Sharp Elektro-Standherd KF-56VDD19I-DE

Naja Okay

Im Grunde ein toller Herd, welcher seine Aufgaben ordentlich abarbeitet. Dennoch wirklich billige Materialien.Die Drehschalter Plastik, wackeln hin & her.Schwer zu reinigen. Das untere Schubfach wirklich scharfkantig.Vorsicht ! Die Funktionen sind gut& wenn der Herd erst einmal auf Temperatur ist, ballert dieser ordentlich los. Kaufen würde ich diesen nicht noch einmal.dennoch nach knapp 2 Jahren gab's noch keine Ausfälle. Die Oberfläche ist relativ sensibel,was das Material angeht.

Defektes Herd

Sehr schöner Standherd, aber leider mit vielen Mängeln geliefert. Mehrere Dellen und Beule am Herd. Auch die Tür hatte Mängel. Schade, deshalb leider Retour!

Optisch ok.....aber...

Bereits nach wenigen Tagen blieben die Umrisse der Heizfelder nach dem Reinigen immer sichtbar, insofern verwunderlich, da Umrisse als solches im Neuzustand in kaltem Zustand nicht erkennbar sind. Ich empfinde die Oberfläche auch sonst als sehr empfindlich, so richtig fleckenlos sieht sie nie aus, und nach nun 2 Monaten ist die 1. Heizfläche defekt. Bedienung der Drehknöpfe eher hakelig und billig wirkend. Die Backröhre riecht immer noch nach verbranntem Gummi und das Schubfach darunter billigstes , scharfkaniges Blech...

Solide

Dieser Herd erfüllt seinen Zweck. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Weiterempfehlung

Alles wie geschrieben

Standherd sieht ok aus funktioniert alles . Anleitung war dabei alles ok

Erahrungsbericht

Nach einigen Wochen Produkttest nun ein Kommentar. Der Herd entspricht voll meinen Erwartungen. Die Bedienungsanleitung ist jedoch sehr "asiatisch" geprägt. :) Dass die linke vordere Kochstelle eine 2-Kreis- Kochstelle ist, erfuhr ich erst telefonisch vom Servicetechniker nach meiner Reklamation. Auch nach dessen freundlicher Ausbildung konnte ich in der Bedienungsanleitung darüber nichts finden. Doch wer schon einmal einen Herd benutzt hat, der findet sich zurecht. Die Bedienungsknöpfe machen auf den ersten Blick einen sehr preiswerten Eindruck, was aber nach kurzer Zeit erledigt ist, Sie sind ok. Der Herd funktioniert einwandfrei, kann mehr als ich Nichtprofikoch. Ich kann diesen Herd definitiv empfehlen.

Es war eine gute Wahl, bin sehr zufrieden.

Ein toller Herd, einfache Bedienung, schöne Optik, guter Preis.....

Punktabzug wegen Probleme bei der Lieferung

1. Lieferung: Das Gerät kam total verbeult an. Die Spedition hat das Gerät dann wieder mitgenommen. Da der Gasherd bereits abgeklemmt war, war ich dann 9 Tage ohne Herd! 2. Lieferung: Die Monteure haben die Bedienungsanleitung des Elektroherdes im Backofen gelassen. Danach haben Sie das Gerät eingeschaltet und das Haus verlassen. Die Bedienungsanleitung hat dann im Backofen angefangen zu brennen. Die Wohnung war voller Qualm und stank. Der Backofen war innen danach total versaut. Die Bedienungsanleitung habe ich mir dann bei OTTO heruntergeladen. Der Herd ist sonst OK. Leider hat er keine Standfüße, die man rausschrauben kann, um Unebenheiten des Fußbodens auszugleichen. Die Beschriftung an den Herdknöpfen (Dunkelgrau auf Hellgrau) ist bei schlechtem Licht nicht gut zu erkennen.

Ein super Artikel, spitzen Preis-Leistung

Der Ceran Stand Herd erfüllt seinen Zweck. Hat die wichtigsten Eigenschaften für eiens Gd und sieht dazu noch gut aus. Alles in allem ein super Artikel. Einziger Markel, wir finden er besucht etwas lange um richtig warm zu werden. Aber gut. Trotzdem sind wir zufrieden.

Kann ich nicht beurteilen !!!!!

Monteure von HERMES konnten Sharp-Stand-Herd angeblich nicht anschließen da sie nicht dazu befugt sind ??!! Nun muss ich mich nach eigenen Elektromeister umsehen und hoffen das einer noch einen freien Termin hat. Bin neugierig was ich da Löhnen muss als Rentner. Also dieses "Sonderangebot" mit Anschluss und Rücknahme des defekten Altgerät war eine Seifenblase. Folglich kann ich Funktion und Leistung nicht beurteilen.

Ein Toller Herd

sehr schönes Design, Farbe, gute Funktion. Im Rücken muss man vorsichtig sein, es ist sehr scharf, wenn ich hatte es anhebe, schneide ich mir meine Finger . ansonsten empfehle ich es.

Top für Dankeschön Preis

Schöner schmaler Herd, für kleine Küchen supet geeignet. Farbe ist übliches Edelstahl, obwohl es auf dem Bild nicht so aussieht.

Sehr zufrieden

Kleiner, aber fein. Ich bin sehr zufrieden mit Herd und mit Preis. Ich dachte es wird ein bisschen schwierig, weil Herd ist kleiner. Aber das stört nicht. Und fällt nicht mehr auf. Pizza, Kuchen, Plätzchen schon ausprobiert, alles funktioniert super! Leicht zu reinigen und passt schön in unsere Küche. Ich bin froh das Ich habe die ausgewählt, und nicht AEG. 5 Sterne! Will auch 6 Sterne geben! Nur kleine minus Punkt für Spedition. Termin hat gepasst, sie waren schnell da, alte Herd mitgenommen, aber anschließen dürften sie nicht nach Vorschriften, weil es ist alte stromkasten. Ich fand schade, und erst am nächsten Tag Elektriker hat angeschlossen.

Fehlende Informationen über die Lieferung

Der Herd wurde heute geliefert.Bei der Bestellung habe ich die Mitnahme des alten Elektrogerätes erbeten. Als die Mitarbeiter von Hermes mir sagten,sie können ihn nicht mitnehmen,weil die Stromverbindung nicht abgeklemmt war,war ich sehr überrascht. Von Otto gab es diesbezüglich keinen Hinweis. Jetzt muss ich den alten Herd irgendwie selber entsorgen. Die Mitarbeiter von Hermes benutzten den Mundschutz auch erst nach meiner Aufforderung und wirkten nicht sehr kompetent. Das finde ich alles sehr ärgerlich. Jetzt hoffe ich nur, dass mit dem neuen Herd alles klappt.

Passt ideal in meine kleine Küche und bietet ...

Passt ideal in meine kleine Küche und bietet extra Stauraum in dem vorhandenen Schubfach. Gefällt mir!

Ein platzsparendes schönes Gerät!

Seit drei Monaten in Gebrauch. Der Herd funktioniert gut. Schade nur, dass die beiden linken Herdplatten länger brauchen um heiß zu werden. Die Farbe des Herdes stimmt nicht genau überein wie abgebildet. Der Backofen heizt wunderbar und schnell, nur wer für mehr Gäste backen oder (versch. Produkte wie Pommes, Gemüse etc.) erwärmen möchte, kommt meist mit einem Backblech nicht aus.

Ein sehr gutes Angebot!

Sunt foarte mulțumit, este eficient și econom. De asemenea cuptorul este foarte bun,coacere rapida și multe funcțiuni.

Wird schnell warm und super effizient Würde ich weiterempfehlen

Preis Leistung passt

Bei diesem Ofen ist wirklich das Preis Leistung Verhältnis absolut in Ordnung.Es gibt nichts daran auszusetzen.

Wurde kaputt geliefert

Ein Kochfeld hat nicht funktioniert

optisch ansprechender Elektroherd

Preis -Leistungsverhältnis sehr gut. Platten und Backraum werden schnell heiss. einfache Bedienung. der Lüfter im Umluftbetrieb ist etwas laut. das mitgelieferte Anschlusskabel hatte nicht den richtigen Querschnitt.hab ihn von einer Elektrofirma anschliessen lassen. Lieferservice von Hermes sehr gut.Verpackung wurde mitgenommen.Mitarbeiter sehr freundlich

Schrecklich!!!!!!

Lieferung war super schnell und das Anschließen von Hermes hat super geklappt...allerdings hatte der Ofen schon einen großen knick an der Schublade. Wurde Reklamiert und der neue Ofen der geliefert wurde hatte genau das gleiche Problem. Somit sind beide Standherde zurück gegangen und eine andere Marke wurde gekauft.

Ein Herd der macht was er soll.

Ich bin mit dem Sharp Elektro Standherd zufrieden. Er macht was er soll und die Funktionalität ist gegeben. Er ist leicht zu bedienen. Einen Stern Abzug gibt es für die Knöpfe. Diese sind nicht fertig gearbeitet und klemmen leicht.

Super Super

Toller Herd. Lieferzeit länger als angegeben. Mit dem Anschluss hat es durch den Lieferant nicht funktioniert, musste mir privat einen Elektriker suchen. Das mitgelieferte Anschlusskabel musste auch ausgetauscht werden.

Nach einigen Wochen ging das Licht für die ...

Nach einigen Wochen ging das Licht für die zugehörige Platte nach dem beenden des Kochens nicht mehr aus. Nach 2 Jahren funktioniert der Backofen schon nicht mehr

Super Preis für gute Ware

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schönes Gerät gutes Ceranfeld. Lässt sich auch sehr gut reinigen .Bedienung ist auch sehr einfach .Auch schön ist das das Gerät für klein Küche sehr gut ist .

Platzsparend

Habe diesen Herd für meine Eltern gekauft und sie sind mehr als zufrieden. Alles was sie wollten für einen kleineren Geldbeutel. Außerdem super passend da nur kleine Geräte bei ihnen in die Küche passen.

ich bin mit meinen neuen Herd sehr ...

ich bin mit meinen neuen Herd sehr zufrieden. Er wurde erst 2 Tage vor Weihnachten geliefert und hat somit gleich den Härtetest - Weihnachtsbraten bestanden.

Ein Standherd,der super schnell kocht.

Der Standherd hat schickes Design ,kocht und backt schnell und gut.Möchte ihn nicht mehr missen.Säubert sich gut und schnell.Würde nie wieder gegen einen Platten E - Herd eintauschen wollen.