ist vollkommen okay ! Ich mag es die Gläser zu benutzen !

einwand frei

fein und edel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr zufrieden