Steba Wasserkocher WK 11 Bianco, 1,7 l, 2200 W

Alles was ein Wasserkocher braucht

der Wasserkocher ist außen Kunststoff aber innen komplett Edelstahl(?), zumindest kein Plastik. Er ist sehr leise und jede Heizstufe funktioniert perfekt. Da ich meine Kaffee mit Filter aufbrühe brauche ich nur 90° und die sind sehr schnell erreicht. Der Ausguss funktioniert hervorragend und das Wasser schwappt nicht so raus wie bei vielen anderen. Zudem noch mit Kalkfilter ausgestattet. Was will man mehr!

Super Wasserkocher,

er kann je nach dem für was man das Wasser benötigt auf 50,70,80 oder 90 Grad aufgeheizt werden. Sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist hört man einen Signalton. Wasser einfüllen sowie ausgießen geht super einfach. Wir würden ihn wieder kaufen.

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist einfach zu bedienen und man kann die gewünschte Temperatur sehr einfach auswählen / regulieren.

Klein und nützlich

Klein, fein, nützlich. Wasserkocher 1,7 l aber klein. Zufrieden

Auf der Abbildung sieht er wertig aus!

Aber in Natura ist der Wasserkocher von billig aussehenden Plastik umgeben. Optik also enttäuschend! Trotzdem habe ich ihn einmal ausprobiert. Das Wasser kocht schnell und relativ leise. Aber wenn es kocht, wackelt wirklich das gesamte Gerät - und es dauert eine ganze Weile, bis es sich ausschaltet. Das Kalksieb ist aus Vollplastik. Vielleicht habe ich einen Rückläufer erhalten? Denn die Leiste, an der der Griff befestigt ist, war unten lose! Sehr ärgelich, aber ... ! Fazit: Preis- und Leistungsverhältnis stimmt nicht! Und der Griff st beschädigt. Daher wird der Wasserkocher zurückgeschickt.

Optisch Edel

Durch die Temperatur Regelung und der einfachen Handhabung ist es ein gutes Teil

Nach einem Jahr nicht mehr tauglich u. defekt

am 07.06.2021 ist der Wasserkocher defekt und ist nicht mehr brauchbar!