Grundig Akku-Bodenstaubsauger VCH 9930, beutellos

Schrott

Nur Müll diese Staubsauger bitte nicht kaufen nur Geld Verschwendung Akku Laufzeit angeblich 45min der hält nur 5min und dann ist vorbei ladet nicht schnell Mann bracht 30min bis der wieder halbwegs voll ist für diesen Preis findet man ein besseres Sauger dann macht Grundig auch noch Probleme mit der Retorte Schwein nur mit ups weil die nichts zahlen möchten peinlich

Gleich defekt!!!

Der Artikel kam schnell an, leider habe ich offensichtlich "Montagsware" erwischt... Nach der vollständigen Aufladung hat der Sauger höchstens 10 Sekunden funktioniert. Die Idee an sich mit kabellosen Staubsauger ist gut, allerdings nicht diesem Artikel! Ich musste es zurücksenden.

Toller Staubsauger

Bin sehr erstaunt über die Saugkraft des Akku-Saugers. Da ich Hunde habe, die ordentlich Haare verlieren, muss ich täglich staubsaugen und der Grundig Akku-Sauger bekommt alles sehr leicht weg. Da hatten manche teureren Vorgänger mehr Schwierigkeiten. Die Bedienung ist leichtgängig. Die Akkulaufzeit ist auch völlig ausreichend

Super Sauger

Lässt sich superleicht bedienen. Und auch sauber halten. Saugt wirklich alles auf und ist nicht laut! Wir benutzen den Sauger für zwischendurch und sind SEHR ZUFRIEDEN damit! Hatten einen Stielsauger, der nach ein paar Tagen kaputt war. Und kaum Saugkraft hatte. Dieser saugt alles! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Leider weniger Akku Laufzeit als angegeben

Die Saugkraft und auch optisch war der Staubsauger in Ordnung. Nur leider stimmt die Akku Laufzeit nicht mit der angegebenen Zeit überein. Max 8 min konnte ich am Stück saugen. Was einfach viel zu wenig war. Deswegen geht der Sauger auch zurück.

Handlich und Saugstark

ein formschöner und handlicher Staubsauger 2 in 1 mit abnehmbaren Handstaubsauger, sehr gründlich und stark in der Leistung, passendes Zubehör. Durch die Eingebauten LED kann man auch unter den Möbeln gut saugen. eine Wandhalterung wäre schön gewesen.

Sehr guter Staubsauger

Ich bin mit dem Staubsauger sehr zufrieden. Ich schaffe es mit einem voll geladen Akku und voller Leistung meine 86qm Wohnung komplett zu saugen. Super auf Teppich, Fliesen und Laminat. Absolute Kaufempfehlung.

Ein super Staubsauger der eine prima ...

Ein super Staubsauger der eine prima Saugleistung hat. Kein störender Kabel, keine nervigen Beutel und der Handstaubsauger ist für Krümel auf dem Tisch sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Ich habe den Staubsauger als 2 mir zugelegt für schnelle zwischendurch ist echt empfehlenswert tut was er soll, gute Qualität, schnelle saubere Entleerung von schmutz, lohnt sich zu kaufen

Bin zufrieden mit dem Artikel.. kann man aber nicht als Hauptgerät benutzen da man schlecht damit unter Betten saugen kann.. ansonsten sehr gut geeignet für zwischendurch

Saugt gut, aber Akku sehr schnell leer

Habe den Staubsauger reduziert erworben. Saugt gut, allerdings ist der Akku bei höchster Stufe sehr schnell leer. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.

Super...aber....

Ich bin an sich begeistert, jedoch ist die Reinigung des Filters etwas mühsam. Dennoch durfte er bleiben und mit dem Filter werde ich auch noch einig.

Vom Design mega schön,aber billige Plastik ...

Vom Design mega schön,aber billige Plastik Verarbeitung, saugleistung so lala ,für den Preis was besseres erwartet,nicht zu empfehlen

Preis Leistung stimmt

Ich bin mega zufrieden mit dem Sauger, er macht genau das was er soll und zwar besser als jeder bodenstaubsauger.

Guter Artikel

Erfüllt seinen Zweck, der Preis war okay. Mal sehen wie lange er hält.

Dieser Staubsauger über den Teppichen geht ...

Dieser Staubsauger über den Teppichen geht aus. Erklärt mir jemand warum?

Ein toller Artikel !!!!

Ich bin sehr zufrieden!!! Ich kann nur weiter empfehlen!!! Top Qualität

Ein Super Artikel

Toller Sauger Akku hält wie versprochen! Sieht stylisch aus top!

Toller Staubsauger

Flexibel und handlich Bedienung super und hält was er verspricht

nicht besonders

wenig saugleistung handstaubsauger zu wenig zubehör.

Leider zu schwach

Für eine Familie ist der Staubsauger nicht empfehlenswert

Toller Staubsauger

Wunderschöner 2 in 1 Staubsauger, schnelle Lieferung, schöne Farbe, handlich, sehr gut die LED Beleuchtung, gute Saugkraft ( nicht ganz so stark wie ein Staubsauger mit Kabel), der Akku ist austauschbar, in der Beschreibung steht fest verbaut, Akkulaufzeit ist ausreichend, Ideal für die schnelle Reinigung zwischendurch und wo keine Steckdose vorhanden ist. Die Bedienung ist leicht. Habe den Staubsauger ca 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Ein toller Sauger

Ein super Akkusauger. Habe schon den Vorgänger und dieser saugt immer noch so gut wie am Anfang. Brauchte aber noch einen zweiten und habe mich dann wieder für einen Grundig entschieden. Supper bei diesem ist neben der Saugleistung, das man den Akku rausnehmen und wenn gewünscht ihn austauschen kann. So muss man nicht den ganzen Sauger neu kaufen. Warum geht das nicht bei allen Akkugeräten so, der Umwelt zu liebe.

Das Geld nicht wert

Den Sauger ein zweites Mal bestellt, da wir dachten der Akku wäre defekt. Aber auch hier das gleiche Problem. Zeigt vollen Akku an und geht trotzdem ständig aus. Nimmt man das Handteil raus geht er wieder an.Steckt man es wieder rein geht er an um beim saugen wieder auszugehen. Schade.

Da macht das Staubsaugen richtig Spaß

Ich bin voll begeistert von diesem Akku Staubsauger. Da ich ein Hund habe und der viel Fell am Tag verliert muß ich fast jeden Tag saugen. Er saugt die Tierhaare ohne Probleme super leicht weg.

Ein Super Artikel

Ich bin sehr froh, dass ich mir nach langer Überlegung dann doch diesen Bodenstaubsauger gekauft habe. Er leicht zu handhaben, es geht schnell und habe keine Strippe die ich hinter mir her ziehen muss. Möchte ihn nicht mehr missen.

Absolut enttäuschend!

Hatte vorher einen anderen Grundig Akkusauger, mit dem ich total zufrieden war (bis er nach 2,5 Jahren den Geist aufgegeben hat). Also dachte ich hole ich mir wieder einen Grundig Staubsauger, ABER dieses Modell ist einfach nur schlecht! Kam bereits mit Macke im Material an (hier hätte Otto einen Preisnachlass gegeben, also Kundenservice top). Nach dem ersten Saugen dann die Ernüchterung: Staubbehälter hält nicht richtig in der Halterung, fällt teilweise heraus. Zudem kein separaten Standfuß über den geladen wird sondern direkt mit Kabel am Staubsauger, nach 2x saugen spätestens muss dieser angestöpselt werden um zu laden. Akkuleistung ist demnach schlecht. Keine Weiterempfehlung!

Saugleistung zu schwach

Erstmal das Positive. Er ist leicht und handlich und der Handsauger ist sehr praktisch. Allerdings lässt die Saugleistung echt zu wünschen übrig. Da hatte ich für den Preis mehr erwartet. Bei einem Haushalt mit zwei Kleinkindern überhaupt nicht zu gebrauchen. Zudem kam er zerkratzt an . Aus den Gründen geht er zurück.

Schlechte Saugleistung

Aufbau einfach ,Beutel leeren eher schwierig Behälter klemmt. Schlechte saugleistung ,Handling ok .

Da macht saugen Spaß

Der Staubsauger ist zum saugen von Fliesenböden sehr gut geeignet aber die kleinen Flusen aus Teppichböden werden auch nach mehrmaligen hin und her saugen nicht entfernt.