RÖMERTOPF Römertopf Keramikbräter 2 L, Ton

Sehr gut, das Fleisch wird richtig saftig!

Ich bin begeistert. Hiermit Fleisch langsam Braten ist sehr lecker und einfach, weil ich nicht zwischendurch kontrollieren muss, und am Ende die Bräune vom Braten bestimmen kann. Und der Braten bleibt schön saftig. Und die Größe gefällt mir auch gut. Es reicht für ein ganzes Hühnchen, oder einen kleineren Braten.

Emilia Budeanu

Vielen Dank für dieses Produkt, ich bin sehr zufrieden, ich habe ein sehr leckeres Brot gemacht, das ich mit Zuversicht empfehlen kann.🙏❤️

Ideal

Ideal für einen 1 Personenhaushalt dabei noch eine gute Art einigermaßen gesund zu leben. Auch die Qualität ist gut und lässt kaum Wünsche offen.

Toller Bräter

Sehr toller Bräter. Wir backen damit immer Brot. Nur leider war unserer am Deckel defekt und ging daher leider zurück.

Steigut ist in der Regel gesund beim Kochen. Es erhöht den Geschmack von Lebensmitteln. mit hoher Präzision gefertigt

Super Römertopf

Wir benutzen den Römertopf täglich zum Brot backen mit super Ergebnissen . Klare Kaufempfehlung würde ich immer wieder kaufen.

Römertopf

Ich backe hauptsächlich Brot im Römertopf habe aber auch schon Rouladen darin gemacht ich liebe ihn und würde ihn immer wieder empfehlen..backe brot nur noch selbst

Zum Brot backen super

Ich benutze diesen Römertopf zum Brot backen. Das Brot wird toll darin, da keine Flüssigkeit verloren geht, so bleibt das Brot auch schön saftig.

Toller Römertopf

Bin sehr zufrieden, super Qualität, benutze ihn sehr oft auch zum brotbacken.