Paulmann LED Außen-Wandleuchte Ryse, Bewegungsmelder, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Modul

Super Lampe

Lampe war gut verpackt und wurde mit Montagematerial geliefert. Zwei kleine Löcher bohren und schon konnte die Lampe ihren Dienst versehen. Der Lichtkegel ist nicht extrem hell aber das war bei der Warmlicht Ausführung ja auch nicht anders zu erwarten. Ausleuchtung für unseren Weg zu Garage aber völlig ausreichend.

Mäßige Ausleuchtung

Die Lampe wirkt elegant und modern. Wer aber auf eine gute Ausleuchtung hofft wird enttäuscht sein. Bei uns muss lediglich die Türe angestrahlt werden.....dafür ist es okay. Als Wegbeleuchtung aber nicht zu empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Lampe ist von der Ausleuchtung sehr gut und der Bewegungsmelder hat einen großen Sensorbereich und geht nach 1 Minute wieder auch. Kann man nur empfehlen.

Sehr guter Artikel

Habe es als Schuppen Beleuchtung gekauft sehr gutes Licht und optisch eine schöne und zweckmäßige Lampe mit Bewegungsmelder (Empfehlenswert)

Gute Lampe

Die Lampe wurde zum Ausleuchten einer Dunklen Ecke auf unseren Grundstück angeschafft. Sie leuchtet nicht sehr stark, aber ausreichend. Kaufgrund war, dass ich kein Kabel ziehen musste. Sie verrichtet nun seit knapp 10 Monate ihren Dienst. Von meiner Seite eine Kaufempfehlung!

schlichte Lampe

die gut funktioniert und bei Einbruch der Dämmerung zuverlässig bei Bewegung einschaltet. Bei uns funktioniert sie fast in einem 180° Winkel, angegeben sind 120°. Leuchtkraft reicht aus, um den Weg oder das Schlüsselloch zu finden, nicht zu hell.

Hält was sie verspricht, leicht zu montieren, Solarpanel groß genug um gute Leuchtkraft zu generieren. Hängt über unserer Garage. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschön die Lichter. Habe sie an die ...

Wunderschön die Lichter. Habe sie an die Hauswand montiert, der Bewegungsmelder funktioniert top

Super LED Lampe

Super LED Lampe sieht schick aus und leuchtet dunkle Stellen gut aus

Leuchtet kaum

Hatte mir mehr erhofft aber das Geld hätte ich mir sparen können

Solarlampe

Schnelle Lieferung und in Topp Zustand

Solar Außenlampe

Perfekt für dunkle Ecken mit Bewegungsmelder mit der Kraft der Sonne.

Außenleuchte

Der Preis ist super für die Beleuchtung. Kann es nur weiter empfehlen