Zeller Present Garderobe Wolke, für Kinder

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität! Trotz des Preises kann man doch erwarten, dass Löcher entsprechend gebohrt sind ohne erhebliche Spaltmaße. Auch war die Farbe beschädigt und die „Aufhängungen“ halten keine Last und sind sehr schlecht in der Optik nach der Montage (Holz). Dennoch hat Otto einen super Kundenservice.

Wie beschrieben. Leichter Anbau.

Das Wolkenregal ist leicht im Aufbau und anzubringen an die Wand. Artikel ist wie beschrieben. Preis Leistung finde ich passt gut.

Sehr schöne Garderobe

Mega einfache Montage. Süßes Design, schlicht und man kann als Akzent was farbiges drauf stellen :) Ich habe eine Sache zu bemängeln: Die Haken sind an der Rundung vorne so groß, das manche Jacken mit dem Aufhänger nicht drüber passen bzw sehr schwer auf und ab gehen. Ist aber für uns recht egal, entweder wir hängen die Jacken dann mit der Kapuze auf oder, wenn keine dran ist, kann die Jacke halt nur in Schrank ;)

Artikel kommt nicht an!

Ich würde gerne diese Artikel bewerten, leider ist es nicht möglich! Ich habe das Regal am 21.12.20 bestellt und immer wieder werden die Lieferzeiten verschoben. Aktueller Lieferstatus in 3 Wochen ... (mal wieder)... Nochmal würde ich hier nicht bestellen!

Ein Toller Artikel!

Ein Toller Artikel! Ich wollte für Babyzimmer diese Regal! Ich bin sehr zufrieden!

Kathleen Nasogga

Sehr stabil

Sehr schönes Regal

Kleines süßes Regal was Ordnung schaft, habe es zusätzlich noch mit Holzkelber verleimt damit hält es ewig. Die Bohrlöcher für die vier runden Kleiderhaken sind minimal zu groß, stört aber nicht und sieht man sowieso nicht wenn Anzeichen dran hängen. Ich würde es wieder Bestellen

Prinzipiell ein schöner Artikel...

...wenn die Verarbeitung stimmt! Es ist definitiv ein toller Artikel für's Kinderzimmer. Leider waren bei unserer bestellten Garderobe ein paar Kratzer zu sehen, sodass ich mich für das Lackieren in Rosa (passend zum Kinderzimmer) entschieden habe und man somit die Beschädigungen nicht mehr sehen kann.

Perfekt für Kinder

Diese kleine Garderobe mussten wir zusammenbauen, es ging super schnell. Perfekt mit gleich 4 Hacken, da wir für die Mädels von Matschhose, Regenjacke, dicke Jacke Mitteldicke usw hängen haben. Oben auf der Ablage passen Perfekt Handschuhe, schal und Mütze drauf..... top. Wir sind sehr zufrieden!

Schöne Kindergarderobe

Die Garderobe ist funktional und sieht gut aus. An den Haken kann auch mal ein etwas schwererer Rucksack hängen. Allerdings hatte ich beim Zusammenbauen etwas Schwierigkeiten weil nicht alle Löcher richtig vorgebohrt waren. Wer aber gutes Werkzeug zu Hause hat, wird keine Probleme haben.

Ist eine süsse Idee...

Ist eine süsse Idee,Montage eher leicht leider war ein hacken etwas locker da schraube zu kurz war .Es war etwas ärgerlich aber wir haben es mit einer längeren Schraube von uns Ersetzt und es passt wie angegossen. Ansonsten sieht der Artikel aus wie Beschrieben.

Super süß

Super süße Garderobe für die kleinen sieht toll aus schöne Verarbeitung ist massiv und lässt sich super leicht anbringen für den Preis ein muss das einzige Problem ist das man schwer die Sachen ohne ein Bügel dran bekommt Da das sehr dick ist

Sieht sehr schön aus 😍😍

Habe es für mein Sohn gekauft 3J. Er hängt sein kita Tasche und sein Jacke selbstständig auf. Von aussehen sehr super schön und süß Ich finde es können Mädels und Jungs im Zimmer haben top 👍🏻👍🏻👍🏻

Ein einfacher und effektiver Artikel

Die Garderobe ist unkompliziert aufzubauen, dies hat nicht mal 10min gedauert. Das Material ist robust und sehr stabil. Auch wenn das Kind mal schwungvoller dran zieht hält diese Stand. Sehr zufrieden mit Qualität und Preis/Leistungsverhältnis.

Super schöne Garderobe

Wenn man die Garderobe tief aufhängt können die Kinder damit anziehen und aufräumen lernen. Die Wolke passt perfekt zu weißen Möbeln. Leider spalten sich die Haken beim bohren etwas, das fällt aber kaum auf.

Billiges Holz

Ansich niedliches Modell, was aber leider zerkratzt und am Rand schon leicht gesplittet ankam, da es wirklich gut und sicher verpackt war wird es wohl nicht am Transport liegen, schade für den Preis.

Ist ok

Nicht fehlerfrei aber an der wand bemerkt man es nicht so. Die Hacken sind krum und schief und auf der Ablage sind Kratzer. Würde es nicht erneut kaufe aber behalte die, die ich bestellt hab.

Hübsch aber leider schlecht verarbeitet

Das Produkt ist an sich hübsch, allerdings weißt es erhebliche Verarbeitungsmängel auf (Farbe fehlt, Holz nicht intakt) Dazu muss ich sagen, dass auch die Reklamation und das 2. Regal nicht frei von Mängeln war.

Schöne Garderobe!

Ist meine 2. Bestellung aufgrund von 2 Kindern. Das einzige Minus ist, dass nicht jede Jacke drauf passt weil die Knöpfe zu groß für die Aufhänger in der Jacke sind.

Vorsichtig schrauben

Leider splittert das Holz sehr schnell, daher muss man sehr vorsichtig die Haken befestigen. Ansonsten sehr gut für die Kinder, wir haben gleich mehrere bestellt.

Schöner Kombipartner

Einfacher Aufbau. Gute Qualität und schön in Kombination mit Schuhbank "Justus". Und unbezahlbar: ganz viel Spaß und Freude bei unserem Enkel, weil ganz tolle Kindergarderobe!

Schöne Garderobe

Habe es für das Schlafzimmer meiner Tochter gekauft. Sieht super süß aus und erfüllt ihren Zweck. Qualität ist auch sehr gut kein absplittern oder ähnliches. Weiterzuempfehlen

Schöne kindergarderobe

Ansich eine schöne Garderobe. Leider sind die Löcher Nähe nah am Rand gebort so das ein Haken aufgebrochen ist. Sieht man aber nach Anbringung nicht.

Qualität ist super. Es können auch mehrere ...

Qualität ist super. Es können auch mehrere Jacken auf einen Haken gehangen werden. Auf der ABkage ist genügend Platz für Mützen, Handschuhe, Schal etc.

Schrott Finger weg

Sieht aus als hätte ein kleines Kind das angemalt und Holz auch nicht die beste Qualität traurig da es auf dem Bild so schön aussah

Schön aber beschädigt

Artikel kam sehr schnel. Sah genauso aus wie auf den Bildern. Leider war es aber beschädigt deshalb ging es zurück

Toller Artikel für die Kleinen

Tolle Garderobe, Oben drauf ein Regal eignet sich toll für Mützen / Schal für den Alltag Könnte allerdings ein Haken mehr enthalten

Sieht sehr schön aus

Entspricht genau der Beschreibung. Für den Preis ein Schnäppchen. Sieht sehr dekorativ aus. Qualität ist auch in Ordnung.