Gipsy Lederjacke CASEY mit abnehmbarem Kapuzen-Sweateinsatz & aufwendigen Biker-Details

Größen stimmen leider gar nicht

Ich trage Größe 38 bzw. M. Hatte mir diese Lederjacke in L und XL bestellt. L war leider etwas eng. XL passte zwar grundsätzlich, plötzlich waren aber die Ärmel ganze 5 cm länger. Sie gingen mir bis zu den Fingerknöcheln. Sehr schade. Das Leder fühlte sich sehr hochwertig an. Aber die Größen stimmen leider gar nicht.

Schönes Leder

Leder toll sehr weich, Schnitt nicht wie abgebildet. Fällt gerade und kurz nach unten hin. Nicht leicht ausgestellt. Leider zurück, Farbe schön, Grau sticht leicht ins Grünliche

Weiterempfehlung ja, mit Einschränkung

Habe selbe Jacke, in selber Größe schon in cognac. Gleiche Größen haben einen Weitenunterschied von 4 cm. Nur deshalb geht diese Jacke leider zurück. Das ist ein Herstellermangel, darf bei so einem Preis nicht passieren. Die Jacke selbst, auch das Material empfehle ich weiter. Nach der Größenbezeichnung kann man sich nicht richten. Sehr schade.

schöne Jacke

eine wirklich schöne Jacke, Material und Farbe stimmen. Leider fällt die Jacke in S viel zu klein aus, also mindestens eine Nummer größer bestellen.

Schöne Jacke. Passt leider nicht.

Habe mich an die Bewertungen gehalten und die Jacke 2 Grössen größer bestellt. Dadurch sind die Ärmel mindestens 15cm zu lang und am Rücken beult sich die Jacke. Vorne am Oberkörper passt sie. Die ständigen Probleme mit den Grössen nerven. Ansich eine schöne Jacke. Muss leider zurück. Geht leider zurück.

Schöne Farbe, angenehmes Leder. War mir ...

Schöne Farbe, angenehmes Leder. War mir allerdings etwas zu kurz geschnitten; ging bei mir bei einer Größe von 1,60m bis zum oberen Beckenknochen. Außerdem recht eng geschnitten; ist bei größerer Oberweite schwer zu schließen und sieht dann auch nicht so toll aus

Jacke ging wegen mangelnder Passform zurück

Leider saß die Jacke nicht wie erwartet. Ich trage normal die Größe 42-44 und habe die Jacke wegen der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Sie war trotzdem zu kurz und ich habe mich nicht darin wohl gefühlt.

Wenn sie richtig passt, eine echt coole Jacke

Allgemein eine richtig coole Jacke, die ich sofort genommen hätte, leider wirft sie vorne im Brustbereich diese typischen Kunstlederfalten wenn man sie nicht komplett ausfüllt und offen trägt. Deshalb leider zurück

Schöne Jacke

Eigentlich eine schöne Jacke, nur leider wurde mir nach langer Wartezeit die falsche Farbe geliefert, nämlich schwarz. Also leider zurück.....

Schön

Gute Qualität und schöne Farbe aber zu Eng. Ich trage eine Größe S, die ich bestellt habe, ist eine Größe M, aber sie ist leider zu eng.

Stylische Lederjacke

Hätte sie sofort genommen,leider wirft sie vorne im Brustbereich Kunstlederfalten.Daher geht sie zurück

Etwas eng geschnitten....muss man schon den ...

Etwas eng geschnitten....muss man schon den passenden Körperbau haben.

Sieht toll aus,fällt klein aus

Muss leider zum zweiten Mal zurück schicken, da auf der pak.L stand aber Jacke in M ankäme. Schade

Für mich nicht

Eigentlich gut. Super Verarbeitung aber für mich zu unförmig und etwas zu glänzend.

Fällt mega klein aus

Sehr schöne Jacke, fällt aber super klein aus. Daher leider zurück geschickt.

für mich nicht das RIchtige

entsprach einfach nicht meinen Vorstellungen, die Passform war für mich nicht geeignet

Viel zu klein

Fällt min 2 Nummern zu klein aus xxxxxxxxxxxxxxcccx