BaByliss Glätteisen ST397E Sleek Control Wide Titanium-Keramik-Beschichtung, Glätteisen mit breiten Platten

Zum Glätten ok

Der Haarglätter funktioniert bei meinem Haar sehr gut. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, meine Haare (Naturlocken) glatt zu bekommen. Mit diesem Haarglätter ist das Glätten kein Problem und geht total schnell. Bei meinen Haaren kann ich ihn auch ohne Probleme auf noch feuchten Haaren verwenden. Dann ist das Glättungsergebnis noch intensiver und schöner. In beiden Fällen hält das geglättete Haar relativ gut. Die Lockenfunktion benötigt etwas Übung. Dann klappt es aber eigentlich ganz gut und man bekommt schöne weiche glänzende Locken. Einziges Problem ist, dass die Locken nicht besonders lange halten.

Das Glätteisen ist einfach der Hammer. Einfach, schnell und die Haare werden wunderbar glatt.

Tolles Gerät für schönes Haar

Dieses Gerät ist super für tolle Styles. Auch wenn ich bisher noch nicht so Bedarf im Umgang mit einen Glätteisen war, ist es mir damit gelungen, eine ordentliche Frisur zu zaubern. Dank der sehr langen, breiten Platten mit Titanum-Keramik-Beychichtung ist es sehr sehr einfach, einzelne Haarsträhnen abzuteilen und zu stylen. Aufgrund der unterschiedlich einzustellenden Gradzahlen werden die Haare nicht all zu sehr geschädigt bzw. kann man sich langsam daran gewöhnen. Vorsichtig sollte. Man sollte vorsichtig sein, um nicht mit den Fingern an die Platten zu kommen, da es doch dann schnell zu Verbrennungen kommen kann. Alles in allem kann ich das Gerät empfehlen und mit ein wenig Geduld und Übung bekommt jeder seinen gewünschten Erfolg und Styl hin.

Perfekt für lange Haare geeignet

Wer lange Haare- und es mal eilig hat, ist mit diesem Glätteisen von Babyliss gut bedient. Dank der breiten und langen Platten mit Titanium-Keramik-Beschichtung lassen sich die langen Haare schnell- und Vorallem schonend stylen. Ich persönlich habe lange Haare, kann mir das stylen mit diesem Glätteisen aber auch gut bei mittellangen Haaren vorstellen. Der integrierte Kamm, definiert und kämmt gleichzeit die Haare beim Wellen oder locken eindrehen. Wer das nicht mag, kann diesen Kammeinsatz ganz einfach rausnehmen. Das lange Kabel ist sehr vorteilhaft, da man eine etwas schwer erreichbare Steckdose ganz einfach dadurch erreichen kann und problemlos die Haare wie gewünscht vor dem Spiegel glätten kann.

Für dünnes Haar bestimmt was tolles

Es ist ein schönes Design, wird gut warm. Ist handlich. Leider sind meine Haare zu lang und zu krausig. Die Zacken an der Seite vom Glätteisen stehen mir eine Menge raus und es stockt ständig. Dem entsprechend ist das Ergebnis auch. Wenn man viel Zeit nimmt ... dann wird es auch was. Aber ich hab keine 1.5 std Zeit dafür. Nicht des so trotz würde ich sagen das es ein ganz normales Gerät ist und das man für den Preis nicht meckern kann..

Absolute Kaufempfehlung

Ein absolutes Must-Have für tolle und glatte Haare! Dieses Glätteisen hält was es verspricht! Tolle Ergebnisse auch bei dickem und krausem Haar, die integrierte Kammfunktion ist so nützlich und toll. Das BaByliss Glätteisen ist mein täglicher Begleiter und dank der Titanium-Keramik-Beschichtung absolut schonend für das Haar.

geht schnell heiß, die Haare brauchen nicht viel Zeit bis Glatt zu werden, weiter empfehlen

Eine Tollllle Geräte

Ich finde dieses Gerät super und sehr gut Mit diesem Haarglätter ist das Glätten super schön und geht total schnell. 👍😍

super gute artikel kann weiter empfehlen ...

super gute artikel kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!!

Einfach in der Handhabung. Sehr gutes Ergebnis! Einfach Top

Ich habe das Glätteisen meiner Freundin ...

Ich habe das Glätteisen meiner Freundin gegeben, sie ist sehr erfreut👗👑

Perfekte Qualität

Glättet super, liegt gut in der Hand und insgesamt sind wir sehr zufrieden damit

Das Gerät ist sehr gut Qualität und Preis ...

Das Gerät ist sehr gut Qualität und Preis und praktisch

Tolles Glätteisen