Zeller Present Garderobe Wolke, für Kinder

Wie beschrieben. Leichter Anbau.

Das Wolkenregal ist leicht im Aufbau und anzubringen an die Wand. Artikel ist wie beschrieben. Preis Leistung finde ich passt gut.

Ein Toller Artikel!

Ein Toller Artikel! Ich wollte für Babyzimmer diese Regal! Ich bin sehr zufrieden!

Kathleen Nasogga

Sehr stabil

Sehr schönes Regal

Kleines süßes Regal was Ordnung schaft, habe es zusätzlich noch mit Holzkelber verleimt damit hält es ewig. Die Bohrlöcher für die vier runden Kleiderhaken sind minimal zu groß, stört aber nicht und sieht man sowieso nicht wenn Anzeichen dran hängen. Ich würde es wieder Bestellen

Perfekt für Kinder

Diese kleine Garderobe mussten wir zusammenbauen, es ging super schnell. Perfekt mit gleich 4 Hacken, da wir für die Mädels von Matschhose, Regenjacke, dicke Jacke Mitteldicke usw hängen haben. Oben auf der Ablage passen Perfekt Handschuhe, schal und Mütze drauf..... top. Wir sind sehr zufrieden!

Super süß

Super süße Garderobe für die kleinen sieht toll aus schöne Verarbeitung ist massiv und lässt sich super leicht anbringen für den Preis ein muss das einzige Problem ist das man schwer die Sachen ohne ein Bügel dran bekommt Da das sehr dick ist

Sieht sehr schön aus 😍😍

Habe es für mein Sohn gekauft 3J. Er hängt sein kita Tasche und sein Jacke selbstständig auf. Von aussehen sehr super schön und süß Ich finde es können Mädels und Jungs im Zimmer haben top 👍🏻👍🏻👍🏻

Ein einfacher und effektiver Artikel

Die Garderobe ist unkompliziert aufzubauen, dies hat nicht mal 10min gedauert. Das Material ist robust und sehr stabil. Auch wenn das Kind mal schwungvoller dran zieht hält diese Stand. Sehr zufrieden mit Qualität und Preis/Leistungsverhältnis.

Schöner Kombipartner

Einfacher Aufbau. Gute Qualität und schön in Kombination mit Schuhbank "Justus". Und unbezahlbar: ganz viel Spaß und Freude bei unserem Enkel, weil ganz tolle Kindergarderobe!

Schöne Garderobe

Habe es für das Schlafzimmer meiner Tochter gekauft. Sieht super süß aus und erfüllt ihren Zweck. Qualität ist auch sehr gut kein absplittern oder ähnliches. Weiterzuempfehlen

Qualität ist super. Es können auch mehrere ...

Qualität ist super. Es können auch mehrere Jacken auf einen Haken gehangen werden. Auf der ABkage ist genügend Platz für Mützen, Handschuhe, Schal etc.

Toller Artikel für die Kleinen

Tolle Garderobe, Oben drauf ein Regal eignet sich toll für Mützen / Schal für den Alltag Könnte allerdings ein Haken mehr enthalten

Super Praktisch unsere Kinder können ihre Jacken jetzt selber auf ihre eigene Garderobe hängen. Es sieht auch total schick aus

Kinder Garderobe sieht mega aus

Super einfach auf zu bauen hängt im Schlafzimmer meiner kleinen für ihre Jacken sie liebt ihre Wolke

Sehr schöner Artikel

Dieses Regal passt perfekt zu dem Kinderzimmer. Sehr leicht anzubringen. Die Kleine freut sich

Super niedlich

Super Verarbeitung gute Passform und alles was man braucht ist im Lieferumfang enthalten

Super niedlich

Ich habe dieses garderobe für Zimmer meiner Tochter bestellt bin total zufrieden.

Einfach kindsgerecht

Ich finde das Regal super. Qualität ist auch gut. Lieferung hat etwas gedauert. Aber ansonsten super

Wir haben dieses Real über unseren Wickeltisch angebracht und es macht sich da ganz prima!

Chic und stabil

Die Garderobe ist ordentlich verarbeitet und stabil. Würde ich wieder kaufen.

bin zufrieden

Bin sehr zu frieden ist total goldig gemacht ........................................................

Eine niedliche Kindergardrobe

Mein kleiner Enkel findet die Wolke toll.Seine Jacken kann er anhängen und Handschuhe oben drauf legen

Tolle Garderobe

Garderobe passt optimal in ein Kinderzimmer, der Preis entspricht der Leistung, völlig ok.

Zeitlose Gaderobe

Schöne zeitlose Garderobe für das Kinderzimmer. Stabile Verarbeitung.

Garderobe

Eine schöne Garderobe für kleine Kinder. Die Garderobe kann man wo überall an bauen

Schöner Artikel

Ich finde der sieht sehr schick aus im Kinderzimmer sehr schön und bin sehr zufrieden

Ein Toller Artikel! Ich wollte für ...

Schöner Artikel

Für Kinderzimmer absolut geeignet, sieht dekorativ aus und ist zudem auch nützlich