CreaTable Kindergeschirr-Set Teddy (3-tlg), 1 Personen, Porzellan, Made in Europe, 3 Teile, für 1 Person

tolles Geschirrset

Dieses Kindergeschirr haben wir unserem Sohn zum 2. Geburtstag geschenkt. Er war total außer sich. Die Motive sind sehr fröhlich. Seitdann wartet unser Sohn auf jede Mahlzeit ungeduldig.

Süßes Geschirr

Dieses Geschirr ist sehr süß. Die Qualität ist sehr gut und die Zeichnungen wunderschön.

Kindergeschirr

Total süß, kindgerecht. Da ich ein zweites Geschirr zur Auswahl bestellt hatte, finde ich hier die Tasse etwas groß ( halt Normalform und Größe) Habe es trotzdem behalten weil es sehr niedlich ist mit den Teddy

niedliches Kindergeschirr in sehr guter Quali

Tolles Kindergeschirr mit niedlichen Motiven. Super verarbeitet, auch nach vielen Spülgängen in der Maschine kein Farbverlust. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein superschönes Kindergeschirr-Set "Teddy"

Für meinen Enkel habe ich das Geschirr besorgt und freue mich darauf, wenn er bei mir zu Besuch ist und das Geschirr benutzen kann, die Motive sind so schön!

Sehr hübsch gemacht.

Dieses Kindergeschirr ist aus einwandfreiem Porzellan und die Zeichnungen niedlich und kindgerecht.

Ein tolles Motiv!

Den Kindern macht es viel Freude,wenn die Motive beim Leeren des Tellers mit Essen zum Vorschein kommen! Da ißt man viel lieber auf!

Die Bilder sind wie von einem Kind gemalt!

Ich bin sehr zufrieden, die Farben sind schön, nur der Suppenteller ist etwas zu groß für den Brei oder Müsli.

Sehr schönes top qualiett

Es ist so schön meine sohn lieb es zu essen macht mehr spass farben bleiben trotz in die spüllmaschiene

Sehr schönes Set

Ein sehr hübsches Set. Gute Qualität und das Motiv kam sehr gut an.

Es ist so schön meine Tochter lieb es zu ...

Es ist so schön meine Tochter lieb es zu essen.....