Roxy SANDY III Zehentrenner

Der Schuh ist bequem...

...die bestellte Größe paßt perfekt ABER: In der Abbildung sehe ich ein wunderschönes BLAU, und nur wegen dieser Farbe habe ich mir den Schuh bestellt. Jetzt liegt er vor mir und ich sehe einen grünen Schuh, mit beiden Augen zudrücken geht er vielleicht noch als dunkeltürkis durch. Ich behalte in trotzdem, bin aber wegen der Farbe schon sehr enttäuscht und deswegen gibt es auch nur 3 Sterne.

Richtig bequem

bestelle mir jedes Jahr zum Sommer diesen Flip Flop. Super bequem ohne einschneiden zwischen den Zehen. Ein Vorteil ist auch, das er nicht abfärbt, da man im Garten doch häufig mit Wasser zu tun hat. Für den Preis kann man sich auch jedes Jahr ein neues Paar gönnen, wenn sie denn ausgelascht sind😎

Gerne wieder

Die Flip Flops von der Marke finde ich einfach super und von der Qualität her wirklich überzeugend. Habe bereits mehrere Farben und bin absolut zufrieden! Größe ist passgenau... absolute Kaufempfehlung!

Flippifloppi!

Sehr schöner FlipFlop:-) nur zu empfehlen! Auch für den Stadtspaziergang tauglich!

schöne Farbe

Angegebene Größe passt perfekt, Farbe gefällt mir sehr gut würde ich jederzeit wieder kaufen

Die Schuhe tragen sich gut, sehen gut aus und haben eine gute Qualität

Schönen Schuh mit kleinen Mängeln

Der Flip sieht sehr schön aus und entspricht der Beschreibung. Dieser Schuh läuft sich sehr schön. Farblich sieht er auch sehr schön aus. Leider muss ich als Mängel feststellen, dass sobald Nässe an die Füße kommt , der Schuh abfärbt. Ich hatte jetzt im Urlaub immer wieder nach Tagen am Strand die Farbe an den Füßen.

unmöglich

hatte mir diese flip flop wie auch viele andere behalten, aber bei diesen hatte ich dunkelblaue füsse und habe sie noch im Urlaub entsorgt. bei den füssen musste ich lange schruppen, bevor die dunkelblaue farbe endlich weg war, unmöglich so etwas

Uns nicht gepasst aber

sonst ein schöner Flip Flop, gut verarbeitet. Meiner Tochter und mir war der Steg ein bisschen zu niedrig, hat gedrückt beim Probetragen (etwas zu eng), deshalb zurück.

Schlicht und auch elegant. Passt. Nichts drückt reibt auch nicht an den Zehen, ideal für Urlaub und Freizeit ☀️☀️☀️

Die Buchstaben auf der Sohle waren nach dem ...

Die Buchstaben auf der Sohle waren nach dem 1. Mal tragen fast zur Hälfte weg

Flip Flop

Brauchte ich für einen Strandurlaub. Er passt sich gut dem Fuß an. Der Sand war sehr heiß und da leistete er gute Dienste.

Ein angenehmer FlipFlop

Ich hatte nun fünf Tage hintereinander diesen Schuh täglich an und hatte keine Probleme. Unangenehm nur wenn Sand dazwischen war. Bin zufrieden.

Super bequem

Super bequem, passt zu allem - leider geht nach m mehrmaligen tragen die Schrift etwas ab - aber sonst super Flip Flops - Eine Nummer größer bestellen

Einfach gut

Hatte Sie mir letztes Jahr bereits gekauft, da sie bequem sind und mir gut gefallen haben , dieses Jahr nochmal bestellt.

Erfüllt seinen Zweck.

Schlappen braucht man in der warmen Jahreszeit und am Strand. Passt sehr gut und ist unauffällig. Empfehlenswert.

Leichter Schuh

Schöne leichte günstige und dünne Badeschuhe. Zweckgebunden. Schöne Farbe mit tollem Schriftzug! Weiterzuempfehlen!

Sehr bequem!

Die Farbe ist wie abgebildet, Größe passt. Für den reduzierten Preis völlig ok. Bequem und kein störender Steg!

Top für den Preis

Ein toller Schuh für den Preis. Insbesondere wenn man mal ein paar Meter mit den Schuhen gehen muss, sehr angenehm zu tragen.

Völlig ausreichend

Für den Preis ist es völlig ausreichend. Ist aber eher für schmalere Füße gedacht, da die Sohle schmal ist.

Bequem und schlicht

Sehr bequeme flip-flops. Größe passt auch genau. für schmale Füße. Da sie sehr schmal auch geschnitten sind.

Ich liebe flip flops und dieser ist dehr schön.Sieht gut aus und paßt petfekt🤩

Sehr bequem

Normale Passform. Sogar rutschfest, das war mir wichtig. Empfehlung

schöne Farbe

Farbe und Größe sind wie erhofft in Ordnung. Ich trage sie täglich und würde sie jederzeit wieder kaufen

Cooler Flip Flop

Aber leider drückt der Stoff zwischen den Zehen und die Sohle ist sehr hart. Geht leider zurück.

I Love it

Geliefert bekommen, angezogen, passt..... so muss es sein. Trage sie seitdem fast täglich.

Schon zweites Mal bestellt und super zufrieden. Bequem, leicht und Preis/Leistung in Ordnung.

Tolle Preis-/Leistung

Ich hab Schuhe für Schwimmbad gesucht und hier gefunden! Für den Preis alles top!

Einfach Roxy

Roxy ist einfach Roxy, passt immer, sehr bequem, bereits einige Artikel im Schrank