Klein Kinder-Küchenset Emma's Kitchen Topfset groß, Made in Germany

Wir haben uns für das Set entschieden ...

Wir haben uns für das Set entschieden aufgrund der guten Bewertungen und uns die Farben sehr ansprachen. Meistens kauft man für Kinder weniger bunt sondern an sich orientiert. Daher umging ich das Ikea Kindergeschirr und landete nun einen Volltreffer. Das Geschirr ist sehr gut verarbeitet, schöne pralle Farben und sehr stabil. :) Es kam zügig und gut verpackt an, vollständig. Würden es jederzeit wieder kaufen.

Riesen Spaß für Küchenliebhaber

Meine kleine Nichte (2 Jahre) spielt unheimlich gerne, das beste dabei ist es ist auch mit dem Karton super leicht zu tragen und mitzunehmen, sodass die Kinder ihren Spielspaß auch bei Besuch erleben können. Nicht zu groß, dass man nicht damit spielen kann und nicht zu klein, dass man es eventuell nicht wieder findet. Sich daran verletzen kann man auch nicht (jedenfalls bisher nicht vorgekommen)

Danke otto

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Praktisch

Ordentlich verpackt, alles drin was drin sein soll. Abwaschbar und somit für Kleinkinder ab 3Jahre gut geeignet. Teile sind nicht zu klein. Wenn man möchte kann man mit den mitgelieferten Aufklebern einige Teile noch etwas aufpeppen.

Das gerät ist wunderbar. Gar keine ...

Das gerät ist wunderbar. Gar keine Beschwerden. Viele Vorteile, kein komplizierter Funktion und Komplikationen. Ich empfehle es auf jeden fall weiter.

Süßes Spielzeug

Habe das Geschirr für meinen kleinen Enkel gekauft und er spielt so toll damit am besten gefallen ihm die kleinen Gläser.

Das stet ist sehr schön . Mein Enkelkind wird sich freuen. Leider fehlt das Besteck werde es trotzdem behalten .

Super Artikel zum tollen Preis

Ein schöner spielspaß für jedes Alter, meinem Kind hat es sehr gefallen. Auch super günstig für die Auswahl.

Tolles Küchenzubehör was bei uns gerne ...

Tolles Küchenzubehör was bei uns gerne bespielt wird. Allerdings halten die Sticker nicht gut.

toller Artikel

tolles Spielzeug tolle farben kann ich nur sagen toll toll kann ich nur weiterempfehlen

Gutes zeug für kleine kinder

Na,ja es ist nicht so wunderschöne Qualität, aber es geht für ein kleines Mädchen

Spielfreude garantiert

mit diesem Set für die Kinderküche macht das Spielen richtig Freude.

Schönes Geschirr für die Kinderküche

Kam sehr gut bei meiner Enkelin an sie spielt sehr schön damit

Das ist Sehr gut und viel Spaß für kinder ...

Das ist Sehr gut und viel Spaß für kinder aber achtung unter 3 jahre

Das ist sehr schön ferarbeit und bunt

Meinen Enkel ist bekeister und ist gut für Kinder zu lernen

Super zur Miniküche

Unser Enkel hat sich riesig gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin zufrieden

Super Artikel. Hat viele Teile für den Preis echt super