Medisana Wärmeunterbett HU 662

Entspricht meinen Erwartungen

Das Wärmeunterbett wurde schnell geliefert . Ich habe es am selben Abend noch getestet . Ich habe es gekauft wegen meinen Gelenkschmerzen und weil ich immer sehr friere . Die Schmerzen werden weniger und die Muskeln lockern sich . Und es ist eine Wohltat , nicht frierend einzuschlafen. Es heitzt schnell auf. Auf Stufe 4 ist die Wärme , zum schlafen ausreichend für mich . Bei Stufe 5 bin ich wieder aufgewacht , weil es mir zu warm war . Breite und Länge ist für mich ausreichend . Das Wärmeunterbett hält auch super unter dem Bettlaken, ohne die Gummihalterungen um die Matratze zu machen . Mein Bett ist 140x200 cm groß . Das blaue Licht stört mich gar nicht beim einschlafen. Der Schalter hängt am Bett runter , so das der Schalter bisschen durch das Bett verdeckt ist . Die Wärme ist durchgehend gleich warm . Was ich schön finde , die Zahlen sind auch als rauhe Punkte neben die Zahlen angebracht . Zum Beispiel neben der 1 , ein rauher Punkt , neben der 2 , zwei rauhe Punkte ..... so kann man auch im Dunkeln die Wärme höher oder niedriger machen . Wenn das Wärmeunterbett über Nacht ausgeht und morgens aufwacht , fühlt sich das Bett nicht kälter an . Man liegt trotzdem angenehm darauf . Ich kann es wirklich sehr empfehlen . Und ich würde es nochmal kaufen .

Perfekt und waschbar

Ich habe die Decke sofort gewaschen,super nix passiert,auch nicht an der Waschmaschine,heizt super schnell auf,das Licht ist prima,der Schalter kann ja unters Laken gesteckt werden,wen es stört,ausschaltung funktioniert auch,die Gummies braüchte man nicht, habe eh ein zu großes Bett,die Decke ist beidseitig nutzbar also liegt der Schalter immer richtig,verstehe die komischen Bewertungen hier nicht,schön weich und Garantie hat man auch,ich habe lange nach der perfekten Decke gesucht und wie lange diese nun haltbar ist weiß keiner,würde ich direkt wieder kaufen

Wärmt nicht

Nachdem ich viele positive Bewertungen gelesen hatte, beschloss ich, eine Heizmatte zu kaufen. Ich kann sie nicht empfehlen. Die Matte heizt überhaupt nicht, ich habe eine Stunde mit den höchsten Einstellungen gewartet, bis die Matte endlich anfing zu heizen. Das tat sie nicht. Ich empfehle sie nicht. Ich werde sie zurückschicken.

Wohltuende Wärme

Wärmenuterbett ist sehr praktisch und schnell wärmend. Es heizt sich schnell auf...in 5 min.merkt man schon was. Es ist etwas sehr weich unterm Laken..also nicht störend. Etwas unpraktisch sind die Gummihalter, sie sind sehr stramm um die 1,00 x 2,00 m Matratze....aber sonst völlig okay und der Preis ist auch ganz gut.

Medisana Wärmeunterbett »HU 662« Finde ich ...

Medisana Wärmeunterbett »HU 662« Finde ich Super gut, am besten 30min bevor man ins Bett geht anschalten. Die Abschaltung funktioniert auch super, was mich persönlich stört. Wenn sie sich automatisch abschaltet blinkt das Licht so lange bis man den Stecker zieht bzw. Sie komplett ausmacht. Das Licht ist sehr hell.

Wärme Unterbett eine Klasse für sich

Die Wärme Unterbetten für mich und meine Frau ein Hammer für diesen Preis ,Abends macht man sie an sie haben 6 Stufen zum schalten,da kann man so schön zu sammen im warmen Bett kuscheln Viele Liebe Grüße nach Hamburg von einem Kunden aus Bechhofen Werner Fuchs

Nicht gut...

Ich bin enttäuscht. Macht zwar schön warm, aber die Verarbeitung ist nicht so gut. Man spürt die Drähte zu stark durch.

Leider Garantiefall

Die Lieferung wie gewohnt schnell und komplikationslos. Das Gerät selbst funktionierte nach 3 Wochen nicht mehr. Die Garantieabwicklung läuft komplikationslos mit dem Hersteller.

Klasse Sache, ich bin begeistert

Super zum Vorwärmem und auch zum einschlafen, da sich das Wärmeunterbett automatisch ausschaltet. Super Preis Leistung Verhältnis. Die kalten Nächte können kommen ;-)

Ein toller Artikel!

Ich bin mit diese Wärmeunterbett glücklich. Am kalten Tage ist es ein Wohltat sich hin zu legen und direkt die Wärme spüren. Die Decke wird schnell warm.

Einfach super

Kostengünstig und hält was es verspricht. Wird sofort warm und hält die Wärme auch einige Zeit nach dem ausschalten.

Super Teil

Ich muss sagen die Qualität ist echt spitze die Abschaltautomatik ist super kann ich nur weiterempfehlen

Super Artikel.

Schönes und großes Wärmeunterbett. Heizt sehr schnell auf und hat eine TOP-Qualität! Sehr zu empfehlen.

Super tolles Wärmebett

Sehr weich und angenehm. Anschluss stört nicht und wärmt schnell und gleichmäßig.

Nicht wie erwartet

Hatte mich gefreut auf den Artikel. Beim Auspacken bemerkte ich, das er schon bei einem anderen Kunden in Besitz war. Die Heizdecke war schmutzig und Wärme kam auch keine, nicht einmal bei der höchsten Stufe. Sowas kann man doch nicht versenden. Wo bleibt da die Qualitätskontrolle. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Prima Decke!

Ich bin mit der Decke sehr zufrieden. Die Aufwärmzeit ist kurz, auf Stufe 3 in etwa 30 min und man hat ein wohlig warmes Bett. Die Abschaltautomatik funktioniert ebenfalls. Ein kleines Manko daran allerdings ist, das Schlafzimmer ist in ein blaues Licht gehüllt, welches blinkt. Also am besten vorher ausmachen. Die Decke kann mit Schlaufen festgemacht werden. Persönlich finde ich, der Stecker (Leitung) könnte länger sein. Aber mit Verlängerungskabel geht auch das.

schnelle Lieferung

Das Wärmeunterbett habe ich im Sommer bestellt weil es reduziert war. Jetzt erst ausgepackt und probiert. Der Kabelanschluss an dem Wärmebett trägt sehr stark auf und ist störend. Die Gummibänder zur Befestigung an der Matratze sind zu kurz. Beim spannen ist mir gleich das Band gerissen. Das einzige gute an dem Wärmebett ist, dass es sehr schnell warm wird. Würde ich nicht mehr kaufen.

alles easy alles so wie beschrieben past

heizt gut auf auf stufe 5-- dann geh ich runter auf 4 past alles gut

Unverzichtbar

Für bestehende Rückenbeschwerden und kalte Winternächte unverzichtbar

Gut wenn der Preis passt

Im Grunde ein funktionierendes Produkt. Wie die Decke jedoch waschbar sein soll ist nicht nachvollziehbar - das Gegenstück vom Stecker an der Decke ist groß und gleichzeitig dünn, ich könnte mir vorstellen dass das Teil nicht unbedingt sanft zur Waschmaschine ist und gleichzeitig leicht brechen kann. Vorrangig möchte ich mich ja wärmen und nicht dauernd die Decke waschen...

Wärmeunterbett

Leider war der Artikel nicht wie beschrieben. Das Unterbett hat keine 2 verschiedene Wärmezonen, wie es in der Artikelbeschreibung angegeben wurde. Deshalb ging es zurück.

Von Wärme keine Spur

Bei 6 Wärmestufen sollte man davon ausgehen das die Decke irgend wann man angenehm warm wird aber nach über einer Stunde war davon nichts zu merken also zurück

Wärme ist Gefühlssache, Temperatur ist messbar

Nach etwa 45 Minuten auf Stufe 6 werden gerade einmal 34Grad erreicht, höhere Temperatur nicht möglich. Zurück.

bettwärmer

Der bettwärmer ist schon nach 3 monaten kaputt der schalter ist vollkommen hinüber sehr schön nicht empfehlenswert

Hilft!

Leider ist sie nicht so lang, wie meine Matratze, aber für mich trotzdem völlig ausreichend, da ich sie hauptsächlich für meinem Oberkörper benötige. In der kalten Jahreszeit bereiten mir meine Schultern und Ellenbogen Schmerzen. Mit dieser wärmenden Unterlage kann ich dem zumindest ein wenig entgegenwirken und ohne Schmerzen einschlafen. Ob sie den 1. Waschung überlebt, weiß ich nicht. Meine erste beheizbare Unterlage hat es leider nicht. Ich hoffe, dass es diesesmal klappt.

Herrlich kuschelig

Im Rahmen der Energieeinsparung bleibt bei uns im Schlafzimmer die Heizung aus. Abens wird das Wärmeunterbett angemacht, dass sich wieder automatisch ausschaltet. Dann schnell unter die Decke und es ist kuschelig warm. Würde es jederzeit wieder kaufen

Passt

Hat zwar keine 2 Zonen wie beschrieben für Körper und Füße, aber sie macht dennoch warm. Hab sie trotzdem behalten. Das Licht am Schalter ist sehr grell und leuchtet das Schlafzimmer aus, deshalb wurde ein dunkles Klebeband drauf gemacht.

Eine gute Heizdecke.Wird schnell warm.Bei längerem liegen reicht Stufe 4. Echt angenehm.Das Licht am Schalter stört überhaupt nicht.Ist auch nicht blau sondern weiß.Bin sehr zufrieden mit der Decke,und würde sie wieder bestellen.

Keine Probleme , gute Qualität

Keine Probleme , gute Qualität

Sehr angenehm

Habe das Teil für Camping Urlaub gekauft im Zelt. Ja es ist Holland getestet bei Nass u.s.w. Klasse Unterlage,richtig angenehme Temperatur Einstufung.