Esprit Damenbademantel Day, Kurzform, Microfaser-Webfrottier, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, gestreiften Akzenten & Logostickerei, kurz

Pure Enttäuschung

Also ich hab mir den Bademantel in dem schönen Blau bestellt. Und auf den Fotos sieht er sehr kuschelig und dick aus. Nichts von dem entspricht er. Die Farbe ist eher wie ein dunkles grau blau. Und er ist sehr dünn. Ich muss sagen das ich sehr enttäuscht darüber bin. Gerade wenn man auch bedenkt was er kostet. Er geht zurück!

Zu teuer für diese Qualität

Auf den Abbildungen sieht der Bademantel toll und flauschig aus. Dem ist aber nicht so. Da der Bademantel gut passt, haben wir uns entschlossen, ihn zu behalten. Nach der ersten Wäsche sieht er nur noch langweilig aus. Für beinahe 80 Euro eine minderwertige Qualität.

Artikel hatte Löcher

Der Artikel sah an sich gut aus, jedoch kam der Mantel schon in einer zerrissenen Tüte, hatte Löcher, offensichtlich wurde er zuvor schonmal verschickt und beschädigt... sehr schlechte Leistung

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.

Auf dem Bild wirkt der Bademantel relativ dick und kuschlig. In Wirklichkeit ist er eher ziemlich dünn und vom Stoff her auch nicht besonders. Preis-Leistung: Absolut nicht empfehlenswert!

Bademantel fusselt

Leider für das Geld enttäuschende Qualität.

Schlechte Qualität

Dieser Bademantel fusselt ohne Ende ! Auch nach mehrmaligem waschen mit einem Feinwaschmittel bei 30 Grad hört es nicht auf .Der Abrieb unter den Armen und an den Taschen ist enorm ! Super Esprit :(

als türkis angeboten, ein verwaschen grau bla

Wenn man einen Artikel in türkis anbietet, kann man nicht irgendetwas schicken.Das erstmal sehr enttäuscht.

Schlechte Qualität

Ich habe diesen Bademantel zurück gesendet und musste ihn trotzdem bezahlen..........was ist los bei Otto