Braun Stabmixer MQ7000X MultiQuick 7, 1000 W, mit 600ml Mixbecher

Toller Ersatz für den Durchgebrannten

Meine Tochter würde sagen „Geiles Teil“. Beim Pürieren von getrockneten Aprikosen hat sich mein alter Pürierstab mit einer Qualmwolke verabschiedet. Der neue Stab von Braun wurde superschnell geliefert. Anfangs war ich vom Gewicht überrascht, aber 1000 W wollen untergebracht werden. Der Pürierstab liegt sehr gut in der Hand und die stufenlose Regelung ist perfekt. Den Preis finde ich akzeptabel, was nützt da ein „billiges“ Model, das die an ihm geforderte Leistung nicht umsetzen kann und wie bei mir, den Geist aufgibt. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Der Stabmixer spart Zeit und Muskelkraft, wenn man Kräuter direkt zum Zerkleinern dazu gibt.Dadurch wird die Suppe / Soße cremiger und alles, inklusive Gewürze, vermengt sich gleichmäßiger.

Ist ein Braun.

Nach Abgabe des alten Stabes musste ein neuer her: Einfachste Funktion und bekommt fast alles klein. Einfach zu reinigen dank Edelstahl. Preis/Leistung durchaus gerechtfertigt

Endlich haben wir wieder einen Super guten Stab Mixer, der verspricht wieder lange in der Küche seinen Dienst macht, Handling ist Optimal; gut er ist ein bisschen groß und schwer, aber nicht unangenehm zu halten wir haben uns schon daran gewöhnt und ist jetzt unser Freund in der Küche, kräftiger Motor, der alles klein macht. Leicht sauber zu machen unterm Wasserhahn, leicht zu Lösen vom Motor Gehäuse, Für uns ist das Gerät sehr Leise, Kabel ist lang genug. Ein Braun Gerät für ein langes Leben das rund herum Qualität hat. Die Lieferung trotz Corona war schnell von Otto. Wir können es bestens weiterempfehlen.

Wow

Superleichte Handhabung. Sehr sehr leise. Habe 3 grob gewürfelte Zwiebeln in nu fein püriert. Geil! Keine Zwiebeln mehr reiben. Tolles Gerät!

sehr gut

man merkt die 1000 Watt, zerkleinert viel besser als bisherige Stabmixer und schneller

Gleich ausprobiert und die beste Bananenmilch meines Lebens getrunken ;D

Bester Stabmixer

Ich finde, das ist der beste erhältliche Stabmixer. Er hat viel Kraft und zerkleinert ALLES an Obst, Nüssen und Gemüse etc. Das beste ist jedoch, daß es nie spritzt. Selbst wenn man den Stabmixer nur leicht eintaucht, gibt es keine Kleckereien. Somit ist auch das Pürieren von heißen Suppen oder Ähnlichem keine Gefahrt mehr. Zudem suagt er sich nicht auf dem Boden an. Das Gerät ist somit wirklich komfortabel, sicher und leicht zu bedienen. Die Verarbeitung ist ebenfalls hochwertig und das Kabel lang genug. Bin sehr zufrieden, er ist mir das Geld wert.

1 A - Stabmixer von Braun

Meinen alten Stabmixer von Braun hatte ich ca. 30 Jahre. Funktioniert noch immer einwandfrei und hab das gute Stück weitervererbt. Kaufte mir jetzt einen neuen Stabmixer von Braun (Braun Stabmixer MQ7000X Multi Quick 7) . Bin sehr begeistert ... optimale Handhabung ... spritzt nicht ... ist leise .... überzeugt mich! Die Firma Braun stellen für mich TOP-Produkte her, die eine lange Lebensdauer haben ... was nachhaltig ist. TOP-Qualität! Ich werde die Marke und das Produkt weiterempfehlen. 5 Sterne!

Stark

Es ist klar das jeder seine eigene Meinung hat, aber ich finde das dieser Stabmixer von Braun echt was drauf hat. Der starke Motor zerkleinert alles in Sekunden. Vielleicht wird es einige Nerven, was für mich kein Problem ist, ist das man den Knopf gedrückt halten muss, umso man drückt umso stärker dreht der Motor. Hochwertige Qualität. Schade das ich das ganze Zubehör nicht gekauft habe.(werde noch kaufen) Meine Schwägerin hat es auch überzeugt🎀

Super Gerät

Der hat zwar ein stolzer Preis, aber es lohnt sich zu investieren, der ist leise, stabil und schnell

Ein Kraftpaket, püriert in kürzester Zeit. Ich habe den Kauf nicht bereut. Liegt sehr gut in der Hand.

Top Produkt

ich bin völlig zufrieden der Preis ist gerechtfertigt, klare Kaufempfehlung.

Nicht gerade billig aber ein tolle Gerät

WIer haben und diesmal extra für ein teureres Gerät entschieden, da wir schon einige Billiggeräte hatten und diese nicht lange gehalten haben. Nun nach einigen Monaten der Benutzung sind wir sehr positiv überrascht. Das Gerät hat keinerlei Schwächen aufgezeigt, es ist solide verarbeitet und verrichtet seinen Dienst unermüdlich. Für uns eine absolute Kaufempfehlung.

Super Handhabung

Nachdem uns die günstigen Stabmixer bei der Zubereitung von Pesto & Co. um die Ohren geflogen sind, entschieden wir uns für den Braun Stabmixer. Dieser schafft die Zubereitung spielend. Es macht wieder Spaß Suppen, Aufstriche und Pestos zuzubereiten.

Ein toller Artikel der spaß macht

Ich muss sagen diesen Kauf habe ich nicht bereut.Super toller Stabmixer der auch sehr schnell Äpfel in null Komma nichts klein macht.Also ich würde auf jeden Fall diesen Artikel weiterempfehlen.Vielen dank an OTTO das es so schnell geliefert wurde.

Ein echt toller Mixer

nach mehreren preiswerten Mixer‘n im Leben habe ich nun mal etwas mehr Geld investiert und es hat sich ausgezahlt.Dieser Pürierstab arbeitet tadellos,ist schnell,kräftig und leise.Macht was er soll,kann ich nur empfehlen!

Braun Stabmixer

Schnelle Lieferung, kraftvolles Gerät, welches bestimmt lange halten wird. Man kam gut selbst entscheiden wieviel Druck man ausübt… Kürbis sowie härtere Lebensmittel sind kein Hindernis mehr… super teil

Sehr empfehlenswert...

Bin sehr zufrieden mit dem Pürierstab. Hat Power, zerkleinert Hülsenfrüchte oder Tofu ganz prima. Geht zügig püriert, sicher ohne Stücke.Zuverlässig. Könnte etwas leiser sein, aber sonst...

Entspricht absolut meinen Erwartungnen

Ein Mixer, der absolut Freude macht: sehr guter Motor, kann langen Betrieb ohne Überhitzung aushalten und ist dabei auch noch leise. Leicht zu reinigen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kraftvoll

Schnelle Lieferung, kraftvolles Gerärt, welches bestimmt lange halten wird. Hatte vorher schon einen Braun Stabmixer, mit weniger Leistung, der nicht tot zu kriegen war. Habe ihn verschenkt.

Bester Stabmixer

Ich habe viele andere Stabmixer benutzt, aber ich muss zugeben, dass dies der beste ist. Er ist sehr leistungsstark und auch sehr leise. Eine weitere interessante Sache ist, dass die Klinge nach oben und unten, die mehr einfacher zu bedienen machen. Ich empfehle ihn sehr

Tolles Gerät

Endlich einmal ein Stabmixer mit dem man gerne arbeitet. Die billigen Geräte aus dem Discounter taugen nicht viel und gehen schnell kaputt. Dieser Mixer hat eine viel bessere Qualität. Er saugt sich nicht am Boden fest und es spritzt auch nicht. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Lieber zahle ich etwas mehr und habe ein hochwertiges Gerät.

Habe den gleichen nur mit mehr Power

Der Vorgänger mit 450 W wurde nach 9 Jahren gegen den gleichen mit 1000 W ausgetauscht.

Robust, kräftig, gut

Haben wir jetzt seit fast 1 Jahr im Einsatz und ich bin zuversichtlich, dass das Ding noch lange hält. Man merkt einfach allein am Gewicht, dass es was taugt. Auch der Federmechanismus im Aufsatz wirkt robust und ist leicht zu reinigen. Deutlich, deutlich besser als unser letzter von Philips, der auch in derselben Preisklasse war. Jetzt hoffe ich mal, dass nicht in zwei Jahren irgendein Plastikteil im Getriebe knackst oder der Motor abraucht.

sehr gut

Nach dem mein alter Braun Mixer nach 20 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen geleistet. Wieder Braun und ich bin sehr zufrieden. Er hat schon seine ersten Dienste geleistet. Bin sehr zufrieden. Alles bestens, macht was er soll und das in guter Qualität. Also ein Stabmixer der ein Stabmixer ist und seine Arbeit macht.