Villeroy & Boch Müslischale Mariefleur Serve & Salad tiefe Schale 21 x 18 cm, Porzellan, (1-tlg)

Zauberhaft

Einfach nur schön ist dieses Geschirr, das gute Laune macht. Die Lieferung direkt von Villeroy und Boch ist sehr schnell und alles ist super verpackt. Ich bin begeistert!

Schöne Schale

Es ist eine sehr schöne Schale passend zu meinem Service. Sie passt einfach zu jeder Gelegenheit. Leider etwas klein hätte Sie mir größer vorgestellt.

Einfach zauberhaft

Ich liebe dieses Geschirr!!! So schön und qualitativ gemacht! Die Lieferung ist schnell und vor allem original von Villeroy&Boch verpackt ,einzeln im Karton. Das würde ich weiterempfehlen.

Eine sehr schöne Schale.

Eine sehr schöne Schale. Ich habe für eine Freundin zum Geburtstag gekauft . Sie war begeistert, es hat ihr sehr gut gefallen. Ich würde sie weiter empfehlen.

Habe mich in marie fleur design verliebt. Sieht einfach klasse aus auf meinem Frühstückstisch eben villeroy & boch, sehr edel

Eine schöne grosse Schale

Wie gewohnt, tolles Porzellan von Villeroy Boch. Perfekt verpackt bei der Lieferung, vielen Dank!

Die Schale sieht gut aus. Qualität ist super. Ich möchte weiter empfehlen.Danke

Sehr schönes Porzellan

Sehr schöne Schale von Villeroy. Gehört einfach auf jeden Tisch zu allen Gelegenheiten.

Sehr hübsches Geschirr

Tolles Muster, sieht Topp aus, Größe genau richtig für Salat