CS Koch-Systeme Bräter Trier, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Der Weihnachtsbraten ist gesichert

Ein großer Bräter ermöglicht eine größere Menge an Fleisch zu garen. Praktisch ermöglicht er ein gutes Handling und eine Verwendung auf dem Induktionsherd. Ein guter Kauf.

Schlecht verarbeitet

Vom Design her sehr schön. Leider schließt der Deckel nicht richtig, wackelt wenn er aufliegt. Deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Größe optimal! Nur leider schließt der ...

Größe optimal! Nur leider schließt der Deckel nicht richtig (wackelt) ! Geht daher leider zurück

Bin leider enttäuscht

Der Bräter entspricht nicht meinen Erwartungen ,beim Fleisch anbraten dauert es ewig bis es überhaupt etwas braun wird. Die Henkel sind innen schlecht verarbeitet und reinigen läßter sich auch nicht gut. Für den angblichen Preis von 80,00€ (gesenkt 60€) mehr erwartet.

Vom Preis günstig sollte aber funktionieren

Haben den Bräter für unsere Tochter bestellt. Beim auspacken der Teile haben wir natürlich auch den Deckel in der Hand. Nur kurz angefasst und schon hatten wir einen Deckelgriff in der Hand. Die Schweißpunkte sind mehr als mangelhaft.

Sehr formschön ...

... gute Verarbeitung und sehr leicht! Deckel schließt super ab. Bin sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis passt!

Ich bie mit dem Bräter sehr zufrieden da ich ...

Ich bie mit dem Bräter sehr zufrieden da ich ihn nur in der Backröhre benutze. Er lässt sich gut reinigen ,allerdings nur per Hand nicht in der Spülmaschine

Tolle Bräter

Sehr guter Bräter. Robust und gute Hitzeverteilung. Der deckel is auch gut zu nutzen. Leicht zu reinigen. Gerne wieder

Der Bräter überzeugt mich nicht

Der Bräter überzeugt mich nicht, schlechte Verarbeitung und der Boden ist ziemlich dünn.

Sehr leichter Bräter

Für den Preis ist er okay . Der Deckel schließt nicht richtig

Ein schöner Bräter in dem das Essen gelingt.

Leicht zu reinigen, gutes Bratergebniss. Nur leider liegt der Deckel nicht richtig fest auf dem Topf.

Toller Bräter

Sehr guter und qualitativ sehr hochwertiger Bräter. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Bräter is schon groß, worauf wir auch geachtet haben. Ist für jeden Herd typ geeignet

Für den Preis kann man nichts besseres erwart

Der leichte Deckel passt nicht genau auf den Topf. Sehr „klapprig“.

Sehr schöner Bräter funktioniert einwandfrei kann ich mir weiter empfehlen

Der Deckel passt nicht genau auf den Top, er ...

Der Deckel passt nicht genau auf den Top, er wackelt und ist dadurch nicht dicht.

Gute Verarbeitung! Ist genau so wie ich Ihn mir vorgestellt habe.