Gipsy Lederjacke CASEY mit abnehmbarem Kapuzen-Sweateinsatz & aufwendigen Biker-Details

Enttäuscht 😞

Ich habe mich gefreut, dass der Artikel so schnell geliefert wurde. Doch als ich das Paket öffnete, war darin eine völlig beschädigte, gebrauchte Jacke, ich war schockiert und enttäuscht 😞 Das kann nicht passieren. Das ist so ärgerlich, dass ich sofort den Otto-Kundendienst informiert und es deshalb zurückgeschickt habe. Dann gibt es noch ein beschädigtes Teil, einen Reißverschluss und ein kleines Loch am Ärmel. Vielen Dank an Otto Kundenservice für Ihre Hilfe.

Eine tolle Jacke, aber…

Die Jacke ist heute endlich mal angekommen. Erstes Ärgernis. Zweitens: die Größen sind ja wohl ein Witz. Aufgrund der Bewertungen habe ich sie 4 Nummern größer bestellt, aber trotzdem noch an den Ärmeln zu eng und vorne bekomme ich sie gar nicht zu. Da fehlen mindestens 4 cm. Eine kleine zierliche Frau könnte in 3xl passen, aber wer sonst L bis XL trägt, lange nicht. Sehr schade, eine wirklich schöne Lederjacke. Leider Retour.

Komplett falscher Artikel

Ich habe mich gefreut, dass der Artikel so schnell geliefert wurde. Aber als ich das Paket geöffnet habe, da war eine komplette andere Jacke drin. Von Street One und in Kunstleder oder beschichtet. Aber es war ein Etikett von Gipsy angebunden!!! Das darf doch nicht passieren. Das ist so was von ärgerlich, zumal die Jacke leider ausverkauft ist. Deswegen Retoure. Dann ist da Teil auch noch kaputt, beim Reißverschluss ist die Naht offen.

Stinkt das kann mal nicht anziehen 😡

Große Passt sehr gut aber der Geruch ist sehr stark .