Moulinex Zitruspresse PC603D Vitapress Direct Serve, 100 W, Inkl. 3 Presskegel, Automatisches Ein-/ Ausschalten, Tropfstopp System

sehr gut

Hervorragende Presse. Presst bis zum letzten Tropfen aus. Möchte sie nicht mehr missen, und Kannsie mit Sehr gute Presse .Ich kann diese mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Würde sie wieder kaufen!!

Wunderbar

Sehr schönes Geröt prima dass man gleich mehrere Aufsätze dabei hat

Ein toller Artikel,sehr zufrieden.

Ein toller Artikel .Ihc bin sehr zufrieden !!!!!!!!

Gut

Der Artikel ist gut. Aber was ich loswerden wollte ist was anderes. Ich habe eine Bestellung von zwei Artikeln gemacht und ich dachte dann muss auch nur einmal Versandkosten Zahlen. Leider war dem nicht so. Nach einen Anruf bei Otto habe ich erfahren das der zweite Artikel den ich bestellt hatte nicht direkt von Otto ist und ich hätte es merken müssen weil die Artikelnummer nicht nur aus Zahlen besteht sondern auch aus Buchstaben. Das ist echt ein Witz. Das war meine letzte Bestellung bei Otto.

Optisch ansprechend und praktisch.

Die Saftpresse ist optisch sehr ansprechend, mit dem gebürsteten Edelstahl und den teilweise matten schwarzen Elementen. Auch die Form ist sehr ansprechend und das Gerät steht stabil auf der Arbeitsplatte. Sehr praktisch finde ich, dass die drei Aufsätze für Zitronen, Organgen und Grapefruits ineinander untergebracht sind und somit nicht im Schrank herumfliegen.

Zitruspresse

Empfehlungen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ich habe mich so gefreut auf die Zitruspresse

Blitzschnell und stark!

Top Gerät mit ordentlich Power, sehr schnell und kraftvoll, leichte Reinigung, klare Kaufempfehlung !