Gipsy Lederjacke CASEY mit abnehmbarem Kapuzen-Sweateinsatz & aufwendigen Biker-Details

Tolle Jacke, fällt aber sehr klein aus

Die Jacke ist ein echter Hingucker! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Leder der Jacke wirkt sehr hochwertig. Ich trage normal Größe 36/S und habe die Jacke bereits eine Nummer größer bestellt. Leider war sie dennoch zu klein und ich habe sie schweren Herzens zurückgesandt.

Größe passt genau!!

Die Jacke ist toll, genau wie abgebildet.. leider habe ich auf die Bewertungen gehört und eine Nr. größer bestellt und mir ist sie zu groß.. habe normal Gr.34 und die hätte auch gepasst deswegen geht sie leider zurück.

Schöne Jacke -fällt sehr klein aus.

Für den Preis eine schöne sportliche Lederjacke. LEDER aber relativ dünn. Die Größe fällt extrem klein aus. Trage bei 1,62; 65 kg meist Größe 40 oder 42. Hier benötige ich tatsächlich 46...also xxxl. Von der Größe also nicht abschrecken lassen.

Sportliche Lederjacke

Die Jacke ist schön ,aber zu anderen Lederjacken ist sie schon recht schwer .

sehr schöne Jacke

Leider ist sie zu weit. sie geht zurück. habe sie eine Nummer kleiner bestellt

Tolle Jacke ,Größenangabe jedoch falsch .

Wenn ihr ne Nummer größer oder auch 2 Nummern größer bestellt ,ist es eine Tolle Jacke .

Total schön

Leider sind die Größenangaben ziemlich daneben. Der Artikel, der mir wirklich gut gefällt, muss deshalb leider zurück

Tolle Lederjacke

Diese Lederjacke ist die erste die ich mir gekauft habe. Ich habe sie eine Nummer größer gekauft und sie sitzt für mich perfekt. Meiner Meinung nach kann sie zu einem Kleid aber auch zu einer Jeans oder ähnlichen kombiniert werden. Passend für jedes Outfit.

Tolle Lederjacke

Die Kapuze in Sweatshirt-Stoff passt gut zur Lederjacke. Insgesamt macht die Jacke echt was her, obwohl das Leder durchaus etwas weicher hätte sein können. Preis-Leistungsverhältnis stimmte beim Angebot. Daher habe ich die Jacke behalten.

eine wunderbar weiche Lederjacke in einer ...

eine wunderbar weiche Lederjacke in einer sehr schönen Farbe, welche zu vielen Kleidungsstücken gut kombinierbar ist. Ich trage sonst eine 40, in diesem Fall war 42besser, Artikel fällt m.E.etwas schmal aus.

Schöne Jacke

Sehr weiches Leder, toller figurbetonter Schnitt. Bei mir reicht die Jacke bis zum Gürtel. Ich bin 1,65 cm groß und 65 Kilo schwer. Da sie etwas klein ausfällt, habe ich mich für L entschieden,

Super weiches Leder, Preis-Leistung top

Das Leder der Jacke ist super weich, sie fällt zwar etwas klein aus wie bei fast allen Gipsy Lederjacken, hatte sie gleich eine Nummer größer bestellt. Ich bin wie bei allen Gipsyjacken sehr begeistert.

Schöne Lederjacke, etwas kurz

Die Jacke hat mir gut gefallen, Größe L entspricht ca. einer 38, leider fand ich sie sogar bei meiner Größe von 1,64 m etwas kurz, anderen gefällt es eventuell, bei mir ging sie zurück.

Lederjacke

Eine sehr schöne Jacke, angenehm weiches Material, allerdings wirklich ca 2 Nummern zu klein. Der Neugeruch verfliegt nach dem ersten imprägnieren bzw fetten.

sehr schöne Jacke

optik, material und verarbeitung ist sehr gut bei der jacke. leider ging sie zurück wegen passformmängeln.....oberweite zu eng, taille zu weit ; ( leider......hätte sie gern behalten.

Moderne Lederjacke

Meine Lieblingslederjacke von Gipsy. Modell fällt kleiner aus, besser 1 Nr größer bestellen. Tolles Leder. Normalerweise trage ich 38 oder 40. Aber bei dieser Jacke 42

Trage sonst Gr.38 ,hier passte die GrL knapp

Lieber 2Nr größer bestellen,dann passt die Jacke perfekt.Da ich noch eine farbige Lederjacke bestellt hatte,wird diese wohl zurück gehen.

Fällt klein aus

Das Leder ist weich und angenehm. Leider fällt die Jacke klein aus. Soll heißen: es passt nur ein T-Shirt drunter. 😉

Sehr schön. Leider sind die Ärmel zu weit. ...

Sehr schön. Leider sind die Ärmel zu weit. Deswegen habe ich mich für einen anderen Artikel entschieden.

Super Lederjacke !

Die Lederjacke ist echt super, tolle Qualität ! Musste die Jacke 2 Nummern größer bestellen, fällt sehr klein aus...

Lederjacke Casey

Schöne Jacke, aber viel zu eng. Hier entspricht die Größe 44 maximal einer 40. Für kleine Größen bis max. 40 geeignet

Hübsche Jacke

Leider sitzt die Jacke nicht so optimal bei mir, deshalb ging sie zurück. Jedoch sieht sie sehr hübsch aus.

modische Lederjacke

schöne Lederjacke, sehr modisch, leider war die Jacke durch das Sweatfutter sehr eng und ging daher zurück

Schöne Jacke

Coole Jacke, dachte das sie ein klein wenig wärmer wäre. Aber für nicht zu kalte Herbsttage perfekt.

Schön

Sehr schöne Jacke. Nur ein bis zwei Nummern größer bestellt, dann passt sie perfekt

Tolle Jacke

Super schöne Jacke und gute Qualität. Fällt leider kleiner aus, geht daher zurück.

Tolle farbe

Leider war sie mir in s zu klein. Ansonsten schöner Schnitt. Die kaputze sieht echt cool aus.

Schick und leger

Sitzt super, tolle Farbe! Sogar die Ärmel passen, mein größtes Problem bei Jacken!

Tolle Jacke

Tolle Jacke, habe die Jacke nr.größer bestellt war aber trotzdem viel zu eng .