Braun Stabmixer MQ7000X MultiQuick 7, 1000 W, mit 600ml Mixbecher

Sehr praktisch

Es blendet sehr gut aber man muss es halt auch doll runter drücken damit es schneller blendet.

Wow ist der leise!

Habe schon seitJahren nur noch Braun Stabmixer, weil sie andere bei Weitem übertreffen. Der ist sowas von leise- kannte ich so noch nicht. Aber ein wenig scharfkantig (bei der Reinigung nicht so gut).

OVP Bechädigt

Also Gerät an sich selbst ist bestimmt gut, jedoch wurde mir in Originalverpackung zugeschickt, deswegen ging es zurück. Es sollte ein Geschenk sein, wie kann ich sowas schenken wenn die OVP durch das Sendungsklebchen beschädigt ist? Außerdem die OVP sah so aus, als ob es sehr sehr lange im Lager stehen würde.

Sehr gute Qualität - ein bisschen schwer

Der Stabmixer ist etwas groß und schwer (wir hatten vorher einen kleineren Stabmixer von Braun). Das ist aber auch schon das einzige Manko, ansonsten sind wir sehr zurfrieden.

Toller Artikel.

Für wenig Geld ein tolles Gerät. Ist zwar etwas größer und ein wenig schwerer wie mein Vorgänger, würde ihn aber wieder kaufen.

Fast alle Zwecke erfüllen

Man kann mit diesem Teil fast alle kleine Küchen Gericht machen. Sehr beeindruckend. Leicht zu verwenden

Sehr wertiger Stabmixer. Den Becher hätte ich mir etwas hochwertiger gewünscht.