Ravensburger Puzzleball Disney Frozen II, 72 Puzzleteile, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Sehr schönes Puzzle

Hatte es für meine Nichte bestellt die eine totale Eiskönigin Fan ist, zusammengabaut erinnert es an eine Schneekugel und sieht sehr schön aus.Eine schöne Idee für Weihnachten zumal der 2. Film gerade in den Kinos läuft.

Dieses Puzzle hat die Zahnfee gebracht....

... und wir hatten eine super glückliche 6jährige zuhause, die zwar mit ein bisschen Hilfe, aber mit Feuereifer ihren "Ball" zusammen gesetzt hat - wie immer schöne Farben und gute Qualität - von Ravensburger eben! Würden wir sofort wieder kaufen!

Super!

Habe den Puzzleball für meine Enkelin (6) bestellt. Innerhalb einer halben Stunde war sie damit fertig und es hat ihr großen Spaß gemacht. Schön auch, dass die Teile aus Kunststoff sind und somit ein festeres Drücken gut aushalten :-)

Ein sehr schönes Puzzle 💕

Schön dieser 3D Puzzleball von Ravensburger.Gewohnte gute Qualität und Farben.Hübsche Motive .Klare weiterempfehlung.

Eis Königen puzzle

meine Tochter war begeistert ,ich hab richtig das funkeln in ihren Augen gesehen. ist wirklich eine tolle Beschäftigung und noch dazu hat es tolle Farben und Fördert die Feinmotorik .

tolle artikel

zeigt eine neue version mit 3D puzzle, viele sagen man wird nach erste aufbau nicht mehr benutzen,aber mein kind hat mindestens bis jetzt noch immer wieder gespielt.

Super Puzzle!

Habe den 3D Puzzle Ball meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Es hat ihr richtig Spaß gemacht und sie wurde durch die 3D Form in ihrem jungen Alter gut gefördert.

Puzzleball Frozen

Ideal für kleine Frozenfans. Die Anzahl der Puzzleteile ist altersentsprechend - meine Meinung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Puzzle

Ich hab meine Enkel Tochter ( 6 Jahre ) dieses Puzzle geschenkt und sie hat sehr gefreut und es gleich selber zusammen gesetzt.

toller Artikel

Ich habe das an das Enkelkind verschenkt und sie hat sich sehr gefreut, sie ist 9 und hatte keine Probleme auch das als Kugel zu puzzeln

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Super tolles Puzzle.etwas ganz ...

Super tolles Puzzle.etwas ganz besonderes.Sehr schönes Bild ,tolle Farben.Fördert die Feinmotorik Daumen hoch. danke Otto

Super Puzzle!!!

Ein tolles Geschenk für meine Nichte!Sehr schönes Bild ,tolle Farben.Fördert die Feinmotorik Daumen hoch!

Toller Ball

Sehr schöner Puzzleball, gut verarbeitet und ohne Mängel. Gewohnte Qualität von Ravensburger.

Macht Spaß und mega schön

Eine toller Beschäftigung und sieht gut aus vor allem für Kinder da sieht man die Augen leuchten

Super, würde ich wieder kaufen

Super, würde ich wieder kaufen. Meine Nichte hatte viel Spaß daran

War ein Geschenk

Dieses Puzzle war ein Geschenk die beschenkte hat sich sehr darüber gefreut

Super Elsa Puzzle

Macht einen Riesen spass und hinter schön zum hinstellen als Dekoration. Super Artikel

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Super tolles Puzzle. Besonders für kleine Mädels und Fans des Films etwas ganz besonderes.

War ein Weihnachtsgeschenk...

für mein Patenkind. Sie hat sich sehr darüber gefreut und es gleich zusammen gebaut.

Tolles Puzzle

Lässt sich leicht zusammen bauen und sieht richtig schön aus. Tolle Deko

Ein tolles 3D-Puzzle für meine Nichte zum ...

Ein tolles 3D-Puzzle für meine Nichte zum Geburtstag

Schöne Puzzleidee

Bring die dritte Dimension für die kleinen Puzzlefans rein.