JEAN PAUL GAULTIER Eau de Toilette Le Beau

Kult

Ein super Duft, modern und sehr ansprechend . Kein Vergleich zu den anderen Düften von Jean Paul Gaulttier. Dieser Duft passt super.zur Jahreszeit . Kann den Duft nur weiterempfehlen , genießen.

Anziehender Duft.....

Ich habe ihn für meinen Mann bestellt. Er ist begeistert. Schöner Duft, sehr angenehm. Sportlich und auch elegant. Ich würde dieses Parfum wieder bestellen.

Lieblingsparfüm.

Absolutes Lieblingsparfüm. Vom Preis auch wirklich voll okay. Geruch nicht zu stark und langhaltend.

Superrrrrrr

... leider das falsche geliefert...

Das Produkt an sich ist bestimmt toll, nur leider anstatt Jean Paul Gaultier Herren Duft 125ml habe ich in meinem Päckchen 30ml Boss Damen Duft vorgefunden, diesen habe ich an otto zurück gesendet. Warte bis heute auf die Gutschrift 😤😤

Für Mann das beste

Jean Paul weckt den Mann in dir und Frauen schließen die Augen beim riechen :)

Katastrophe

Parfüm ist toll habe es extra wegen der Dose gekauft, sie kam in einer tüte an, total verbeult, sehr sehr schade war ein Geschenk darum konnte ich es nicht umtauschen

Toller Duft, würde es immer wieder kaufen

Es gibt keine Nachteile, immer wiedergerne kaufe ich diesen Artikel

Sehr schönes duft,elegante flasche mein Sohn hatte das perfum in Geburtstag bekommen und ist begeistert,kann ich das weiter empfehlen bin ich sehr zufrieden. Danke Otto

Sehr Empfehlenswert

Einer meiner Lieblingsmännerparumes

Top of

Einen wunderschönen duft sehr angenehm

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Traumduft

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Atmenbezaubernebder Duft

Hält sehr lange an ,sehr schönes Herrenparfüm.

Toller Duft

Den Frauen gefällts ... mir auch ... riecht sehr gut und wirkt nicht zu Aufdränglich ... würde ich wieder Kaufen ... der Preis ist mir zwar zu Hoch dafür aber im Angebot würde ich das Parfüm immer wieder Kaufen

Top 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Der duft ist einfach Hammer 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Exzellenter Duft

Der Duft war ein Weihnachtsgeschenk und kam hervorragend bei dem Mann an. Edler, maskuliner Duft mit herber Note. Wie alle Düfte von gaultier immer extravagant. Super das Le Beau.

Parfüm ist Geschmacksache. Mein Mann hat sich diesen Duft zu Weihnachten gewünscht. Deshalb kann ich selber hierüber noch nichts sagen, da ja Heiligabend erst noch vor der Türe steht.

Super Dose

Ich bekomme die Dose nicht auf wie geht das? Deshalb kann ich nicht sagen wie es duftet und ob es ein für mich schöner Duft ist . Für Hinweise wäre ich dankbar.

Schöner Duft!

Ich benutze seit 1996 JPG, dieses ist nicht ganz so intensiv, aber dafür ein schöner Sommerduft. Die Lieferung war top, aber die Verpackung des Parfums (Blechdose) erheblich verbeult:(

Maskulin

Habe das Parfum als Geschenk bestellt ( Duft war mir bereits bekannt) und es war ein absoluter Erfolg. Sehr angenehmer, maskuliner Duft.

Erotisierende!!!

Kann ich nur empfehlen- ich habe es erneut gekauft . Tolles Design ein Hingucker im Bad und ein super Duft für die Herren . Einfach lecker 🤤

Riecht gut aber nicht lange

Nach einer gefühlten Stunde ist der Geruch weg. Sonst ist die Duftnote sehr gut.

Fantastische Duft

Habe diesen Artikel erste mal gekauft. Der Duft ist sehr schön und der Preis war sehr gut, freue mich von dem Kauf.

Toller Duft

Habe es in einem Geschäft gesehen und mein Mann fand es toll so habe ich in es zu Weihnachten Geschenk es richt total gut .

Wunderbarer Duft

Habe es für mein Mann zum Geburtstag gekauft er hat sich sehr gefreut . Der duft bleibt mehrere stunden

Neu für mich, bin aber positiv überrascht, riecht gut, hält lange, werde ich wieder kaufen.