Esprit Damenbademantel Day, Kurzform, Microfaser-Webfrottier, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze, gestreiften Akzenten & Logostickerei, kurz

Schöner Bademantel

Der Bademantel hat eine intensive leuchtende Farbe wie abgebildet. Angenehm zu tragen. Für mich persönlich ist er weder zu dünn noch zu dick aber das sieht jeder anders. Allerdings ist er kein super flauschiger Nici Bademantel sondern eher rau wie man das von herkömmliche Bademäntel kennt trotzdem gefällt er mir.

Bademantel

Dicke Qualität, daher nicht für den Sommer geeignet, lieber eine Nummer größer bestellen, Streifen an den Ärmeln sind nur im unteren Teil, daher kann man sie nicht individuell hochkrempeln.

Bademantel in schwerer Qualität

Grundsätzlich handelt es sich hierbei um einen sehr schönen Bademantel in guter Qualität. Wer einen warmen Bademantel sucht, findet hier das Richtige. Ich suchte jedoch einen leichten (Reise)Bademantel, der wenig wiegt und sich klein zusammenlegen lässt. Daher habe ich mich für ein ähnlich aussehendes Modell von Vossen entschieden.

Bequemer Bademantel

Endlich habe ich ein Bademantel gefunden der mir passt. Sitzt gut und ist auch sehr angenehm. Zwar ist der Bademantel etwas teuer aber aufgrund der Qualität, ist der Preis gerechtfertigt. Mir persönlich hat die Farbe Weiß nicht gefallen aber ich werde mir den Bademantel in einer anderen Farbe erneut bestellen.

Sehr schöner Bademantel

Der Bademantel ist sehr schön und auch warm und man kann den Gürtel höher oder tiefer umlegen- es sind auch zwei verschiedene Gürtelschnallen auf unterschiedlicher Höhe dafür angebracht. Ein Punk Abzug, da ich den Preis schon stolz finde für einen Bademantel. Fällt normal aus

Schöner Bademantel

der Bademantel sollte ein Geschenk werden, leider war er zu klein. Der Bademantel ist schön, jedoch relativ kurz. Ich empfehle ihn weiter, aber nur für schlanke Frauen. Den regulären Preis finde ich zu hoch. Daher 4 Sterne.

Voll schick

Ist von der Qualität und dem Design genau mein Ding aber leider zu kurz. Ich hätte es schon das er meine Knie bedeckt. Problem gibt es auch beim zurückschicken, da kein Retourschein im Paket war. Trotz Anruf bei Otto warte ich noch auf die Email mit dem Retourschein.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist sehr schön und vom Material angenehm weich. Für mich fühlte er sich allerdings zu schwer an, deswegen habe ich ihn zurück geschickt.

Wunderschöner Bademantel.

Da der wunderschöne Bademantel leider nicht über die Knie ging, Größe 1,74 mußte er schweren Herzens zurück. Angenehm zu tragen. Schöne sampfte Farbe.

Sieht gut aus!

Der Bademantel sieht gut aus, aber manche Nähte stehen ab, darf eigentlich nicht für den Preis sein! Habe aber trotzdem den Bademantel behalten!

Schöner Bademantel und tolle Farbe

Artikel gefällt mir gut, ist nicht zu dick, könnte etwas länger sein. Trägt sich jedoch sehr gut

schön kuschelig

Der Bademantel ist schön kuschelig und warm. Allerdings finde ich ihn etwas teuer. Habe ihn aber behalten :-).

Toller Bademantel

Der Bademantel sieht sehr schön aus u. ist auch kuschelig. Die länge ist bis übers Knie. Bestens.

Kuscheliger Bademantel

Formschön und kuschelig ist dieser Bademantel.

Sieht gut aus - gute Qualität...

Habe den Artikel für die Mama gekauft. Sieht gut aus, Qualität ist okay. Kann man kaufen.

Sehr schöner Bademantel

Ein sehr schöner und warmer Bademantel. Die Größe passt sehr gut.

schöner Bademantel

schöner kuscheliger Bademantel gute Qualität und ordentliche Verarbeitung

Bademantel

Länge ist gut, sieht gut aus, könnte etwas dicker sein vom Stoff her

Kuschelbademantel

Sehr angenehm zu tragen! Preisleistung ist hier getroffen...